Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
waren Sonntag bis gestern gut beschäftigt und heute ist mein letzter "Urlaubstag" vor dem Geburtstermin und Birgit und ich waren für ihren Geburtstag morgen einkaufen. Natürlich hab ich den Einkaufskorb getragen.
Morgen bin ich dann wieder in der Praxis und habe zwischendurch mal kurz Zeit mich zu en
mosschen
heute an meinem Geburtstag, habe ich "zwillingsarbeitsfrei" , d.h. ich bauch mich m nichts zu kümern auser spielen und schmusen, somit kann ich auch hier im Forum schreiben.
So ein Wetter habe ich an meinem 'Geburtstag noch nicht erlebt, Morgens um 10:00 sind es bei uns 13 C.
@ Wunschpapa: Dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr daran denke, nachdem du mit meiner Frau am gleichen Tag Geburtstag hast.
@ all: Ich habe die drei Tage "Praxisfrei" auch so weit es ging genossen, auch wenn die Zeit mit vielen Dingen (Teppichboden fürs KiZi, Kundendienst des Autos, Einkaufen und Vorbereitungen für Birgits Geburtstag) ausgefüllt war. Dafür hat mit heute am Schlado die Arbeit wieder und ich werde erst gegen 19.30 zuhause sein und gucken, wer alles da ist.
hätte heute noch Schlafnachholbedarf. Nach dem Schlado in der Praxis hatte Birgit gestern noch Freunde eingeladen und wir haben dann noch bis ultimo aufgeräumt, weil Birgit heute vormittag Hebammentermin hat.