Hallo Zusammen!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Ricky und Lulu!!!
Ich hoffe, daß alle eure Wünsche wahr werden!!
Ich bin die letzten Tage gar nicht mehr ins Internet gekommen, da wir soviel um die Ohren hatten... Entweder wollte Alissa beschäftigt werden oder es stand der Hausputz auf dem Plan

*bääh*
Aber wenn ich jetzt nix mache, erkenne ich unsere Wohnung nach unserem kleinen Urlaub gar nicht mehr wieder

Na ja, aber zum Glück bin ich jetzt so ziemlich durch (aber jetzt wartet das Kofferpacken auf uns... *stöhn*)
Ricky, ich hab ein paar Fotos von Alissa und mir aus dem KH jetzt endlich mal fertig bearbeitet. Leider bekomme ich die auch nicht klein genug für den Avatar

Wenn Du mir Deine Email-Adresse gibst, schicke ich Dir gerne rüber.
Cara, die Däumchen sind gedrückt für Deinen neuen Versuch!!

Ich kann gut verstehen, daß Du jetzt wieder nervös bist! Ich glaube fest daran, daß es diesmal klappt!!!!!!
loulou, ich hoffe ganz doll für Dich, daß ihr bald NOCH glücklicher seid!!! Habt ihr euch schon überlegt, wann ihr eure Eisbären auftauen wollt?!
Also bei der supertollen Kryorate hier in unserem Ordner MUß das bei Dir und Ricky ja klappen!!
Selma, also wenn Du so'n großen Bammel hast, Dich zu verplappern, würde ich den Versuch vielleicht etwas nach hinten stellen. Ich glaube zwar nicht, daß was rausrutschen würde, aber vielleicht wäre dann die seelische Belastung bei dem Versuch zu hoch?!
Auf der anderen Seite hättet ihr jetzt ja noch richtig Zeit dafür und eine Fahrt zum Ausland wäre ja auch kein Problem (mit eurem Ado-Mäuschen im Maxi Cosi auf der Rückbank geht das ja doch nicht mehr so einfach

)
Hier wird schon wieder jemand unruhig und will unterhalten werden (Mami die Animateurin - zum Glück sieht mich ja keiner bei dem ganzen 'Eieieiiiii'

...)