Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !

:P Na üüüüüüüüüüppppssss, liebe Hemi, das ist ja mal ´nen fieser gemeiner Mobber-Schweinekerl. Ich kenne sowas auch, die muß man nehmen und ins Klo stucken !!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Aber weißte, das Schöne ist, das solche Menschen das ganz bestimmt im Leben mal zurückbekommen ... ganz sicher !!!
Laß Dich mal im Nachhinein :knuddel: :knuddel: :knuddel: , denn Du hattest uns davon so rein gar nix geschrieben und warst so tapfer ... menno !! Aber wenn Du noch mal Sorgen hast, dann sagst Du mal was, o.kay !!! :wink:
Gott sei Dank hat das Corti bei Dir gegengewirkt !! Jo, ich finde mich mental auch ganz gut drauf vom Corti, aber auch bei den Immu´s.
Tja, was nehme ich in Angriff ??? Ab Februar eigentlich wieder alles !! *g*
Sport, den Gang zum AA und dann laß ich ein neues Gutachten machen mit Hilfe eines Schreibens von der DMSG. Mal schaun, was sich dann noch alles bietet !! :D

:P Liebe Urmel-Maus, na das ist doch mal herrlich, daß Du unsere Immu´s doch verträgst !!! Toll !! :dance: Blutwerte sind auch so weit in Ordnung !! Gott sei Dank !!
Dann drücken wir mal die *dd* *dd* *dd* , daß diese Allergie was schnell abwendbares ist !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und ?????????? Bist Du mit Hundi eingeschneit ????????????????
In Berlin ist es heute zwar noch halbwegs weiß von gestern, kam kein Neuschnee, aber dafür ist es sauglatt !!!

Samstag gehe ich mit meiner Freundin in den Friedrichstadtpalast und wir sehen uns "HEXEN" an !!!! *g* *g* Hatte ich ihr zum Geburtstag geschenkt.
Danach machen wir bei der Langen Nacht der Mussen in Berlin mit !!!!!! :dance:

Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hach Bienchen auch noch wach :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüß Dich Süße, ja alle eingeschneit Hilfe mit so viel Schnee hab ich jetz aber nimmer gerechnet :help: :help: :help: :help: spalott das ist heftig so ca. 75cm. Neuschnee na ich glaube ich muß doch Skifahren gehen *g* *g* *g* *g*
Urmel das rasende dicke Dinolein *g* *g* ha ha ha mal shen wie ich nun den Berg wieder ruter komme, solltet Ihr nix mehr hören von mir bin ich eingegippst *g*
ne ich pass ganz gut auf
Biechen wie geht es Dir was machen Deinen Augen Süße????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo ist den der Rest unserer Süßen GUCK GUCK :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so schnell ins Bett hab Euch alle ganz dolle Lieb Knutscherle :knuddel: :knuddel: URmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
schön, dass es bei Euch allen wieder bergauf geht.
Biene, eine Freundin von mir hat auch MS und bei ihr ist nichts zu sehen. Ab und an zieht sie das eine Bein ein ganz klein wenig hinterher, aber aufgefallen wäre mir das nie. Sie hatte schon seit Jahren keinen Schub mehr. Sie war vor kurzem bei der Behörde (welche auch immer) um sich eine Behinderung wegen Kündigungsschutz eintragen zu lassen. Und sie hat 30% bekommen. Also ich denke bei Dir müßten doch bestimmt 50% herausspringen. Dann bist Du schwerbehindert, der Arbeitgeber profitiert von Dir und Du hast einen bestimmten Kündigungsschutz. Ich würde das mal probieren. Und die Krabkheit hast Du ja nun mal, also muss man das auch ausnutzen.
Man, wenn ich an meine aktive Arbeitszeit zurückdenke: bin ich froh dass ich da raus bin!!! Mein Chef war zwar supernett, aber Januar/Februar immer 60 Stunden Wochen habe ich nicht wirklich ausgehalten. Und mir geht es momentan einfach nur gut.
Mich nervt nur an, dass ich auf dem rechten Auge nicht mehr so gut sehen kann. Das liegt aber nicht an der MS, sondern daran dass ich eine Hornhautverkrümmung habe und deshalb nicht mehr 120% sehen kann. Ich hatte früher auf beiden Augen 120% und nun auf dem rechten nur noch 100%. Das ist schon eine Umstellung. Aber damit kann man gut leben.
Mein Hormonhaushalt ist auch wieder tiptop. Ich hatte ja im letzten Zyklus diese ewigen Schmierblutungen und deshalb nicht mit ICSI gestartet. In diesem Monat hatte ich nun auch wieder am 11.ZT Schmierbluten und bin gleich zum Frauenarzt gegangen. Der hat alle paar tage Ultraschall gemacht und Hormonwerte gemessen. Ich hatte einen Eisprung, super Werte und die Schmeirblutungen sind auch nach 2 tagen verschwunden. Zum Glück ist das wieder normal. So wie es aussieht werde ich Anfang Februar noch mal eine ICSI starten. Ich bin gesund, mein Körper ist okay und die Angst werde ich auch in etlichen Monaten noch haben. Ich werde rechtzeitig bescheid sagen damit Ihr mir die Daumen drücken könnt.

Viele liebe Grüße
Britta

Wir haben hier kaum Schnee....... Man, bin ich neidisch!!!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

ooooooooooooooooooooooch Urmelchen will uns wieder ärgern *schnüff*
tja rum um Bonn hat sich eine kleine Schneedecke gebildet aber in der Stadt ist das Wunder gegen Mittag immer futsch!

@Hemi: freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das mit deinem Chef ist ne böse Sache, emotionaler Stress ist echt pures Gift und ich mein fast schlimmer als wenn wir jetzt Kettenrauchen würden oder so. Kann man da echt nix machen?

@Biene: ach ich finde das klingt doch schon ganz gut bei dir, klar so schnell schießen die Preußen nicht aber es geht aufwärts und das sagt doch alles.

Sag mal Maus wie gehts dir eigentlich mit dem Cortison selber, wie ist es da mit Einschlafen usw. Dass ihr 12 kg abgespeckt habt finde ich den hellen Wahnsinn echt, wow! Einfach nur mit 3 mal die Woche warm essen, wie ist das mit Naschen usw. Zählst du noch Kalorien, ach jee du jetzt bin ich auch noch auf dich neidisch!

Das ist lieb, dass du dich ein bißchen mit mir ärgern tust, ja nee Sauerei, dass ich so jemanden einen Urlaub finanzieren muss, aber sie hat das schon zu spüren gekriegt, na und die meisten aus dem Kurs sehen es ja genauso, verteilt Spitzen kann aber nicht einstecken, aber abschießen geht nicht, Lehrerin gehört schließlich die Schule.

Dass du über berufliche Alternativen nachdenkst, finde ich gut und alles sorgfältig abwägst, ob es dir zuträglich ist. weiter so! :-)

War heute endlich mal wieder in der Kiwu-Klinik, hmmm ich hätte schwören können, die Zyste wär noch da, aber ZYSTE weg, weil ich mein es hat die letzten Tage doch wieder gezwickt, doch da war nix. Tja dann gings hin und her, wie es weitergeht, die junge Ärztin hat uns zunächst auf IVF anvisiert, obwohl ich selber noch gar nicht so recht wusste, was ich eigentlich will. Bedenken habe ich noch mal angegeben bzgl. Narkosen und Stimmu ( mir ist halt aufgefallen, dass sich in der Zeit alte Symptomchen wieder eingeschlichen haben). Da ist sie raus Chefin fragen, Chefin kommt rein und redet uns mit voller Montur die IVF erst mal aus, von wegen das wär zu extrem, erst mal sind bei mir schon Kinder da, also 3 x spontan schwanger eine Spontanschwangerschaft mit Hase von ganz allein, und dann gibt es die Risiken, also heisst es abwägen Risiko und Nutzen und der geht nach ihre Meinung ganz klar zur Insemination.
Irgendwie war das ein bißchen komisch, ist mir aber erst im Nachhinein klargeworden, dass das so dargestellt würde, als hätten wir jetzt wer weiss wie auf iVF gedrängt.

Alles sehr komisch, ausser dass die Chefin schon recht hat und ich das genauso denke, auf eine IVF wild war ich ja gar nicht so richtig. Wir machen nächste Woche einen 3D Utraschall und endlich den Postcoitaltest (das finde ich sehr wichtig von meinem Gefühl her) dann eventuell im nächsten Zyklus die ISI.

@Tueddel: dann können wir uns ja zusammen die Däumchen bald halten gell ?

:wink:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben

Britta Mensch ja was löst denn dann ständig die Schmierblutung aus,??????????????? Och süße nicht den Kopf hängen lassen ich drücke Dir feste die Daumen das alles wieder gut wird und Ihr dann ohne Sorgen Euere nächste ICSI machen könnt *dd* *dd* *dd* *dd*

Báaaaaaaaaaaaaabs ne ne ne neidisch :o :o :o :o :o will ich Euch nicht machen, so toll ist das auch net es schneit seit 7 Tagen Tag und Nacht äääääääääääää Schneeeeeeeeeeeeeee ist schön aber zu viel ist schitt :evil:
Ich schaue nach jeden spatierer mit Poldi wie einen Schneelawine aus äääääää

Sonst alles ok hier ????

Kutscher Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hi hi Urmel kannst du zaubern und hast uns den Schnee rübergehext hier ist es tatsächlich heute ein bißchen weiss :knuddel:

Und mir ist prompt zur Feier des Tages einer heute hinten ins Auto reingerutscht, (sagt die jedenfalls, ich fands eigentlich gar nich glatt) echt die Rheinländer mit ihrer Schneepanik jetzt muss Auto Montag in die Werkstatt :evil: *mecker* das kann ich leiden,
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Och Babsy neeeeeeeeeeeeeeee oder Auto putt ist :o :o :o so viel Schnee hab ich rübergepustet, das Ihr Schneekaos auf der Strasse habt?? :o :o :o

Oh weh ich bin also doch einen Hexe und habe die roten Haare nicht umsonst aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o :o :o

Halleluja Babs das ist der Hammer was würden die Reinländer denn bei uns machen *g* *g* wir fahren seit 2 Wo. auf einer geschlossenen Schneedecke die wunderschön über die Strassen reicht und die bringen ja den Schnee gar nimmer weg weil es sofort weiter Schneit :o :o was solls die Schneckenfahrer haben wir auch und URLAUBER mit Sommerreifen *mecker* *mecker* *mecker* und Tempo 30 aaaaaaaaaaaaaaa furchtbar aber das gibt es sogar bei uns in den BErgen.

Na dann viel Glück beim Autorichten ich hoffe Dir ist aber nix passiert oder ?????????????????????? :o :o

Dicken Knutscher in die Runde Bussi Heike *knuddel* *knuddel*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!!

Hier melde ich mich auch mal wieder, aber auch nur etwas kürzer, weil mein rechtes Auge doch noch immer spinnt und ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Am PC und beim Fernsehen ist es megaanstrengend. Ich warte einfach ab und am 11. habe ich ja wieder die Immu. und da frage ich dann mal nach. Alles andere, also wieder Arztrennerei ist mir auch zu viel. Darum ruhe ich mein Äuglein einfach weiter aus.

Ich habe Euch alle gelesen, drücke Euch schon mal im Vorfeld die *dd* *dd* für Eure Versuche und eingeschneit waren wir zwar nicht, aber bis gestern lag auch schön Schnee in Berlin. Die letzte Woche Ferien war also gerettet.

Ansonsten war ich Samstag mit meiner Freundin bei der "HEXEN"-Revue und danach bei der "Der langen Nacht der Museen". Das ging ganz gut und hat mir Spaß gemacht.

Ich hab Euch lieb und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch !!!! Bis bald !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guck guck
und da ist das URmele wieder dick eingeschneit vom nächtlichen Schneesturm und immer noch der Hoffnung wieder gefunden zu werden*g* *g* *g* *g* *g* * g*

HI HI HI Kinder ist das ein WEtter bei uns auf der Autobahn stehns sie schon 50 KM ein Witz ich geh nicht mehr aus dem Haus das ist ja irre :o :o :o

BIIIIIIIIIIIIIIIene Süße ich wünsche Dir das die Äuglein bald wieder ganz ganz fitt sind, mir ist es nach dem Immus immer gleich besser gegangen ich drücke Dir feste die Daumen *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So und wo ist der Rest geblieben???????????????

HALLLLLOOOOOOOO dicken knuddler vom Urmele
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

LIebe Biene, liebe Urmel, :knuddel: :knuddel:
nee, ich habe euch nicht i Stich gelassen! Habe nur bei dem Schnee ver Kraft zu meinem Laufen gebraucht und - bedauert mich - die zweite üble Chefin kommt noch mal zu mir, auch wenn sie doch schon weg sein sollte.....brr, ich hab Angst, ich will keinen Schub !! Wenn doch nur erst die Nette da wäre! :cry:
Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“