huhu
ooooooooooooooooooooooch Urmelchen will uns wieder ärgern *schnüff*
tja rum um Bonn hat sich eine kleine Schneedecke gebildet aber in der Stadt ist das Wunder gegen Mittag immer futsch!
@Hemi: freut mich, dass dir meine Bilder gefallen

Das mit deinem Chef ist ne böse Sache, emotionaler Stress ist echt pures Gift und ich mein fast schlimmer als wenn wir jetzt Kettenrauchen würden oder so. Kann man da echt nix machen?
@Biene: ach ich finde das klingt doch schon ganz gut bei dir, klar so schnell schießen die Preußen nicht aber es geht aufwärts und das sagt doch alles.
Sag mal Maus wie gehts dir eigentlich mit dem Cortison selber, wie ist es da mit Einschlafen usw. Dass ihr 12 kg abgespeckt habt finde ich den hellen Wahnsinn echt, wow! Einfach nur mit 3 mal die Woche warm essen, wie ist das mit Naschen usw. Zählst du noch Kalorien, ach jee du jetzt bin ich auch noch auf dich neidisch!
Das ist lieb, dass du dich ein bißchen mit mir ärgern tust, ja nee Sauerei, dass ich so jemanden einen Urlaub finanzieren muss, aber sie hat das schon zu spüren gekriegt, na und die meisten aus dem Kurs sehen es ja genauso, verteilt Spitzen kann aber nicht einstecken, aber abschießen geht nicht, Lehrerin gehört schließlich die Schule.
Dass du über berufliche Alternativen nachdenkst, finde ich gut und alles sorgfältig abwägst, ob es dir zuträglich ist. weiter so!
War heute endlich mal wieder in der Kiwu-Klinik, hmmm ich hätte schwören können, die Zyste wär noch da, aber ZYSTE weg, weil ich mein es hat die letzten Tage doch wieder gezwickt, doch da war nix. Tja dann gings hin und her, wie es weitergeht, die junge Ärztin hat uns zunächst auf IVF anvisiert, obwohl ich selber noch gar nicht so recht wusste, was ich eigentlich will. Bedenken habe ich noch mal angegeben bzgl. Narkosen und Stimmu ( mir ist halt aufgefallen, dass sich in der Zeit alte Symptomchen wieder eingeschlichen haben). Da ist sie raus Chefin fragen, Chefin kommt rein und redet uns mit voller Montur die IVF erst mal aus, von wegen das wär zu extrem, erst mal sind bei mir schon Kinder da, also 3 x spontan schwanger eine Spontanschwangerschaft mit Hase von ganz allein, und dann gibt es die Risiken, also heisst es abwägen Risiko und Nutzen und der geht nach ihre Meinung ganz klar zur Insemination.
Irgendwie war das ein bißchen komisch, ist mir aber erst im Nachhinein klargeworden, dass das so dargestellt würde, als hätten wir jetzt wer weiss wie auf iVF gedrängt.
Alles sehr komisch, ausser dass die Chefin schon recht hat und ich das genauso denke, auf eine IVF wild war ich ja gar nicht so richtig. Wir machen nächste Woche einen 3D Utraschall und endlich den Postcoitaltest (das finde ich sehr wichtig von meinem Gefühl her) dann eventuell im nächsten Zyklus die ISI.
@Tueddel: dann können wir uns ja zusammen die Däumchen bald halten gell ?