Wiltrud, Du bist ja so süüüüüüüüß!
Auf jeden Fall wollte ich Dir noch mal sagen, wie sehr ich mich für Dich freue. Das ist so wundervoll, Dein 1. Versuch, Heiligabend, wenn ich mal ganz ehrlich bin, jedes andere Ergebnis hätte mich ziemlich überrascht. Ich wünsche Dir für die kommenden 9 Monate alles Gute und eine aufregende Zeit im positiven Sinne.
Und im Moment erstmal gute Besserung. Hoffentlich kannst Du wenigstens nachts gut schlafen und musst nicht so viel Husten.
Finchen, ich dachte Deine Eltern wären schon da. Finde ich aber schön, dass Ihr den heutigen Tag noch gemütlich für Euch hattet. Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit Deinen Eltern eine gute Zeit.
Berni, na hoffentlich wird Euer Katerchen nicht eifersüchtig, wenn Trineo erst da ist, und er die Kuschelplätzchen wieder hergeben muss. Das wird dann bestimmt nicht so eine einfache Zeit am Anfang. Tiere können ja auch ziemlich eifersüchtig werden.
Bully und Missi, danke Euch auch ganz doll für Eure lieben Daumendrücker. So viele, ich sammle die alle und hebe sie dann für den 3.Januar auf
Urmelchen, wie schön von Dir etwas zu hören
So, ich verziehe mich jetzt in die Heia, Gute NACHT an alle