Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
na dann mal ran, du weißt doch Männer müsen immer beauftragt werden udn betreut und umtüddelt.
Tja verlängertes Wochenende, dann vielelicht ein besonderes Konzert (Mucke aus euren ersten Tagen), ein Musical, etwas was damals zu eurem täglichen Leben gehört, wo heute keine Zeit mehr zu ist (Kino exsessiv...)
Tja verlängertes Wochenende, dann vielelicht ein besonderes Konzert (Mucke aus euren ersten Tagen), ein Musical, etwas was damals zu eurem täglichen Leben gehört, wo heute keine Zeit mehr zu ist (Kino exsessiv...)
Liebe Grüße von Anja
Danke für die Beachtung
Also, was ich mir schon überlegt habe, ist eine CD brennen zu lassen, mit all unseren Liedern, die sich im Lauf der Jahre angesammelt haben.
Exessiv Kino lohnt sich nur, wenn auch was gescheites läuft...
Auf Borkum waren wir übrigens in einem tollen Kino, ein sogenanntes Verzehrkino. Kennst Du das? War auch zum ersten Mal dort, da kann man sich Getränke und eine kleine Auswahl an Speisen an den Tisch kommen lassen. jeder hat so ein kleines Tischen gehabt, mit einer kleiner Lampe drauf-SUPERGEMÜTLICH!!!!!
Exessiv Kino lohnt sich nur, wenn auch was gescheites läuft...
Auf Borkum waren wir übrigens in einem tollen Kino, ein sogenanntes Verzehrkino. Kennst Du das? War auch zum ersten Mal dort, da kann man sich Getränke und eine kleine Auswahl an Speisen an den Tisch kommen lassen. jeder hat so ein kleines Tischen gehabt, mit einer kleiner Lampe drauf-SUPERGEMÜTLICH!!!!!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Nicole: 10 Jahre - Boah!! Wann habt ihr denn Hochzeitstag? Ich und Männe kennen uns im nächsten Jahr neun Jahre.
Wie wärs mit einem Besuch in einem Musical übers Wochenende, z.B. hier in Hamburg?
Bei wem soll eigentlich das Treffen stattfinden?
Am Samstag in einer Woche habe ich übrigens auch ein Kinderwünschi-Treffen in Hannover mit den Wilden Weibern. Bin schon ganz gespannt.
Anja: Soll ich Bienchen von Dir grüßen, wenn sie hoffentlich kommt?
Wie wärs mit einem Besuch in einem Musical übers Wochenende, z.B. hier in Hamburg?
Bei wem soll eigentlich das Treffen stattfinden?
Am Samstag in einer Woche habe ich übrigens auch ein Kinderwünschi-Treffen in Hannover mit den Wilden Weibern. Bin schon ganz gespannt.
Anja: Soll ich Bienchen von Dir grüßen, wenn sie hoffentlich kommt?
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hallo Hanni,
wir haben im September Hochzeitstag.Zusammen sind wir seit 13 Jahren.
Was läuft denn zur Zeit in Hammburg außer König der Löwen?
Ist es Euer erstes Treffen? Wünsche Dir viel Spaß!!
Liebe Grüße, Nicole
wir haben im September Hochzeitstag.Zusammen sind wir seit 13 Jahren.
Was läuft denn zur Zeit in Hammburg außer König der Löwen?
Ist es Euer erstes Treffen? Wünsche Dir viel Spaß!!
Liebe Grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Nicole: Tanz der Vampire - sonst weiß ich im Moment gar nicht mehr.
Letztes Jahr gab es schonmal ein Treffen, aber da war ich nicht dabei.
Letztes Jahr gab es schonmal ein Treffen, aber da war ich nicht dabei.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hmm, Tanz der Vampire ist nicht so mein Ding...
Wie viele Leute kommen zu Eurem Treffen?
Wie lange bist Du schon verheiratet?
Wie viele Leute kommen zu Eurem Treffen?
Wie lange bist Du schon verheiratet?
Nicole: Sechs Mädels wahrscheinlich, ich weiß nicht, ob manche ihren Anhang mitbringen. Ich komme alleine, Männe ist zu schüchtern für sowas.
Im November sind wir vier Jahre verheiratet - genauso lange wohnen wir dann auch in unserem Häusle.
Im November sind wir vier Jahre verheiratet - genauso lange wohnen wir dann auch in unserem Häusle.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hallo Hanni,
kommt denn Dein Schatz zu unserem Treffen mit? Meiner kommt-vorraussichtlich- nämlich mit und dann wäre es schön, wenn Deiner auch mitkäme...
Oder wollten wir unser Treffen "Anhanglos" machen????
Liebe Grüße, Nicole
kommt denn Dein Schatz zu unserem Treffen mit? Meiner kommt-vorraussichtlich- nämlich mit und dann wäre es schön, wenn Deiner auch mitkäme...
Oder wollten wir unser Treffen "Anhanglos" machen????
Liebe Grüße, Nicole
Anja: Wird gemacht.
Nicole: Ich denke, er wird nicht mitkommen, weil er halt einfach zu schüchtern ist. Aber ihr könnt Eure Männer ruhig mitbringen.
Ich habe nochmal in der Zeitung geguckt - in Hamburg läuft auch noch Mamma Mia - hat was mit ABBA zu tun - ich meine wegen Musical.
Morgen habe ich übrigens auch ein Weiber-Treffen, aber keine Kinderwünschis, ein ehemaliger Volkshochschulkursus, wir kennen uns schon 15 Jahre.
Nicole: Ich denke, er wird nicht mitkommen, weil er halt einfach zu schüchtern ist. Aber ihr könnt Eure Männer ruhig mitbringen.
Ich habe nochmal in der Zeitung geguckt - in Hamburg läuft auch noch Mamma Mia - hat was mit ABBA zu tun - ich meine wegen Musical.
Morgen habe ich übrigens auch ein Weiber-Treffen, aber keine Kinderwünschis, ein ehemaliger Volkshochschulkursus, wir kennen uns schon 15 Jahre.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu