He Urlaub, das hört sich doch gut anKimba hat geschrieben:Hallo Cookie!
Mir geht es gut. Morgens zwar immer übel und sehr oft hing ich über der KLoschüssel. Aber das hat jetzt was nachgelassen. Und Müde bin ich abends.
Hab leider auch einen stressigen Beruf. Abends und Wochenende wird sich aber absolut geschont.
Ich muss nur noch diese und nächste Woche arbeiten! DAnn habe ich drei lange Wochen Urlaub![]()
Da freue ich mich total drauf.
LG Kimba
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Ich bins,Bigi,leider nicht Knuddel
Ich war also heute in Bad Münder,war auch ganz beeindruckt von allem....,aber lange Rede kurzer Sinn,ich glaube,für mich ist das alles nichts
Oder NOCH nichts.....
Im Vorfeld müsste ich sowieso eine ganz genau Brustkrebsanalyse udn Untersuchungen machen lassen,ansonsten würde er nicht anfangen,mich zu stimulieren.Stimulieren würde einem "StreuBomben-Legen" gleichen,d.h.man könnte diese Krankheit in mir wachrütteln,weil ich ja vorbelastet bin......so nach dem Motto,viell.ss,aber mit Brustkrebs....Da will er vorher erstmal gucken,ob ich auch gesund bin.Das fand ich eigentlich auch ganz vernünftig.Ansonsten habe ich ihn,glaube ich,ziemlich überfordert mit meinem kritischen Wissen
,und als ich meinte,ich will es eigentlcih weiter "so" versuchen bzw.es mir alles mal überlegen,schaute er mich ganz irritiert an......Sagen alle Frauen so schnell "ja"?
Ich drücke Euch,bin ziemlich ko....
PE:gehts besser???
COOKIE:Kimba ist natürlich ss geworden
mehr weiss ich jetzt nicht mehr....
Ich war also heute in Bad Münder,war auch ganz beeindruckt von allem....,aber lange Rede kurzer Sinn,ich glaube,für mich ist das alles nichts
Im Vorfeld müsste ich sowieso eine ganz genau Brustkrebsanalyse udn Untersuchungen machen lassen,ansonsten würde er nicht anfangen,mich zu stimulieren.Stimulieren würde einem "StreuBomben-Legen" gleichen,d.h.man könnte diese Krankheit in mir wachrütteln,weil ich ja vorbelastet bin......so nach dem Motto,viell.ss,aber mit Brustkrebs....Da will er vorher erstmal gucken,ob ich auch gesund bin.Das fand ich eigentlich auch ganz vernünftig.Ansonsten habe ich ihn,glaube ich,ziemlich überfordert mit meinem kritischen Wissen
Ich drücke Euch,bin ziemlich ko....
PE:gehts besser???
COOKIE:Kimba ist natürlich ss geworden
mehr weiss ich jetzt nicht mehr....
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- Schlafmütze
- Rang5

...ja,oder???Finde ich auch.....Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Bigi
auch ich , würde es erstmal so weiter versuchen. mh und das mit dem wachrütteln und stimuliieren![]()
![]()
. Mach erstmal so weiter
![]()
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- Schlafmütze
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:jeppBigi hat geschrieben:...ja,oder???Finde ich auch.....Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Bigi
auch ich , würde es erstmal so weiter versuchen. mh und das mit dem wachrütteln und stimuliieren![]()
![]()
. Mach erstmal so weiter
![]()
![]()
*steinausherzfallweilmützchenauchsodenkt*
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- Schlafmütze
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Bigi hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: jepp![]()
*steinausherzfallweilmützchenauchsodenkt*![]()
![]()
sag mal,liebes Mützchen,wenn es jetzt ganz nach Dir ginge,würdest Du wieder weitermachen?????
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau