CHRISSI, daumen sind weiterhin gedrückt
wünsche euch nichts mehr als diesen kleinen krümel behalten zu dürfen!
NICOLE schööööööön das du wieder hier bist, habe dich schon vermisst. weniger schön, dass es dir so elend geht
viele schöne eindrücke morgen beim ultraschall! ich denk an euch!
was das verhüten durch stillen angeht, habe ich mich schon bisschen schlau gemacht. sind einige dinge die man beachten muss. wie zum beispiel, dass das kind ausschlieslich gestillte wird, also auch kein tee oder sonstwas dazwischen bekommt, das mindestens alle 4 stunden gestillt wird usw.
... und wenn ich früher als "geplant" wieder schwanger werden sollte, ist mir das lieber als nochmal 2 jahre auf eine schwangerschaft warten zu müssen. ich lasse einfach der natur ihren lauf, wird dann schon passen.
LENE deine kleine ist einfach zu süss. keiner kann so gut die daumen für chrissi drücken wie kaya, dass hilft bestimmt! ... und es freut mich ganz doll, dass ihr euch schon für ein zweites kind entschieden habt. denke die probleme, die du in der ersten schwangerschaft hattest müssen ja nicht wieder auftreten und vielleicht wird die zweite schwangerschaft ja so eine richtig schöne zeit für dich, würde es dir wünschen!
liebe grüße
petra und zoe

Habe noch einen gefunden!