BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Guten Abend zusammen,

haben mal wieder ein hammer Tag hinter uns, sind von einem Krankenhaus zum nächsten. Bei Thorsten's Vater sieht es immer noch unverändert schlecht aus. Wir müssen nun auf den Befund am Dienstag warten, dann stellt sich raus was weiter mit ihm passiert. Aber die eine Ärztin sagte uns ja schon, dass es mit ihm sehr, sehr schlecht aussieht und wir jede Sekunde mit dem schlimmsten rechnen müssen. Es ist so schlimm an seinen Bett in der Intensivstation zu stehen und abwarten zu müssen bis er für immer einschalfen wird. SCHRECKLICH !!! Mein anderer Schwiegervater sagte zu uns ja das er für ein neues Leben platz machen will. Da kamen mir so die Tränen. Ja und dem Stiefvater geht es auch nicht so gut. Er hat die OP am Freitag zwar gut überstanden, aber er hat nun ein viel zu hohen Blutdruck über 200 und sie kriegen nicht in den Griff. Den Unterschenkel konnten die Ärzte erst einmal retten, aber es ist eine Frage der Zeit. Nun fahren wir jeden Tag nach Bremen erst ins DIAKO und dann ins Rote Kreuz Krankenhaus ohne irgendetwas am Tag gegessen zu haben, weil da haben wir gar keine Kraft mehr zu. Unsere Nerven liegen echt blank. Wir nur noch am Heulen, weil wir gar nicht mehr wissen wo uns der Kopf steht. Ausserdem muss nun auch wegen Thorsten seinem Vater auch noch so viel von uns entschieden werden und erledigt werden. Sein Vater war erst vor einem Jahr in eine neue Wohnung gezogen die wir nun räumen müssen und renovieren müssen, und , und.....

Ja für uns ist es OK, wenn wir uns um 10.30 am Roland treffen.

@Kathrin, wie Chrissi schon sagt schnacken wir über MSN oder Icq. Ist schon eine sehr gute Sache. Haben es sogar Silverster versucht, aber leider ist die Verbindung immer zusammen gebrochen, weil das Netz so überlasstet war. Aber wir konnten den Beiden zusehen , wie sie Fondue gemacht haben und dann waren sie leider weg. Macht echt Spass.

@Nech Chrissi??? Ist schon eine gute Idee gewesen. Thorsten will am Montag erst in Hamburg an rufen und seine Termin verschieben. Wir hoffen, dass es funktioniert. Er möchte natürlich solang wie es geht bei seinem Vater sein. Wann fährst Du Montag den in die Kiwu-Praxis? Wir sind ja Montag auch wieder da und morgen und Dienstag und..... die ganze Woche. Solange wie es geht.

Wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende

LG
vom kleinen Mäuserich Thorsten und mir der kleinen Maus Petra
Zuletzt geändert von kleine Maus am 11 Feb 2006 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Werbeslider mit Buttons
kleine Maus
Rang1
Rang1

Gayalhawiel hat geschrieben:

Mag was verkünden wollen...

Heute um 9.30 Uhr hat Mia das Licht der Welt erblickt...

Größe: 56 cm
Gewicht: 3490 g
Kopfumpfang: 37 cm
Wehenbeginn: 23.30 Uhr gestern
Entstehung: 2. ICSI bei Stutterheim
Besonderheiten: Saugglocke, da die Kleine sich in der Nabelschnur verheddert hatte ( die war sehr lang - Mia hatte die vier Mal um den Körper geschlungen) und dadurch immer wieder zurück rutschte.

Dörte und die Kleine sind kaputt aber wohlauf...

Liebe Grüße unbekannterweise... Musste das hier rein tippern, sonst wäre ich geplatzt *gg*

Das ist ja süss von Dir und macht mal wieder sehr viel Mut.
Grüß mal unbekannterweise zurück und alles gute für Sie und ihrer kleinen Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Gaya
danke für die Info :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: @Kleine Maus
das ist wirklich :( mit Deinem Schwiegervater *dd* *dd* das alles zum Guten wendet.
Dieser Spruch hat weh getan :cry: :knuddel: den hatte meine Omi auch mal gesagt :roll:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Freitagabend hatte meine Schwägerin ihren Geburtstag, und gestern abend noch einen Geburtstag, also blieb wenig Zeit am PC zu sitzen, seufz. Irgendwie fehlt einem das austauschen.
Morgen kurz nach Elf haben mein Mann und ich einen Termin in Hamburg, dort wollen wir mit dem Doc besprechen wie die ICSI nun ablaufen soll. Wir sind soooooo gespannt :dance:
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Wie heißt ihr denn bei MSN und ICQ?
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend allen hier
heute morgen fand ja der Gesprächstermin mit Doktor Bispink statt. Er überlegte und sagte, wir werden diesesmal weniger i.E. nehmen, denn 10 Eizellen sind bestimmt besser als zuviel also nur noch 75 i.E. Menogon HP und 75 i.E. Gonalf und nicht so gute Qualität. Mit im Raum eine Assistensärztin die bei mir einen US durchführte. Sie entdeckte eine Gebärmuttterschleimhaut von 8mm, also für diesen Zyklustag normal
Zu Schluss wurde Blut abgezapft morgen nachmittag erhalte ich dann das Ergebnis, hoffentlich ja zum Start mit Synerela .
Wenn kein Eisprung stattgefunden hat, darf nicht ohne Weiteres mit der Behandlung gestartet werden...
also morgen abend dann mehr.
ich werde Eure Beiträge morgen alle mal beantworten, es fehlt mir heute leider die Zeit, sorry :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

nils ist nun auch kiss frei freu jubel kreisch nun müssen nur noch die musklen und sehnen nachziehen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:dance:
ich habe in der letzten Woche 2,3 Kilos verloren, dank meinen Schatzes klappt es gut, auch mal hat er ne schwache Minute, wir helfen uns da gegenseitig durchzuhalten...
Heute abend starte ich mit der DR für die zweite ICSI. Mein Doktor hat das o.k. dazu heute gegeben. Am ersten Zyklustag soll ich mich wieder in der Praxis melden.
Da erhalte ich meinen Behandlungsplan. :knuddel:

@Kleine Maus
wie geht es dem Schwiegerpa?
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,

@Mäuschen, dass sind ja super schöne Nachrichten. Dann drücke ich Dir ab heute Abend die Daumen für Deinen Versuch. Da ja heute Valentinstag ist, ist das auch bestimmt einsehr gutes Ohmen ;-) für Euren Versuch.

Also wir waren heute wieder bei Schwiegervater. Heute hat uns der Arzt erzählt, dass er schwerster Pflegefall werden wird. Ich sag Euch, dass war wie ein Schlag ins Gesicht. Heute werden sie ihm noch den Tubus aus der Lunge entfernen und wenn es ihm soweit so gut geht kommt er erstmal auf die normale Station bis wir ein Platz im Pflegeheim finden. Er wird aber weiterhin im Wachkoma liegen und er hat schwere Hirnschädigung, so dass auch nie wieder etwas mit ihm werden wird. Ist das ein Leben????

So nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend. Wir legen uns nun aufs Sofo und müssen diesen heutigen Tag erstmal etwas verarbeiten.
Freu mich schon auf Sonntag entlich mal wieder Ablenkung. ;-)

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“