SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hm ... also gut, dann texte ich euch heute zu: *g*

Matilda
So ähnlich, wie es dein Doc vor hat, ist es bei mir im letzten ICSI-Verusch ungeplant gelaufen. Wir fingen mit der Stimmu an (natürlich höher als für ne IUI), und als der Doc die Unmengen an Follies sah, hat er die Dosis reduziert und immer wieder nachgesehen - aus ANgst vor einer Überstimmu. Und was ist passiert?! :-? Letztlich haben sich nur 4-5 weiter enwickelt. Ich war ganz schön enttäuscht. Aber komischerweise waren gerade diese 4 Top-Fit, denn sie ließen sich alle befruchten. :prima:
Bin gespannt, was du vom US berichtest!
Wie lange mußt du eigentlich noch arbeiten? Ich hoffe, du hast noch ein bißchen Urlaub, bevor deine Fortbildung anfängt! :jaja:

Hoffnungsblume
Mein Zahnarzttermin war ok - es wurden ja nur Füllungen erneuert. Bin jetzt fertig mit meinen Terminen dort. :juhu: Erst nach dem ET darf ich wieder kommen, um die Runderneuerung anzugehen! :juhu: Sowas ist mir auch noch nicht vorgekommen. Normalerweise müßte ich zur Untermiete beim Zahndoc wohnen müssen. Eine weitere Alternative wäre gewesen, ich hätte gleich einen geheiratet. *rotfl*
Wie geht's dir? Hast du Stress oder immer noch bzw. wieder Kopfschmerzen? Oder vielleicht beides????? :grübel: :knuddel:
Fängst du eigentlich nächste Wo mit DR an, oder müssen die SD-Werte erst nochmal überprüft werden?

Winnie
Noch da? :meld:

Stefanie
Wie war's in Berlin? Was habt ihr da gemacht? Hoffe, dir geht's etwas besser heute! *tröst*

Freya
Bist du schon am Koffer packen - es geht doch bald los, oder? :grübel:

Häschen :knuddel:

Sandy
Hoffentlich habt ihr beiden Mädels da im KH alles im Griff! *dd*

Macht's gut!
sofia :hallo:
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

sofia, ja geht es bald los mit packen, aber heute morgen war ich noch einkaufen nachdem ich Finn im Kindergarten abgegebe hatte. Dann kurz nach Hause etwas essen und dann zum Hautarzt und dann nochmal zum Penny. Jetzt bin ich da, aber muss mich auch schon wieder beeilen, denn in 2 Stunden kommt der Schornsteinfeger, dann Finn abholen.

claerchen, ich wünsche Dir einen tollen urlaub.

Häschen, schön, das Du Dich gemeldet hast.
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir jedenfalls sehr leid und bei deiner Frage habe ich leider keine Ahnung. Ich drück Dich jedenfalls ganz doll und schick Dir Kraft rüber. :knuddel: :knuddel:

Bis später und lg
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu Blümchen :hallo: Da biste ja, hab dich schon vermißt! :)
Schön, dass dein aua Kopf wieder besser ist.
Klar hast du Schiß, und ich weiß wie viel!!!!!!! :jaja: Aber da mußt du jetzt durch. Und dann nie wieder - hörst du! :knuddel: Sag mal, steht der Urlaub im Jan eigentlich? Nu mach mal - das gehört doch zum Plan!!!!!! :wink:

Hab leider noch nix weiter von Sandy gehört. *dumdidum* Bin doch sooooooooooo neugierig! :oops:

LG, sofia
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Freya
Sag mal, was mußt du denn 2 Stunden lang für den Schornsteinfeger vorbereiten???????
*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

:hallo: hallo mädels!

der ultraschall-termin war mal wieder nicht so erfreulich *liebernicht*
die follis sind gewachsen - und wie?! sie sind jetzt bei 16mm. aber es sind 8!!!! super voraussetzung für eine ivf, aber so weit sind wir ja noch nicht...... *mecker*
am freitag waren die follikel bei 9-10mm. konnte ja keiner ahnen, dass die soooo abgehen :roll: jedenfalls wurde der zyklus nun natürlich abgebrochen und als nächstes steht dann eine ivf auf dem plan.
ich habe alle unterlagen mitbekommen und warte jetzt auf die nächste mens, den kostenplan und die bewilligung von den krankenkassen...

sofia:
ich habe jetzt zum 1. oktober gekündigt, habe also noch 6 wochen. diese woche habe ich urlaub, dann gehe ich drei wochen arbeiten und die letzten zwei septemberwochen habe ich wieder urlaub!!!! dann ist dieses kapitel endlich vorbei!!!
die fortbildung ist ja berufsbegleitend und beginnt im november.
ich hoffe, dass ich bis oktober nen neuen job finde. am donnerstag hab ich ein vorstellungsgespräch!!!!

alle:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Oh Matilda :( das ist ja doof. Aber, wie Hoffnungsblume schon sagt: Bei der "geringen" Stimmu schon 8 Follies - das läßt wirklich auf eine ordentliche IVF hoffen!!! *dd*
Achso :grübel: Brauchst du nun also einen Job, damit du die Fortbildung überhaupt machen kannst? Oder ginge das im Notfall auch ohne Job?

Hoffnungsblume
Jojo, das gehört zum Plan! :jaja: Sieh es doch so, gerade wo du so viel Schiß hast: Falls es nicht klappen sollte (was natürlich auf keinen Fall sein wird), dann hast du ziemlich bald im Jan ein Trostpflaster, auf das du dich freuen kannst! :wink: So habe ich es gesehen - ich war ja feste davon überzeugt, dass die vierte ICSI nur noch pro Forma sein würde. :vogel:

So, jetzt ist Sohnizeit! :D

LG, sofia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“