Hallo,
ich lese in diesem Ordner manchmal mit , weil ich hier doch schon einige Leute persönlich und manche auch aus anderen Ordern kenne.
Mir geht das Unglück mit Steffi sehr nahe, weil ich genau diese schreckliche Situation selbst erlebt habe.
Stefan, vielleicht ist es gar nicht sooo nötig, das du die Infos über Steffi und für Steffi eins zu eins wiedergibst. Klar das dich das unheimlich belastet und das hilft niemandem weiter.
Damals hat Schnellchen für uns einen Ordner angelegt (da gab es hier das Sternkinderforum noch nicht) und als wir das nach dem KH sahen, hat uns das unheimlich gefreut und berührt wie viele Menschen , die ich überhaupt nicht kannte uns einen lieben Text und ihr Mitgefühl ausgedrückt haben. Man braucht nicht deren Geschichte zu kennen, sondern einfach um zu sehen: „Lass dich umarmen, du bist nicht alleine - wir trauern mit Dir!“
Es gibt bestimmt viele , die hier auch ab und an mitlesen oder sie noch aus anderen Ordnern kennen , und ebenfalls Steffi und Andreas Ihr Beileid ausdrücken wollen und das ist in dem Ordner zu dem man nicht gehört etwas ungeschickt. Hier gibt es so viele die mit Steffi mehr Kontakt haben wie ich , vielleicht ist jemand von euch so lieb und legt einen Ordner bei den Stenenkindern an. (Wenn ihr natürlich die Idee total daneben findet, vergesst einfach mein posting)
Ich will hier niemanden beleidigen, zunahe treten oder was auch immer, aber mir hat es unheimlich geholfen. (Wenn ihr wüsstet wie mein Herz rast und die Hände zittern...)