Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja , ja...abends nicht rein ..und morgens nicht raus...
Hallo meine Süßen.....
ne mein Bienchen summm Sonnenschein.....da hat Missi- Mäuschen aber wirklich recht....Du hast doch auch die Prob. mit der SD ...und , möchtest Du deshalb nicht hier sein...auf underer schönen Welt ????
OOOOHHHH Missi -Mäuschen , da wachsen schon die süßen kleinen heran..... DER RICHTIGE !!!! für Dich ist jetzt dabei...
Ach , Gik schreibt auch in dem anderen Ordner kaum noch......da ist eh nicht viel los....." HIER IST MEIN ZUHAUSE !!!! "
Finchen.... noch 1x schlafen... ich denke mal , von schlafen kann da keine Rede sein...
es gibt neue Bilder von Grisu ???? Zeigen , zeigen !!!!!!!!!!
In neun Monaten gibts dann immer neue Bildchen von "Posi & Tivi "...
Anja 30 ...habt Ihr gestern schön geschlemmt ??????????
Irenchen....wo bist Du ???? Bastels Du die ganze Zeit an der Homepage.....
Susan ....hat DEin Kleiner schön Ostereier gesucht ?????
Wir fahren jetzt nach Köln in den Zoo...!!!!!...
Haben uns Colin ... den Sohn meines Vetters ausgeliehen....
Susi hier ist dein Zuhause das hört sich gut an Da fällt mir ein ,in deinem alten Ordner von Dir und Mausi hat eine Michelle geschrieben ,ich weiß ja nicht ob du da noch liest ,die ist wohl in der gleichen Praxis wie ihr beide
Ja Susi die scheinen wirklich zu wachsen wie Wild ,das Ziehen wir immer schlimmer ,Mittwoch ist erster US da bin ich ja mal gespannt
Das mit den Kinder ausleihen hat aber bei Dir hoffe ich auch bald ein Ende dann gehst du mit dein eigenden
Finchen juhu jetzt hast du es fast geschafft wann mußt du beim Doc sein ?? bin schon ganz aufgeregt
Finchen das heißt auf jeden Fall das es spannend bleibt die SS anzeichen können ja auch später kommen ,das ist ja bei jeder anders
Gott ich werde morgen den ganzen Tag am PC verbringen ,bis du uns von deinem Positiv berichtest hast
hihi... du bist ja gespannter als ich. lustig.
... mädels.... macht euch nicht zuviel hoffnung.
positiv wird mein posting auf jeden fall sein, auch wenns ein negativ wird.
Hallo Mädels...ganzmüdeichbin...gähn.....
ist ganz schön anstrengend , so bei der Hitze durch den Zoo spazieren....
mensch , da war ich schon lange nicht mehr...Björn war da noch in der Grundschule...
Missi -Mäuschen ...ich hab mal gelienst , in dem Ordner von Mausi...ich war aber nie in Porz....und Mausi ist es jetzt nicht mehr...
Wenn DEine Folis so schön wachsen , dann klappt es ja mit unserem Überfall auf Irenchen......
Finchen.....wenn ich morgen von der Arbeit komme ,dann.....SOFORT.....den PC an...und DEIN POSITIV lesen...
Mal eine FRage , was hörst Du eigentlich für Musik ????? Wir wollen ja nicht , dass Du unterwegs aus dem Auto springst....
Irenchen ...faulenzen....ja , Du musst Dich schonmal ausruhen ...denn wenn die " Wilden Weiber " kommen....dann ist es mit der Ruhe vorbei...!!!!!!!!!!!
OHHHHH , morgen Blut für Kiel....dann 2 Wochen warten...dann gehts lohos!!!!
Bienchen summ Sonnenschein... ...läßt sich nicht unterkriegen....
Ich muss jetzt bügeln ..... und hab keine Lust.....*grrrrrrrrrr*