susili311 hat geschrieben:guten morgen ihr lieben,
uns dreien geht es gut. wenn auch im moment sehr anstrengend.... und ein ende ist erst im november in sicht![]()
![]()
mir tut schon arg der rücken weh.... aber was solls... ich wollte es ja so![]()
![]()
hatte gestern wieder ein thermin beim psychater, und das war dann erstmal der letzte thermin. wenn es mir wieder schlechter geht soll ich mich melden. er meinte ich habe mich verlohren und jetzt wieder gefunden. und den schubser vom gyn das ich wieder arbeiten gehen soll habe ich wohl gebraucht...ihrgendwie hat er ja recht...
![]()
naja wieder einen thermin weniger in der woche/wochen.... so langsam lichtet sich mein therminkalender. den geburtsvorbereitung ist beändet und fast mit dem tag wo ich in mutterschutz gehe ist auch die gymnastik beendet und ich kann mich dann noch 6 wochen verwöhnen lassen.![]()
ist echt irre.... ich bin jetzt ende 7 monat.... nächste woche bin ich im 8 monat.... wo ist die zeit hin
![]()
bin imernoch am putzen. aber ihrgendwie täglich nur einen küchenschrank...das dauert echt lange, aber nach der arbeit bin ich immer arg groggi und brauch dann erstmal schlaf. naja und mein bauchi verformt sich auch immer mehr!!! das ist echt zu lustig!!!
![]()
ich lass mich mal überraschen, ich habe am freitag wieder gyn thermin, nach endlich 4 wochen mal wieder. und da möchte ich schon gerne wissen wie groß und wie schwer die kleine jetzt ist!!!!vor ca. 3 wochen war sie noch 710g schwer.... mal schauen...
so jetzt muß ich mich fertig machen.... muß arbeiten... bis dann mal....
**denke immer an euchund bin in gedanken bei euch**
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
*lach* Bea jetzt sind wir ja schon wieder verschiedener MeinungBea*1970* hat geschrieben:Hallo Tina,tinaengel hat geschrieben:Hallo!°
Bin gerade etwas down,weil ich nicht weiss,was ich machen soll.
Ich überlege die ganze Zeit unseren Kyroversuch um 1Monat zu verschieben.
Die Reperatur für mein Auto hat doch ein ziemlich großes Loch in unseren Geldbeutel gerissen. War ja eigentlich das Geld für den Versuch!![]()
Dazu kommt,das ich so ein zwiegespaltenes Gefühl habe,was das EWrgebniss angeht.
Und zu guter lezt,hat mein Mann genau da Geburtstag,wo ich wahrscheinlich unsere Eisbärchen wieder bekommen würde.
Ich finde die Entscheidung irgendwie ziemlich schwierig!!!!
Sorry fürs Jammern!!!!!!!
Ich![]()
![]()
![]()
euch ma ganz dolle!!!!!!!!!!!!
schwierige Entscheidung, aber ich würde wenn es irgendwie geht trotzdem loslegen denn irgendwas paßt immer nicht. Wenn ich mir überlege das wir eigentlich schon vor 2 Jahren loslegen wollten........... aber höre auf dein Gefühl und wenn es für dich jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist weil du zuviel um die Ohren hast oder über anderes nachgrübelst, dann ist es vielleicht doch besser das Ganze zu verschieben. Die Entscheidung kannst nur du treffen.
Vanny will bestimmt ihren Kindergeburtstag feiern. Ist doch schön wenn sie ihre ganzen kleinen Freundinnen einlädtBea*1970* hat geschrieben:Tja, was gibt es neues von hier???? Eigentlich nicht viel.
Mensch, wo geht die Zeit hin????? Schaut mal meinen neuen Ticker (ist der nicht süss) an - wir feiern hier bald den vierten Geburtstag und wohl auch den ersten Kindergeburtstag. Habe gestern mal gekugt was ihr größter Geburtstagswunsch kostet und es hat mich aus den Latschen gehauen!!!! Sie wünscht sich das Puppenhaus von Playmobil, kostet gerade mal 109 Euro. Kann sie haben, aber nicht für den Preis - irgendwo ist dann schon nee Grenze und nur das eine Geschenk am Purzeltag ist ja auch nicht so dolle. Bei den 109 Euro ist dann noch nicht mal nee Einrichtung dabei, quasi das leere Puppenhaus. Werde mal gucken ob ich bei Ebay ein Schnäppchen machen kann - dort gibt es das Haus, teilweise mit Einrichtung zum Bieten. Oder kennt ihr jemanden der sich von seinem Puppenhaus trennen will??????
klar, ist jetzt noch einiges zu tun,aber dann hast du erstmalURLAUBBea*1970* hat geschrieben: Tja, aber nun geht es erst einmal in Urlaub, sollte langsam mal anfangen aufzuschreiben was mit muß. Emma läuft sich schon mal warm - will alles weg haben wenn wir fahren, aber bis dahin sammelt sich sicher wieder nee Menge an. Arbeit ohne Ende ehe es los geht. Freue mich schon und hoffe das Wetter spielt mit. Grins, ihr werdet mir sicher etwas fehlen, aber ich packe das schon.
Mehr neues gibt es nicht, Wetter ist wieder bescheiden und somit fällt unser geplanter Besuch im Stadtpark flach. Hoffe die Sonne läßt uns wenigstens noch ein oder zweimal vor dem Urlaub ins Bad gehen......
So, ich muß machts gut, laßt euch drücken BEA
PS: Wollten Samstagabend eigentlich grillen gehen, aber ich denke mal das können wir wohl auch knicken.
Arwin hat geschrieben:Guten Moregn
mir geht es heute nicht so gut, vermisse meine Mama sooooooo schrecklich. Mir ist es heute so schwer ums Herz. Ach alles mist, warum läuft es nicht mal rund immer ist irgendwas und zum Ziel komm ich auch nicht. Ein sch..... Tag heute.
Mein Papa fühlt sich auch von mir abgeschoben, ich hab es doch nur gut gemeint für alle. Wie ich es mache ist es verkehrt.![]()
![]()
![]()
Wie man es macht macht man es falsch. Aber du musstest möglichst neutral versuchen das beste aus der Situation zu machen. Ich dachte dein Vater würde sich recht wohl fühlen
Und natürlich vermisst du deine Mama
Danke für eure lieben Antworten!!!
Ich habe gerade in der Praxis angerufen und den Versuch um 1Monat verschoben!!!
Es fellt mir ziemlich schwer,aber ich denke das es schon besser ist.Und 1Monat ist ja nicht die Welt!!!!!
Ich habe gerade in der Praxis angerufen und den Versuch um 1Monat verschoben!!!
Es fellt mir ziemlich schwer,aber ich denke das es schon besser ist.Und 1Monat ist ja nicht die Welt!!!!!
Tina+Krümmel
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!

und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!

http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!

Arwin hat geschrieben:Guten Moregn
mir geht es heute nicht so gut, vermisse meine Mama sooooooo schrecklich. Mir ist es heute so schwer ums Herz. Ach alles mist, warum läuft es nicht mal rund immer ist irgendwas und zum Ziel komm ich auch nicht. Ein sch..... Tag heute.
Mein Papa fühlt sich auch von mir abgeschoben, ich hab es doch nur gut gemeint für alle. Wie ich es mache ist es verkehrt.![]()
![]()
![]()
Lass dich mal dolle
Kann schon verstehen,das du deine Mama vermisst!!!
Und du machst es schon ganz richtig!!!!Auch wenn dein Vater das gerade nicht verstehen möchte,so weiss er in seinem Innersten bestimmt,das es die Beste Lösung ist!!!!
Tina+Krümmel

Liebe Lissi,ich kann mich nur an die Worte der anderen anschliessen lass dich ganz fest
Bea,ich wüsste nicht wer ein Puppenhaus zu Verkaufen hätte aber bei ebay wirst du sicher etwas finden
Tina,ein Monat geht schnell vorbei wenn dein Gefühl sagt watren dann hätte ich es auch so gemacht
Susi,bohhh
fast 8Monat mensch wo ist die Zeit hin,schön das es euch gut geht
Moki,wie geht es dir?????
All seid ganz fest

Bea,ich wüsste nicht wer ein Puppenhaus zu Verkaufen hätte aber bei ebay wirst du sicher etwas finden
Tina,ein Monat geht schnell vorbei wenn dein Gefühl sagt watren dann hätte ich es auch so gemacht
Susi,bohhh
Moki,wie geht es dir?????
All seid ganz fest
tinaengel hat geschrieben:Danke für eure lieben Antworten!!!![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade in der Praxis angerufen und den Versuch um 1Monat verschoben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen...Bea*1970* hat geschrieben:Hi Susi mit Jana im Bauch,susili311 hat geschrieben:guten morgen ihr lieben,
uns dreien geht es gut. wenn auch im moment sehr anstrengend.... und ein ende ist erst im november in sicht![]()
![]()
mir tut schon arg der rücken weh.... aber was solls... ich wollte es ja so![]()
![]()
hatte gestern wieder ein thermin beim psychater, und das war dann erstmal der letzte thermin. wenn es mir wieder schlechter geht soll ich mich melden. er meinte ich habe mich verlohren und jetzt wieder gefunden. und den schubser vom gyn das ich wieder arbeiten gehen soll habe ich wohl gebraucht...ihrgendwie hat er ja recht...
![]()
naja wieder einen thermin weniger in der woche/wochen.... so langsam lichtet sich mein therminkalender. den geburtsvorbereitung ist beändet und fast mit dem tag wo ich in mutterschutz gehe ist auch die gymnastik beendet und ich kann mich dann noch 6 wochen verwöhnen lassen.![]()
ist echt irre.... ich bin jetzt ende 7 monat.... nächste woche bin ich im 8 monat.... wo ist die zeit hin
![]()
bin imernoch am putzen. aber ihrgendwie täglich nur einen küchenschrank...das dauert echt lange, aber nach der arbeit bin ich immer arg groggi und brauch dann erstmal schlaf. naja und mein bauchi verformt sich auch immer mehr!!! das ist echt zu lustig!!!
![]()
ich lass mich mal überraschen, ich habe am freitag wieder gyn thermin, nach endlich 4 wochen mal wieder. und da möchte ich schon gerne wissen wie groß und wie schwer die kleine jetzt ist!!!!vor ca. 3 wochen war sie noch 710g schwer.... mal schauen...
so jetzt muß ich mich fertig machen.... muß arbeiten... bis dann mal....
**denke immer an euchund bin in gedanken bei euch**
Jana - das war doch der Name von euerem Schnuckelchen. Oder????
Grins, freue dich über den wachsenden Bauch, freue dich über den schmerzenden Rücken, freue dich über jedes noch so übles Wehwehchen und sauge das alles ganz dolle in dir auf, denn du weißt ja nie ob du das noch einmal erleben darfst. Dafür bekommst du Ende November (vielleicht pünkltich zu meinem 35. Geburtstag) ein Baby in die Hände gelegt und das alles ist es doch wert. Oder????? Wenn es dir also mal etwas schlechter geht oder du crocky bist, dann soll dich dieser Gedanke wieder aufrichten.
Warum machst du dir eigentlich so einen Streß mit Putzen der Schränke, warum muß das jetzt unbedingt sein??? Hast doch dann drei Jahre Zeit!!!????
Wie gefällt es eigentlich Micha auf der Arbeit - zieht ihr wenn das Baby da ist nun um oder bleibt alles beim alten????
ja jana war richtig!!!
ich freue mich ja über die begleiderscheinungen der ss... besser gesagt freuen nicht ich geniese es ss zu sein mit allem was dazugehört. aber manchmal.... siegt das schlechte körpergefühl....
ich mache mir nicht wirklich stress.... aber ich habe es so lange aufgeschoben mit dem putzen, das es echt nötig wurde...
micha geht es gut auf der arbeit. er freut sich nur momentan auf den urlaub er muß heute und morgen noch und ich noch samstag dann haben wir erstmal 2 wochen urlaub... bzw. micha nimmt kein urlaub sondern überstundenfrei!
und von umzug ist erstmal keine rede mehr gewesen. allerdings wenn micha umziehen möchte muß er sich auch drum kümmern was neues zu suchen...
so jetzt muß ich los....
tschaui....
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm

Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm