Liebe Mella,Arwin hat geschrieben:Guten Moregn
mir geht es heute nicht so gut, vermisse meine Mama sooooooo schrecklich. Mir ist es heute so schwer ums Herz. Ach alles mist, warum läuft es nicht mal rund immer ist irgendwas und zum Ziel komm ich auch nicht. Ein sch..... Tag heute.
Mein Papa fühlt sich auch von mir abgeschoben, ich hab es doch nur gut gemeint für alle. Wie ich es mache ist es verkehrt.![]()
![]()
![]()
lass dich mal ganz dolle
Ist alles nicht so leicht und dann noch der Papa der sich unverstanden und abgeschoben fühlt. Ich finde du hast alles richtig gemacht, du hast dich um alles gekümmert und hast versucht die beste Lösung für deinen Papa zu finden. Für deinen Papa ist es im Moment sicher auch nicht leicht, er hat erst die Frau verloren und dann muß er in einer fremden Umgebung zurecht finden. Gib ihm etwas Zeit und vor allem, nimm dir was er im Moment sagt nicht zu sehr zu Herzen. Ich bin mir sicher, tief im innersten weiss er es zu schätzen das du immer für ihn da bist und er weiss sicher auch das du eigentlich gar keine andere Wahl gehabt hast. Du bist immer für ihn da, nicht nur in schlechten Zeiten und das ist es was zählt. Alles andere braucht einfach etwas Zeit und irgendwann fühlt er sich in seinem neuen "Heim" auch wohl und dann wird er auch sehen das es für ihn das Beste war. Du hast nichts verkehrt gemacht und du brauchst dir auch nichts vorzuwerfen. Wenn deine Geschwister meckern dann lass sie. Meckern kann jeder, ist einfach wie selbst mal die Hand anzulegen und da du eh schon immer alles alleine gemanagt hast brauchst du dir diesbezüglich auch nichts vorzuwerfen. Man kann es nicht allen recht machen und du hast in diesem Fall für deinen Papa das Beste gewollt und anders ging es nun mal nicht. Laß dich nicht unterkriegen, ich finde es toll wie du das durchziehst und wie du deinem Papa versuchst zu helfen. Glaub mir, es kommt die Zeit da wird er sich wohl fühlen und dann sieht er auch das du nur das Beste für ihn wolltest. Es kommen auch für dich wieder bessere Tage, aber manchmal bruacht es einfach etwas länger.