Hallo
Chrischi, schööön dass alles in Ordnung ist. Hat sich bestätig dass es zwei mädels sind?
Nane, ich habe den ganzen zeit der kleine Luca im Kopf, ich hofe sehr das alles gut verläuft und ihr schnell wieder zu hause sind. Ich denke mit der Gasmaske wird für der Luca einfacher sein. Ich finde schrecklich als die ind die kleine vene reizwicken

Ich drucke ganz fest die daumen
Mit Frank ist auch ja langsam zu viel, oder? der arme.....Grüss ihn von mir

hier auch für dich
Berni, wird entlich mal der Jan auch verschont? wie schafst du das? ich bin immer fertig mit die nerven wenn die Kinder krank sind. lasst dich mal

und wie gehts Dir, schon besser?
Nadine, gestern abend habe ich mich erinert dass ich deine tele. nummer habe. Wollte ich Dich mal anrufen....und mein Handy habe ich im auto liegen lassen, da ich schon Pigama hatte, könnte ich nicht raus... aber Dir gehts schon besser, schööön. Schon dich weiter, du musst noch mind. 2 Wochen schaffen
Biber, ich hatte immer in der SS Herzrasen, es hängt damals mit meine niedrige HB. Aber ich denke das kommt noch von die Hormone und unregelmesige Blutruck. Ich habe dagegen tropfen bekommen, danach ging mir viel besser.
man merkt das Herz meistens im liegenposition.
Kia, schönes Bild.
Ich kann dir meine Maja nicht abgeben

aber Du kannst kommen und mit die beiden spielen und spazieren gehen

daaas wääre schöööön
Wir waren gestern in herlen in Ikea, die kleine haben riesen Spass gehabt. In Kinderwelt haben wir eine schöne ecke gefunden, so eine etagebett mit eine matraze auf dem boden, mit viel kissen u.s.w. die haben da sooo gespielt ca.20 min., alles durcheinander gebracht

wir sind dann schnell abgehauen, aber naturlich erst aufgeräumt
haben wir paar dinge für die Kinder gekazuft und nach 3 stunden wieder nach hause gefahren.....
es war lustig...
heute waren wir in Vaals, kennt jemand das Bybygläschen von Holland? sind die gut? was ich gehört habe, die geben keine gewürze rein, kein salz....
auf jeder fall, habe ich dort Keksen gekauft, die sind sehr lecker, schön einzeln eingepackt, da wenn man das packung auf macht, die andere kekse nicht kaputt gehen. Dort gibt auch Baby saftkonzentrat zum verdünen, ohne Zucker, nur mit Fruktose. Es ist gunstig reicht für lange und schmeckt sehr lecker.
so das ist alles was ich noch im kopf habe...
mein Mann fliegt für zwei wochen nach turkei....Arbeit!!!
ja, da muss ich schauen wie ich es schaffe
an alle nicht genanten ein dieckes