Jaqueline hat geschrieben:Ich versuch seid 3Tagen der Sachbearbeiter vom Jugendamt zu erreichen ich werde ihn Fragen warum wir nicht schrieftlich anerkannt werden.Ich erreiche ihn nichtdenn wir sind uns der Sache bewusst ein Ratschlag einer Frau die ich imm Sieminar kennen lernte meinte er währe der blödeste Sachbearbeiter vom JUgendamt und denn haben wir ausgerechnet.
![]()
Bald ist Wochenende ab 13Uhr bei mir Juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaqui,
darf ich fragen warum ausgerechnet jetzt der Sinneswandel???? Nur wegen der Frau???? Ich meine bislang warst du doch gar nicht so unzufrieden mit dem Sachbearbeiter beim Jugendamt. Oder???? Ich weiß nicht, aber als wir damals meinten wir würden da nachfragen war es für dich so gut wie es ist und nur weil die Frau jetzt meinte es wäre der blödeste Sachbearbeiter den sie kennt........... Bilde dir deine eigene Meinung über ihn, du kannst 100 Leute fragen und jeder würde ihn auf einer Skala von 1-100 anders ein ordnen, weil wir alle eben unterschiedlich sind und unterschiedliche Empfindungen haben. So ist es ja auch bei den Kiwu-Praxen, der eine ist begeistert, der andere findet das totale Gegenteil. Also, traue da mehr deinen Gefühlen, wobei ich immer gesagt habe ich würde da mal nachfragen.
Das du den Herren jetzt nicht erreichst kann auch daran liegen das Urlaubszeit ist.