Hallo !
War die letzten Tage schreibfaul, habe aber gelesen !
Krümel war entweder zuckersüss oder ein kleiner Schreiteufel !
Da war ich abends immer fertig.
Am Freitag war er einmal ganz besonders süss, ich hab ihn auf dem Wickeltisch strampeln lassen und er fängt an so richtig vor sich hin zu gurren !

Göga ist extra aus dem Arbeitszimmer gekommen, als er das gehört hat, so süss war es !

Er hat dann gefragt ob wir jetzt eine kleine Taube haben !
Leider war es das auch

und ansonsten hatten und haben wir bei jedem Windelwechsel ein Riesentheater

. Das geht schon einige Zeit so und ich hab mir sagen lassen, es geht auch wieder vorbei. Wann es soweit ist, kann mir nur leider keiner sagen.
Das schlimme ist, da der Kleine empfindliche Haut hat und auch schnell wund wird, sollten wir schon häufig Windelwechseln....
Heute gab es übrigens Banane. Morgen versuchen wir es nochmal

und wenn er sie dann immer noch nicht isst, lass ich es vorerst wieder bleiben. Zuerst hab ich es mit Stückchen versucht, die wollte er nicht. Also doch noch klein gedrückt und mit dem Löffel versucht, war genauso bäh.
Abends gab es ein bisschen was von unseren Kartoffeln, das wurde zwar nicht begeistert gegessen aber nicht so verschmäht wie Banane.
Apfel hab ich ihm die Woche auch schon mal gegeben, den mag er. Aber obwohl ich extra milde besorgt habe, hat er einen kleinen roten Popo bekommen.
Jetzt werde ich mal Birne testen, die soll ja noch milder sein.
Sonja schönes Bild !
Hoffe dir geht es wieder besser und der Stress lässt nach !
Ditha ich kann dir leider überhaupt nichts sagen, die ich noch nie Kryo gemacht habe. Aber ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg !
Ricky schön das es doch noch ein toller geburtstag war !
Selma das klingt süss das du dir ein wenig schwanger vorkommst. Klasse das es so gut lief und weiterhin viel Erfolg bei eurem Ado-Weg zum Kind !
Irishdancer auch wenn du es nicht mehr liest, ich wünsche euch einen schönen Urlaub !
Simi gute Besserung an Miriam !
Hinter ärgert man sich immer das man nicht auf seinen Bauch gehört hat. Hatten wir auch schon und wird leider auch nicht das letzte Mal sein.
Abnehmen können wir es den Zwergen leider nicht aber für sie da sein.
Viele liebe Grüsse