Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auch wenn du es jetzt vielleicht nicht lesen wirst, so siehst du wenigstens das wir dich nicht vergessen haben:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und die Erfüllung deines größten Wunsches.
Was du möchtest werde wahr,
dein Glücksstern leuchte hell und klar,
dein Fußballclub soll nie verlieren,
die Festplatte sei ohne Viren,
auf Arbeit nur sehr wenig Stress,
Verdienst und Urlaub generös,
beim Lotto einen Hauptgewinn,
Reserven stets an Energien,
Gespür für wirklich Wichtiges,
ein dickes Fell für Nichtiges,
Erfahrungen zumeist nur gut,
den Weihnachtsmann stets ohne Rute,
Entscheidungen mit gutem Händchen,
Kontakte nur zu netten Menschen,
Humor in allen Lebenslagen,
stets gute Fahrt mit deinem Wagen,
die Übersicht an allen Fronten,
und ein paar Euro auf den Konten,
an jedem Tag etwas zu lachen,
und Dinge die dir Freude machen,
das wünschen wir dir heute hier,
und von Herzen gratulieren wir dir.
Ganz viel Glück fürs neue Lebensjahr wünscht dir Bea
Hier ist ja im Moment nichts los Hmmm wo sind denn fast alle hin??????
@Melanie
Erstmal alles liebe und Gut nachträglich zum Geburtstag
Auch ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Glück, auf das es dir schnell wieder besser geht und dein größter Wunsch sich erfüllt
@Susili
Du bist echt süss Finde es schön das Tina so eine Freundin wie dich hat Es können nämlich nicht viele sich so für einen freuen wie du es tuhst. Ich würde auch mal gene mit einer Freundin Babysachen anschauen, doch es ist niemand wirklich da der die Freude mit mir (uns) wirklich teilt Doch ich lasse mir davon nicht mein Glück und meine Freude aufs Baby vermiesen.
So an alle anderen......WO SEIT IHR DENN ALLE
Hoffe das sich bald mal wieder mehr melden
Mich gibts auch noch - melde mich heute abend nochmals, dann wieder in gewohnter Länge. Jetzt war ich nur mal neugierig (Mäusle badet gerade und Papa wacht darüber das sie das Bad nicht völlig unter Wasser setzt) ob sich inzwischen ein bissel was getan hat. Schade, nur wenig, aber das wird wieder!!!!!!! Bin ich mir ganz sicher. Bis später Mädels, Tschüssi und auch (habe ich doch glatt vergessen) Hallo an alle. Bea
ich glaube, tina und ich, wir sind schon durch so einige höhen und tiefen zusammen gegangen, auch wenn unsere freundschaft keine jugendfreundschaft ist ich glaube wir kennen uns jetzt so ca. seit ende 2000 anfang 2001, glaub ich. aber haben schon viel erlebt!
und jetzt freue ich mich halt das es bei ihr endlich geklapt hat! das hat sie auch verdient!
naja kindersachen schauen...wenn du in meiner nehe wohnst können wir das auch gerne mal so im dreier machen, also tina, du und ich!
es ist aber schade das du keinen hast der sich mit euch freut. und auch noch nicht mal zum baby sachen schauen? ich glaube es tut dem jenigen der ein kind bekommt doch gut wenn andere seine freude etwas mit teilen, abwohl es ja auch schwer sein kann solche gefühle für andere zu zu lassen. aber ich denke du freust dich für deine freunde mit auf das kind!! oder?
ach ja, tina würde sich auch bei mir so freuen, da bin ich mir ziemlich sicher!! denn sie ist ja auch jetzt schon da für mich! was totall toll ist
(naja, kann ja hier auch nichts anderes schreiben nicht böse nehemen, ein kleiner scherz )
naja, bemühe mich jetzt täglich mal rein zu schauen, aber was muß ich feststellen, kaum ist moki nicht da kommt auch niemand anders
isch kuck und warte
Jenny: das niemand da ist,der sich mit euch freud,oder mit dir Babysachen schaut,ist echt mehr als traurig!!!!
Was sagen denn eure Freunde dazu,das ihr nun endlich Nachwuchs erwartet????
Hatt Nenni dir schon geantwortet?
Susi: Natürlich würde ich mich mit euch freuen!!!
Aber ich bin auch richtig glücklich darüber,das gerade du Babysachen mit mir schaust.Wie ich dir schon gesagt habe,hatte ich ja die befürchtung,das du dich etwas zurückziehen könntest,jemehr mein Bauch wächst.Wäre dann sehr traurig gewesen,hätte es aber auch verstande.
Melanie:
Auch von mir,nur die besten Wünsche nachträglich!!!!
Mögen deine Wünsche in erfüllung gehen und ich die Daumen,das du bald wieder genug Kraft hast!!!!
So,mach mich in die Heia(bin die letzten Tage so doll Müde) Euch alle mal Kräftig!!!!
Guten Morgen
bin auch wieder da
Habe immer noch ziemliche Schmerzen im Bein. Ich hätte nie gedacht, dass ein Bein sooo weh tun kann
Habe noch nichts nachgelesen Mache ich später. Lege mich gleich erstmal hin
Mein KH Aufenthalt war eigentlich gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte
Ich hatte nette Zimmergenossinen und habe viele nette Leute kennen gelernt. Wenn das Essen besser gewesen wäre und ich nicht solche Schmerzen gehabt hätte, bzw. immer noch habe, und ich nicht am ganzen Körper blau wäre, etc.... wäre es fast wie Urlaub gewesen
Vorhin kam der Anruf der AOK. Es gibt für uns definitiv keinen 4. Versuch von denen. Es wäre gesetzlich verboten einen 4. zu bestahlen! Aber jetzt habe ich die ersten Tränen wieder weg gewischt Ich glaub das war einfach alles zu viel für mich in den letzten Tagen
Werde mich jetzt wieder hin und wieder melden, aber momentan soll ich mich erstmal noch schonen. Und die AU habe ich bis 20.02. aber ich denke mal das ich vor Anfang März nicht wieder arbeiten gehen werde.
Bis denne
erst einmal sorry, weil ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Hatte es fest vor, aber irgendwie bin ich auf der Couch kleben geblieben und dort dann auch eingeschlafen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Huhu liebe Tina,
Melanie wird sich wieder melden, aber sie braucht noch etwas Zeit. Es geht ihr wieder besser, was man schon daran sieht das sie schon weitere Untersuchungen in Planung hat und auch alternative Pläne schmiedet. Bin mir ganz sicher das sie bald wieder unter uns sein wird.
Danke auch der Nachfrage, mir geht es recht gut. Habe zwar gerade nee bakterielle Augenentzündung (Eiter läuft) aber ist halb so schlimm wie es sich anhört. Muß nun Tropfen nehmen, aber da ich dies eh seit Monaten mache ist es für mich schon normal.
Lächel, früh übt sich was ein Profi werden will!!!!!! Das bezieht sich jetzt auf Vanessas Computer Grüße. Ich persönlich bin davon nicht so begeistert, zumal ich deshalb unter Tags kaum an den PC ran kann. Sie kann nee Stunde in ihrem Zimmer spielen, steht aber sofort da wenn ich den Compi angeschaltet habe – irgendwie muß sie es riechen!!!!!!!!!!
Huhu Jenny,
grins, ich stelle immer öfters fest das wir irgendwie auf einer Wellenlänge schweben. Schade das du nicht um die Ecke wohnst!!!!!! Eure Einstellung was das weggehen mit Kind betrifft deckt sich komplett mit der unserigen. Wenn wir z.B. alle vier Wochen kegeln gehen darf unsere Maus entweder bei meinen Eltern übernachten oder aber eine meiner Schwestern kommt zum aufpassen. Klappt immer wunderbar und für die Kleine ist das auch ganz gut wenn sie mal andere Gesichter um sich rum hat. Sie fühlt sich bei meinen Eltern wie zu Hause und das ist nicht nur fiel wert, sondern auch unheimlich wichtig für mich. Denke auch für die Kinder ist es wichtig andere Bezugspersonen zu haben.
Ist manchmal schon schwierig die richtigen Worte zu finden und manchmal überlegt man zweimal was man hier schreibt. Glaube aber wenn die „schwangeren“ unter uns sich über den Nachwuchs unterhalten ist es für die, die ihren größten Wunsch noch nicht erfüllt haben, nicht so schwer wie im privaten Umfeld. Vielen hilft es auch zu sehen das es klappen kann und ich glaube da ist es dann doch etwas anderes. Wobei ich aber auch sagen muß das ich jetzt vieles aus einem anderen Blickwinkel sehe. Früher war es für mich auch unheimlich schwierig, teilweise sehr verletztend wenn Freunde sich neben mir über den Nachwuchs unterhalten haben. Es gab Zeiten da wollte ich nicht mal mehr was mit ihnen unternehmen um den Gesprächen aus dem Weg zu gehen. Heute weiß ich das die es nie böse gemeint haben und das es für die, die auf normalem Wege schwanger werden, meist genauso schwierig war wie für uns. Ich weiß auch, das man sich im Vorfeld viele Gedanken darüber gemacht hat wie man die freudige Nachricht am besten verkündet ohne uns noch mehr zu verletzen. Weiß inzwischen auch das sie es noch so schonend sagen hätten können, wir wären immer verletzt gewesen. Tja, aber was noch wichtiger ist, inzwischen weiß ich das sich die Gespräche automatisch um Kinder drehen wenn welche da sind oder aber wenn im Freundeskreis Kinder sind. Auch wenn man nicht darüber reden will, weil z.B. jemand am Tisch hockt der Kinder möchte aber es einfach nicht klappt, das Gespräch führt irgendwann automatisch dazu sobald jemand Kinder hat oder schwanger ist. Vielleicht hast du diese Erfahrung inzwischen auch schon gemacht. In dem Moment wo man schwanger ist gehört das Kind zu einem und automatisch wird darüber gesprochen. Glaube diese Erfahrung macht jeder von uns, sobald es endlich geklappt hat und im nachhinein kann man vieles dann auch aus einer anderen Sicht sehen.
Ey Jenny, wie meinst du das, das keiner die Freude auf euer Baby mit euch teilt???? Ich teile sie ganz dolle mit euch und ich würde gerne mit dir shoppen gehen, aber leider liegen ja ein paar km zwischen uns. Kleiner Tip, nimm doch einfach mal eine der werdenden Omis oder Tanten mit, die freuen sich sicher wenn du mit ihnen nach Babysachen schauen gehen willst. Oder hole doch einfach die künftige Patentante ab, die freuen sich auch unheimlich wenn sie schon früh mit einbezogen werden.
Übrigens, ich bin mir ganz sicher das du bald nicht mehr alleine unterwegs bist. Warte erst einmal die Schwangerschaftsgymnastik ab, dort lernst du viele neue Leute kennen und ich bin mir ganz sicher das du die dann auch später noch treffen wirst. Meist trifft man sich in der Rückbildung wieder und dann ergibt es sich von selbst das man sich später mit den Kleinen zum Erfahrungsaustausch trifft. Wollen wir mal wetten??? Das tut dir dann gut und dem Kleinen nicht weniger.
Liebe Susi,
ich finde es einfach super schön das du dich trotz allem so toll mit Tina freuen kannst. Auch danke „für das Kopf waschen“, wie ich oben Jenny schon geschrieben habe, alles hat zwei Seiten und diese sollte man auch sehen. Wenn du mal richtig traurig bist solltest du immer daran denken – alles hat zwei Seiten – und das schöne bei dir ist, das du nicht alleine bist. Mit Tina als Freundin zur Seite bist du schon reichlich gut dran, aber noch reicher wirst du dadurch das Tina dich ohne viele Worte verstehen wird und glaub mir, dafür wirst du mal noch unendlich dankbar sein. Freundinnen sind immer viel wert, man braucht sie in vielen Lebenslagen, aber eine Freundin zu haben die das hinter sich hat was vor einem liegt, das ist das Beste was dir passieren kann. Ich glaube so gut wie Tina wird dich keine andere Freundin motivieren und bei der Stange halten können.
Grins, mach doch mal ein Bauchfoto und stelle es in die Galerie rein!!!!!!!!!
Hallo liebe Moki,
laß dich mal ganz dolle drücken. Hast inzwischen sicher schon festgestellt wie sehr du hier gefehlt hast – du warst nicht mehr hier – und plötzlich war (fast) tote Hose. Bin unendlich froh das wir dich wieder haben und du es überstanden hast. Snief, tut mir echt leid das du es doch nicht ohne Schmerzen hinter dich bringen konntest, bin mir aber ganz sicher das die bald verschwinden werden. Ist echt schön das wir wieder von dir lesen dürfen, habe dich hier ganz dolle vermisst und freue mich tierisch das wir dich zurück haben. Wünsche dir ganz schnelle Gute Besserung!!!!!! Erhole dich gut. Bis hoffentlich bald, aber immer langsam und Schritt für Schritt.
So meine Lieben das wars für den Moment. Wünsche euch alles erdenklich Gute und heute Abend finde ich sicher nochmals Zeit um nach euch zu schauen. Lächel, war fleißig, habe meine Bügelwäsche schon versorgt dumdididum. Küßle Bea
Werde jetzt einzeln auf die Postings eingehen, bitte nicht böse sein wenn sich etwas überschneidet, aber sonst habe ich alles wieder vergessen
Liebe Melanie
erstmal, tu ich dich ganz dolle Es tut mir echt so leid für dich bzw. euch Ich hoffe, dass du inzwischen wieder einen etwas klareren Kopf bekommen hast
Und natürlich vergesse ich auch nicht dir noch nachträglich zu Gratulieren.
Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch Auch wenn dir gewiss nicht nach feiern zumute war
Liebe bea
obwohl ich die letzte war haben die mich schon um 10.15 Uhr geholt und die Zeit bis dahin habe ich total verschlafen Gott sei Dank *grins*
Die haben mir am Mittwoch Abend so eine Hammerdröhnung gegeben, dass ich beim besten Willen nicht mehr weiß ob ich vor der OP beim Duschen Duschgel benutzt habe oder nicht oder wie ich zur Dusche gekommen bin aber das war gut so
Habt ihr eigentlich auch soviel Schnee wie wir?