Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Biene: Mensch Süße verlier bitte nicht die Geduld, ich drück dir weiter die Daumen und sims dann noch wat dazu :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Liebes Urmel-Hexlein: kannst du bitte noch mal eine Portion Schnee schicken, Ration ist hier schön seit Sontag aufgebraucht.

:cry: :cry: :cry:
Rote Haare in Echt oder natur?

Hatte übrigens von dem Unfall doch tatsächlich ein zwei Tage Schleudertrauma, hatte aber mal wieder keine Zeit (und keine Böcke) zum Doc zu gehen. :knuddel:
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
wieso habt Ihr eigentlich alle Schnee und wir hier im Norden nichts- gar nichts!!??
Ist doch irgendwie unfair. Wir hatten 3 Tage irgendeine Matsche und das war's dann auch.
Ich war heute bei meinem 3-Monats-Check beim Neurologen- alles supi. Er meinte nur weil er meine Vorgeschichte weiß kann er etwas erkennen, ansonsten würde er nie auf die Idee kommen. Ach, da bin ich ja froh. Ist ja nicht so dass ich irgendwelche Probleme gehabt hätte, aber man ist doch froh wenn er das okay gibt.
So, ansonsten nichts neues.

Gruß
Britta (die auf Schnee wartet)
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo liebe Brittta,
der Schnee in Berlin ist auch seit Montag weg und gestern schien die Sonne so schön durchs Fenster das echt Frühlingsgefühl hochkam.
Nicht traurig sein wenn kein Schnee im Norden fällt! :D
:knuddel:

Ansonsten hab ichs gestern überstanden und die Signale für die neue Arbeit gesezt (puh, Erleichterung).War zum Glück nicht so schlimm wie ich dachte. :wink:

Bienchen, was macht echendlich der gute Silvestervorsatz mit dem Rauchen? Noch eisern? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! *dd* :knuddel:
Urmelchen, wie geht es Dir, die blöde Allergie weg? Und hat die Akupunktur geholfen? Ich geh mich morgen wieder picksen lassen... :D :knuddel:
:dance:
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten Morgen Ihr Lieben

ha ha ha und ich dachte schon ich bin früh drann aber Ihr wart ja noch schneller :lol:

so so so Ihr habt also keinen Schnee merh :lol: na tolllllllllllllllllll freut Euch wir haben zu viel von Montag auf Dienstaga war ein Meter Neuschnee und heute schon wieder 20 cm. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *mecker* *mecker* *mecker* ich kanns echt nimmer sehen das grausliche Zeugs Du kannst so schlecht laufen und selbst mein riesen Hund verschwindet bei den Massen :o :o :o wir bewegen uns so auf ca. 1,70 Meter hin und as ist echt nicht mehr lustig *mecker*
*pust* pust* ****************************************************************pust************************************************************************************************************************************ ******************************************************************************************************************************************************************************************************** ************************************************************************puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust so ich hoffe das Zeug kommt zu Euch denn wir haben schon genug :lol:
Das ist der Nachteil wenn man mitten in den Bergen wohnt wo Schnee ja zu Massen abfallen :o

Bienchen toi toi oti das alles wieder gut verheilt *dd* *dd* *dd* *dd*

Babs jep ich habe rotblode Naturhaare :oops: :oops: Hexe von Geburt an :lol:

Hermi mom. ist die Allergie weg, aber Akkupunktur hab ich nicht dafür gemacht sondern gegen die Schmerzen und fürs Abnehmen :o das immer noch nicht so will wie ich *mecker*

Britta alles wird gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so jetzt gehe ich erst mal mit Poldi in die weisse S................. raus und frier mir den A........ ab na toll sind gute Aussichten für 7 Uhr morgens

jippi Bussi Urmel
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Heike: machst noch mal pust hier kütt nix an *schnüff*

Gruß an alle
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Na Hallo imer noch nichst bei Euch so was :o

*********************puuuuuuuuuuuuuuust*
***********************************************pust***
******puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust**********
************puuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuust******************************

****puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust***

so und jetz noch* * * * * so das war leise

rieset der Schnee den ein bischen Pulverschee
sollt Ihr ja auch noch haben *g* *g* *g* *g*

BUSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIII* *
Zuletzt geändert von Urmel-26 am 09 Feb 2005 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Also noch mal

HI Mädels

leise rieselt der Schneeeeeeeeeeeeeee pust pust

weg is ganz schnell der KLeeeeeeeee :dance:

alles ist weiss und bedeckt :roll: :roll: :roll: :roll:

Urmel ist drunter versteckt :dance: :dance: :lol: :lol: :lol:

ja ja ja :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Auch kommt Kinder ist er noch nicht bei Euch angekommen,

somit muß ich die Lastwagen ordern die bei

und alles weg fahren müßen das
sie das alles bei Euch oben abgeben :dance:

Bussssssssssssssssssssssi * * * * * * * * *
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Also Urmel, hier in Norddeutschland ist nichts angekommen. Überhaupt gar nichts. Na ja, nächste Woche muss ich oft nach Hamburg, da brauche ich den Schnee auch nicht mehr. Also doch lieber Frühlingsgefühle.
Ich war beim Neurologen- alles supi. Wenn er nichts von der MS wüßte würde er nichts sehen, aber da er es weiß sieht man es ein ganz wenig. Man bin ich froh!!!
Heute morgen in der Uni auch grünes Licht bekommen, es geht weiter. Da ich ja wohl die einzig aktive momentan bin, kann ich wohl auf alle Daumen hoffen ?! Den Punktionszeitpunkt können wir auch ein bißchen schieben (ich habe am 16.02. einen Schulungsauftrag bei einem Hamburger Großunternehmen- insgesamt ziehen sich die Schulungen über 1 Jahr und am 16. ist halt die erste) denn am 16. kann ich wohl schlecht morgens zur Punktion. Aber das macht der Doc schon. Oh, es läuft momentan alles gut.
Na ja, wir müssen ein paar tausen Euro Steuern nachzahlen, mein Auto war kaputt und der Durchlauferhitzer war auch kaputt
Wenn man jedoch von dem finanziellen Disaster absieht, dann läuft es gut. Super Schulungsauftrag bekommen, ich bin gesund und ich kann endlich weiter machen.
Man darf halt nur die positiven Dinge sehen.
Okay, das mit der Steuernachzahlung kommt, weil meine Abfindung mit Steurklasse 1 und nicht mit 5 versteuert wurde, also irgendwie habe ich es gewußt. Und das Geld aus der Abfindung habe ich auch zur Seite gelegt. Also nicht so schlimm wie es sich anhört- obwohl, ich hätte auch darauf verzichten können.

So, viele liebe Grüße aus dem schneefreien und nicht sonnigen Norden
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

hallo Ihr Liiebrn

oh Mann was soll ich denn noch machen,

ich kann ja nix dafür das der Schnee nich zu Euch kommt bei mir

schneit es schon wider Mist *mecker*

Britta ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen

das es dieses mal super klappt

wir machen in Sommer wieder weiter :dance:

wenn ich das dann noch brauche :oops: :oops:

ich hab da so ne Ahnung :lol:

mal sehen ob die stimmt :D :wink: :wink:

lieben Gruß URmele

und ein ganz ganz tolles Wochenende Ihr Faschingdamen

Hellau Hellau Hellau :dance: :dance:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Alaaf und Helau Helau Helau !!! :dance:

Ich spendier Euch mal noch schnell zum Rosenmontag ein paar leckere Pfannkuchen oder auch Berliner genannt !!! *g* *g* *g* Wir haben sie uns heute schmecken lassen !!! :D :D :D

Mein Schwesterlein, was ja jetzt in Mainz lebt, hatte heute einen wunderschönen Karneval-Umzug erlebt und ich habe alles im ZDF verfolgt ! :D Ist schon merkwürdig sein Schwesterchen dabei zu wissen, aber nächstes Jahr möchte ich auch unbedingt dabei sein. :wink: :dance:

In Berlin war gestern ein großer Faschings-Umzug, der ging die Straße des 17. Juni´s entlang. Wir waren aber nicht dabei, weil wir uns lieber mit meiner Freundin und ihrem Mann einen schönen Tag gemacht haben.
Seit gestern scheint hier in Berlin herrlichst die Sonne, aber es ist ganz schön bbbbrrr - kalt.

Nun zu meinem Befinden: Soweit geht es mir gut, rein körperlich und auch mental. Ich gehe sogar wieder zum Sport und trainiere leicht meine Kondition.
ABER, leider leider leider scheine ich aber immer noch im Schub zu stecken, denn mein rechtes Auge läßt nicht nach in Sachen "Dunklere Farbkontraste" und auch so fühlt es sich noch nicht gut an.
Ich halte es auch nur ein halbes Stündchen in der Woche am Compi aus, da dann das Auge anfängt zu schmerzen. Ich habe auch was im Net dazu gefunden. Ein Link für die, die es interessiert.

http://www.dmsg.de/index.php?kategorie= ... 78&anr=456

Freitag habe ich ja endlich wieder meine Immu. und da werde ich meinen Neurologen endlich noch mal darauf ansprechen. :roll:

Ansonsten war ich ja mal wieder beim AA, da ich ja gesundgeschrieben bin oder viel mehr habe ich mich nicht länger krankschreiben lassen und hatte ein Schreiben von der DMSG dabei. Sie haben in meinem Interesse wirklich ein paar gute Zeilen geschrieben und ich hoffe, daß sich da dann endlich mal was für mich hinsichtlich Arbeit tut. Zunächst muß ich aber zum BIZ (BerufsInformationsZentrum, das ist eigentlich für Jugendliche) und soll mich nach meinem gemeinten vorhandenen Profil orientieren, was ich überhaupt noch beruflich ohne extremen Augeneinsatz machen kann. Compiarbeit kann ich mir ja wohl stecken !!!! :roll:
Ich hoffe ja noch immer, daß sich mein Auge wieder beruhigen wird, denn sonst sieht es auch nicht gut aus für mein Buch !!!!! :-? :oops:

Ach, bei der Gelegenheit wollte ich Euch mal ein anderen Link zeigen, den Nina gefunden hat. Ich meine, o.kay, da wollte sich lediglich eine Rechtsanwältin profilieren, aber ich finde das doch schon starken Tobacko !!!! :evil: *mecker*

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=555965

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

:P :P :P Soooooo, nun aber zu Euch lieben Weiberleins !! Habt Ihr alle Euren Männern und Chef´s die Binder letzten Donnerstag abgeschnitten ???? *g* *g* *g*

:P Mein liebes Urmelchen !!! Wieeeeeee ?? Ahnung ??? Das will ich aber genauer wissen !!!!! Ansonsten finde ich Sommer SUPER !! :wink: :wink: *g* *g*
Oh ja, au weia !! Bayerns Schneemassen habe ich im TV verfolgt !! Armes Urmelie !!! Das glaube ich Dir, daß Du davon langsam echt genug hast !!!
Zum Trost !!! In Berlin gab es vom 24.01. - 30.01.05 Schnee, genau in den Ferien. Das war für die Kid´s richtig toll !!!
Freitag habe ich ja wieder Immu. und ich hoffe dann auch auf Besserung mit meinem Äugelein !!!
Was war denn das nun für eine Allergie bei Dir ???????
Sonst große :knuddel: :knuddel: :knuddel: Attacke auf Dich und ein Pfund Berliner Sonne runter in Süden Deutschlands puste, damit Euer Schnee bald schmilzt !!!

:P Liebe Hemi !! Hui, ja, das glaube ich Dir, daß Du es schwer hattest im Schnee vorwärts zu kommen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber nun ist ja Sonne mit KALT bbbbbbbbrrrrrr !!! Aber bestimmt besser für Dich !!! :dance:
Na Gott sei Dank, daß es mit der üblen Chefin nicht ganz so schlimm für Dich war !!! :D Wann kommt die Nette ????
Ohhhhh :roll: :roll: :roll: schlechtes Gewissen hab !!! :roll: :roll: :roll: Nein, bei Schubanfang habe ich auch wieder zur Fluppe gegriffen !!! :oops: :oops: :oops: Mich schäme, aber ich schaffe es bestimmt wieder, denn bei Ablenkungen denke ich manchmal den ganzen Tag nicht dran !! Wir rauchen ja auch immer auf unseren Balkon und wenn ich weggehe, dann nehme ich sie gar nicht mit, aber das war schon vorher so. Ich weiß ich weiß ... bitte nicht schimpfen !!

:P Meine liebe Babs-Maus !!! Danke für Deine SIMS-Aufmunterungen, das hatte echt gut getan !!! Ich wiege mich ja in Geduld, aber das ist nicht einfach, das kannste bestimmt glauben und nachvollziehen !! Ich hoffe, daß die Immu. am Freitag wieder Auftrieb gibt.
Wasssss ??? :o :o Beim Autorums hattest Du doch ein Schleudertrauma und bist nicht zum Doc. gegangen ??? *mecker* *mecker* *schimpfenmußmitdir* *mecker* *mecker* Und nun ?? Alles wieder gut ????
Aber insgeheim kann ich verstehen, wenn Du nicht zum Doc. gegangen bist !! Erst mal kenne ich ja Deine Antipathie und zum anderen habe ich auch von Doc.s so die Näsekin voll !!!!!!!!!!!!
Laß Dich schmatzen und Gute Besserung !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Tueddel !! Das ist ja so schön, daß bei Deinem Neuro-Check alles supi war und Du auch von der Uni grünes Licht bekommen hast !!
Na dann mal TAU !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Daß das mit dem 16. und mit Deinem Schulungsauftrag auch so toll klappt ist ja prima !!!! Also auch dafür schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* !!! :D

:P :P :P Ich danke Euch für Euren lieben :knuddel: und Gedanken immer an mich und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch auch ganz dolle !!!! :P :P :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“