Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin hier.....guckguck,am PC meiner eltern...unser Internet läuft noch nicht....wird dauern....totales Chaos hier....aber schön....
Habe nix nachgelesen.....bin auch nur kurz drin.....
Mir tut die Klein-Putz-Zwangs-Pause eig.auch mal ganz gut
Ja, morgen hat mich die Arbeitswelt wieder. Mein Kollege, mit dem ich Dienst habe, hat mich vorhin mal vorsichtshalber angerufen, ob ich auch wirklich komme
Eigentlich wollten wir am Abend grillen, aber hier regnet es...., nicht durchgehend, aber immer mal wieder.
Wie sieht es denn bei Dir und den Männern aus bzgl. unseres Treffens???
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Nicole: Hoffentlich ist Dein Start nicht gleich so heftig.
Mit meinem Männe ist das wohl endgültig, letztes Jahr war er mal mit auf einem Treffen, aber ist bei Fremden einfach so schüchtern und nicht sein Ding.
Außerdem werde ich mit Dingen die zum Kiwu gehören sowieso immer alleine gelassen - er will unbedingt noch viele Versuche, aber liest weder mal Sachen dazu, kommt nicht mit auf Treffen und auch nicht mit in die Praxis, wenn ich Termine habe.
Ich kann ihn leider nicht dazu zwingen, aber er kann mich auch nicht dazu zwingen, daß ich endlos weitermache.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
mein Dienst war echt furchtbar, ziemlich anstrengend und ich bin nun echt platt... Weiß nicht, wie es in der nächsten Zeit werden soll. Arbeiten, meinen Schatz versorgen und der komplette Haushalt . Werde wohl nur noch sporadisch Zeit haben... Versuche halt immer mal hier rein zu schauen und mich zu melden.
Und wenn dann richtig, meine Mens kam mit Pauken und Trompeten und leider auch sehr heftig, das gibt mir gerade echt den Rest...
Ich denke an Euch, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)