ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo!
@Mäuschen - gute Erholung
@Flöchen - schön daß sich dein Krümelchen so gut entwickelt - weiter so
@katy - alle Daumen und Zehen sind gedrückt
@Penti - dann toi toi toi für die Auslösespritze
Bin schon gespannt was uns zwei am Dienstag bevorsteht!!!
@All - ich habe auch soeben ausgelöst - also um 21 h und meine PU ist am Dienstag 9 Uhr!
@Mäuschen - gute Erholung
@Flöchen - schön daß sich dein Krümelchen so gut entwickelt - weiter so
@katy - alle Daumen und Zehen sind gedrückt
@Penti - dann toi toi toi für die Auslösespritze
@All - ich habe auch soeben ausgelöst - also um 21 h und meine PU ist am Dienstag 9 Uhr!
Hallo
Danke erstmal für die vielen Daumen!!!!!!!
Bin wieder zurück! Ich hab jetzt ein 4 Zeller und ein 6 Zeller in mir.Ist ein komisches Gefühl zu wissen das da eventuell gerade Leben in mir entsteht. Hoffentlich hat mich keiner gesehen wie ich zum Auto gegangen bin,ich sag euch wie auf Eiern.
Lg katy
Danke erstmal für die vielen Daumen!!!!!!!
Bin wieder zurück! Ich hab jetzt ein 4 Zeller und ein 6 Zeller in mir.Ist ein komisches Gefühl zu wissen das da eventuell gerade Leben in mir entsteht. Hoffentlich hat mich keiner gesehen wie ich zum Auto gegangen bin,ich sag euch wie auf Eiern.
Lg katy
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo Mädls!
@Danke Flöchen
@Penti - oh sei nicht traurig
wie sagt man so schön - zum schwanger werden reicht doch DIE Eizelle samt DEM Spermium - und das ist bei den vieren sicher dabei
Drück dir für die Befruchtung alle Daumen
Wann bekommst du ein Ergebnis?????????
Bin auch schon zurück von der PU
!!!
Ich kopier euch, wenns euch nicht ausmacht
, meinen kurzen Punktionsbericht hierer - Traraaaaa:
Also heute um 3/4 8h gings los nach Wels. Nach einer kurzen Wartenzeit wurden wir auch schon rüber in den OP gerufen. Sah alles sehr neu aus und angenehm gekühlt
, Schuhe mußte ich davor ausziehen und dann ab auf die Liege.
Überall so Metallschiebetüren, alle Menschen mit OP-Gewand, Mundschutz und Mützchen
Die Narkose war nicht so tief als in Salzburg, hörte mich teilweise selbst quengeln
und spürte auch hie und da ein rupfen und zwicken - aber es war auszuhalten. Der Wirkstoff war ebenfalls das Diprivan. Beim Aufstehen entdeckte ich auch ziemlich Blut am Tuch der Liege
dürfte wohl etwas geblutet haben.
Es konnten alle 13 Eizellen gewonnen werden
die MTA sagte mir, soweit sehen alle EZ gut aus - aber genau kann man das zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Ich fühlte mich sehr schnell wieder gut und nach ingesamt 1 Stunde
saßen wir wieder im Auto. Nach einer Schmerztabeltte spür ich derzeit kaum was
und geblutet hat´s nur mehr wenig.
Erfreulicherweise war das SG diesmal noch besser und es wird überlegt, ob statt ICSI doch IVF reichen würde
Übermorgen, also am Donnerstag werden wir angerufen und über das Befruchtungsergebnis informiert.
Ich freu mich so, daß diesmal wieder so gut gelaufen ist
, vorallem die Eizellanzahl und das SG waren noch besser.
Aber warum alles so anders ist diesmal
bin super froh drüber - aber schon komisch auch - oder ???
@Danke Flöchen
@Penti - oh sei nicht traurig
Wann bekommst du ein Ergebnis?????????
Bin auch schon zurück von der PU
Ich kopier euch, wenns euch nicht ausmacht
Also heute um 3/4 8h gings los nach Wels. Nach einer kurzen Wartenzeit wurden wir auch schon rüber in den OP gerufen. Sah alles sehr neu aus und angenehm gekühlt
Überall so Metallschiebetüren, alle Menschen mit OP-Gewand, Mundschutz und Mützchen
Die Narkose war nicht so tief als in Salzburg, hörte mich teilweise selbst quengeln
Es konnten alle 13 Eizellen gewonnen werden
Ich fühlte mich sehr schnell wieder gut und nach ingesamt 1 Stunde
Erfreulicherweise war das SG diesmal noch besser und es wird überlegt, ob statt ICSI doch IVF reichen würde
Ich freu mich so, daß diesmal wieder so gut gelaufen ist
Aber warum alles so anders ist diesmal