Wauzi, das wäre zwar schön, wenn sich die Katze mit den Wellis vertragen würden, aber ich glaube es kaum- so wie sie immer in deren Richtung guckt. Wenn einer von uns vielleicht zu Hause wäre, könnten wir das womöglich auch steuern, aber wir sind ja beide berufstätig. Naja, wir warten ab wie es sich entwickelt. Setze nachher noch paar Fotos rein, von Katze und Wellis- da sieht man es deutlich

Geht es Nikas heute was besser?
Claudia, mein Ausgleich zur Arbeit ist einfach nur rumhängen und nichts tun, deshalb hab ich gefragt. Aber ich hab ja auch keinen Bürojob

Deshalb wollten wir auch keinen Garten, wegen der Arbeit, macht uns beiden keinen Spaß. Obwohl gerade im Sommer würde ich ein kleines Stückchen Rasen schon gerne haben
Kia, der ET ist um 11.15h. Der Name von Paulas Mädel fehlt mir auch nicht mehr ein, nur der Junge ist hängengeblieben. Sollte es aber auch nicht ein Name sein, dass schon hier im Ordner vorhanden ist?

Ich hoffe, dein Gespräch morgen verläuft positiv und du blickst dann wieder optimistisch nach vorne
Berni, oh jeh, die Situation ist dann wirklich nicht so leicht, hab mir das gar nicht so schwer vorgestellt. Aber klar, JanNi ist noch ein Kleinkind...oder es ist dadurch, dass es ihm selbst momentan nicht so gut geht

Gute Besserung für ihn
Naima, so k.o. von der Arbeit (oder in der Arbeit), dass es nur für ein

reicht?
Eure Daumen für Morgen kann ich gut gebrauchen

Was ich vergessen hab zu erzählen: für diesen Versuch wurden wieder zwei TESE Proben aufgetaut. Die Biologin meinte, in der ersten wären nur unbewegliche Spermien vorhanden und deshalb taue sie nun eine zweite Probe auf- genauso wie beim letzten Versuch

In unseren Gesichtern muss sie wohl eine totale Enttäuschung gesehen haben, da sie uns direkt damit vertröstet hat, dass Frauen auch mit unbeweglichen Spermien schon ss geworden sind. Ob es nun stimmt oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. Die Unbeweglichkeit war auch ein Grund dafür, dass im letzen Versuch nur ein Zweizeller entstanden ist. Sieht also nicht rosig aus...
Geblieben ist uns nur noch eine einzige Probe, die dann für den nächsten Versuch halt zu wenig ist. Das bedeutet, klappt es diesmal nicht, fängt die Odysse im größeren Ausmaß von vorne an: die TESE muss dann nochmal gemacht werden und die frische Proben (da waren die Spermien noch beweglich) von DD nach GV transportiert werden, d.h. dann liegen wir beide flach