8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Gudrun :hallo: Gute Reise und schönen Urlaub!!! Bild

readhead :o wow, es geht schon wieder weiter bei Dir mit der Stimu? Ihr geht ja ganz schön ran... :knuddel:

Am Donnerstag um 18.00Uhr im Bobolowsy?
Maus1177
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus1177 »

Hallo Mädls,

hoffe Euch gehts gut. Ich bin schon ganz gespannt auf unseren Versuch.....
Kanns fast gar nicht mehr erwarten, wann ist endlich OKTOBER????

@Mimmi steckst du gerade mitten drinn? Sorry, aber so gut kenn ich mich noch nicht aus. Fängt man mit dem "schnüffeln" erst an, wenn die Mens kommt oder schon vorher?? :oops:

@Lectorix oh du Arme, da fangen bei Euch die schlaflosen Nächte ja schon früh an, kann ja eigentlich nur ein gutes Zeichen sein 8)

@Sonnenblümchen ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub, kommt gut erholt wieder nachhause!!

@redhead *dd* auf das ganz viele Follis kommen

@all ich wollt Euch noch fragen, ob es unter Euch auch Raucher *rauchen* gegeben hat, und wann ihr damit aufgehört habt???
Wünsche Euch einen schönen Tag, endlich kommt wieder die Sonne raus. Ich hätte jetzt so gerne frei....

Liebe Grüße
M.
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo maus,
Maus1177 hat geschrieben: @all ich wollt Euch noch fragen, ob es unter Euch auch Raucher *rauchen* gegeben hat, und wann ihr damit aufgehört habt???
Gegeben hat !!??!! Na, schön wär´s. Ich habe es leider bis heute nicht geschafft, endlich rauchfrei zu sein. Ich rauche durchschnittlich 10 Zigaretten am Tag. Unter der Woche meistens weniger, am Wochenende leider meistens mehr, je nach dem in welcher Gesellschaft wir uns befinden.

Ich weiß aber, dass tina1974 + mimmi mit Beginn der Kiwu-Behandlung zum Rauchen aufgehört haben. Da kann ich nur sagen "Hut ab " !!!!

@mimmi. Weil ich ja gerade bei Dir bin 8) : Ich hoffe die WS ist halbwegs erträglich und das für genügend Ablenkung gesorgt íst. Bist Du zu Hause, oder tust Du arbeiten ?
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
redhead_1974
Rang0
Rang0

Beitrag von redhead_1974 »

@maus: Erwischt! Ich habe 1,5 Jahre lang wg. Kinderwunsch aufgehört, bei dem Schock, dass wir keine Kinder auf natürlichem Weg kriegen können gleich mal wieder angefangen, dann im Mai 2006 wieder aufgehört wg. 1. ICSI. Seit dem ersten Negativ "sündige" ich hin und wieder....noch hab ichs im Griff :)
Geschafft hab ichs immer nur mit Pflastern und dem nötigen eisernen Willen.

@mimmi: Ja stimmt, aber Ihr wart ja auch recht fleissig, stimmts?? :wink:
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
Maus1177
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus1177 »

...jetzt muss ich gleich lachen, lauter Sünder :wink:
Ich bin auch schon sehr stark am überlegen, da ich wirklich schrecklich süchtig bin. Ich würde zwar sofort aufhören wenn ich schwanger bin, aber ich tu mir total hart jetzt aufzuhören. Ich hab jetzt schon gut reduziert, mehr als 6-8 sind es am Tag nicht mehr, aber trotzdem....

Liebe Grüße
M
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo maus,

als erstes mal herzlich willkommen hier im ordner, du wirst dich hier bestimmt sehr wohlfühlen, lauter nette Mädels,

wie coco schon geschrieben hat, habe ich bis zu unserem gespräch bei bbn am 17.01.06 sehr vielgeraucht. Dann war das gespräch mit Doc. Bollmann, und ich bin aus der Praxis raus, und habe meine letzte zigarette geraucht. Bolli hat mich ganz schön " in die Mangel" genommen. Aber es hat geholfen.

@ all wenn es mir weiterhin gut geht werde ich am Donnerstag kommen. freue mich schon auf euch.

bis bald tina

liebe grüße an alle
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

werde kurz zum treffen kommen um Gaby ihren Pen zu bringen.
Kann aber net lang bleiben, da ich Männe vom Flughafen abhole
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Kurz mal reinschleich:Mädels, gebt das Rauchen auf! Auch in der Stimuphase, nicht erst, wenn ihr schwanger seid. Einerseits ist fast jede bereit, im wahrsten Sinne des Worte "Sch... zu fressen, damit sie schwanger wird (O-ton einer Bekannten). Aber die Qualmerei aufgeben geht nicht. Durch das Rauchen wird die Durchblutung verschlechtert. Daraus resultiert schlechter Eizellqualität, weniger Eizellen und vor allem: Schlechtere Einnistung. Ich finde, dafür steht zuviel auf dem Spiel und dafür ist die ganze Geschichte zu teuer, damit es vielleicht scheitert wegen der blöden Qualmerei. Je eher, desto besser. Am besten sofort. Und die Männer gleich mit, denn die Spermies werden natürlich auch geschädigt.

LG
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Melde mich dann auch mal wieder zurück von meinem verlängerten Wochenende im Ruhrpott :)
Schön war´s - nur leider viel zu kurz - wie immer...
Und die Zugfahrt gestern morgen um 5.51 Uhr war grauenvoll - hab nen Zug mit lauter Kurgästen "gebucht" die Richtung Bischofswiesen, Bad Hofgastein und Klagenfurt in Österreich unterwegs waren (das war die Endstation des Zuges).
Aber der 1.Geburtstag von meinem Neffen war es wert :dance:

@redhead
: So wie es aussieht starte ich dann auch am Donnerstag - hab schon Bauchschmerzen und die SB werden immer stärker. Wir sind dann voll zeitgleich :lol:

@penti
: Es ist super, dass Du auch am Donnerstag kommst - aber wenn es Dir zu viel Streß macht, dann musst Du nicht extra wegen dem Pen kommen, denn da ich ja nun am Donnerstag schon zu spritzen anfange kann ich den Rest aus dem Pen nehmen und die neue Patrone einlegen. Die reicht dann ja übers Wochenende.
Aber komm nur :knuddel:

@Raucherinnen: Also ich habe schon vor 3 Jahren - auf den Schlag - aufgehört.. Und das nach 15 Jahren :)

@mimmi
: *dd* *dd* *dd* für die WS.
@lectorix: Für Dich gilt das gleiche, hoffe Dein Problem löst sich wieder (vielleicht mit Leinsamen?)

@tina: Das ist aber schön, dass Du am Donnerstag auch kommst :)

@Gabi65: Wie geht´s Dir denn? Wie sieht es denn bei Dir am Donnerstag aus?

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Gaby,

würd halt nur kurz werden, da männe sonst schlecht nach hause kommt mit den öffentlichen
Aber wie ich dir schon gesagt habe wohne ja einen steinwurf neben der Messe :D
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“