Guten Morgen,
bei uns hat es die ganze Nacht geschneit - und das in unserer Gegend - da herrscht dann nur Verkehrschaos.......aber ich muß ja kein Auto fahren.....
Broesel, deine Gedanken kann ich zum Teil nachvollziehen - bin ja noch ein paar Jährchen älter als du (3

). Vor meinem letzten Versuch erging es mir ähnlich.....
Hatte eine längere Pause gemacht, da ich irgendwie auch Angst hatte - der letzte Versuch u dann

wenn es nicht klappt, war´s das.......
Bei uns war Ado nie ein Thema, da mein Mann diesen Weg nicht gehen will - hängt bei uns aber auch mit dem Alter zusammen - er ist 45......
Durch den Austausch mit euch und mit meinem Mann, habe ich dann doch den letzten Versuch gewagt - halbherzig - geb ich zu........gell. Kaja - ich wollte ihn sogar abbrechen......
Broesel, es ist nicht einfach sich vom KIWU zu verabschieden......anderseits ist es eben auch ein finanzielles Problem.........leider sind die Kosten nicht gesunken aufgrund der Veränderungen.
Ich habe mich ja dann auch noch vor meinem letzen Versuch selbstständig gemacht, da ich bzw wir entschieden haben, das sich bei mir was ändern muß.......diesen Schritt habe ich gemacht, habe mich voll darauf konzentriert, da dies für mich der Weg ohne Kind war........tja heute ist unser Sonnenschein da u ich organisiere neu
Broesel, vielleicht klingt das Ganze ein wenig wirr......... - mir fehlen etliche Stunden Schlaf

- aber ich denke du verstehst es.......
Auch ihr werdet einen gangbaren Weg für euch finden - Ado ist doch einer, evt parallel.........Selma kann dir da bestimmt Infos geben.
Drück dir die Daumen für den Widerspruch.......
Stromi - da werd ich ja

verlegen.........
Kaja u Danny - ich hoffe es geht euch gut........kein Krankenlager mehr.....
so ich gönn mir nun noch einen Kaffee
bis später
liebe Grüße