**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
-
Gast
Pumpi, ja, Montags ist mein freier tag - eigentlich
Aber bis zu denOsterferien läuft noch die Vertretung, die ich für eine Kollegin im MuSchu mache. Also gebe ich Monatsgs sage und schreibe 2 stunden Unterricht
Das würde sich für jemanden, der fahren muss, nicht lohnen, aber da ich ja am Ort der Schule wohne, ist es ok. Dennoch bin ich froh, wenn Osterferien sind, ich bekomme es zwar im Prinzip gut hin, aber ich weiß jetzt, dass ich auf Dauer nicht soviel arbeiten möchte 
- Supersandra
- Rang3

Wie, bei "nur" zwei Stunden pro Woche mehr spricht Du schon soviel?!Berni hat geschrieben:...., aber ich weiß jetzt, dass ich auf Dauer nicht soviel arbeiten möchte
Aber ist prima, wenn man so "ausprobieren" kann, wieviel Stunden einem Recht sind.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Gast
Pumpi hat geschrieben:Berni hat geschrieben:...., aber ich weiß jetzt, dass ich auf Dauer nicht soviel arbeiten möchte
Wie, bei "nur" zwei Stunden pro Woche mehr spricht Du schon soviel?!![]()
O.k. kommt nur die Vor- und Nachbereitung... Aber soviel mehr ist das doch nicht, oder? Denn zwei Schulstunden = doch nur 1,5 Zeitstunden. Oder hat sich das mittlerweile auch geändert?
Aber ist prima, wenn man so "ausprobieren" kann, wieviel Stunden einem Recht sind.
Pumpi, es sind 4 Stunden, aber 2 davon sind an meinem freien Montag
Ich hatte vorher 70 % und bin jetzt auf 86 % und das ist fast volle Stelle.
Es sind natürlich weiterhin nur 45 Minuten aber wie du schon sagtest, Vor- und Nachbereitung sind das eigentliche Manko. Zudem hatte ich monatgs vormittags immer unheimlich viel geschafft, den kann ich aber jetzt abhaken und sitze daher fast jeden Abend am Schreibtisch. Das möchte ich aber auf dauer nicht. Wenn JanNi mal irgendwann selbstständiger wird und nachmittags spielen geht, dann werde ich evtl. wieder auf volle Stelle gehen.
Hallo Sandra.
-
Gast
Berni hat geschrieben:
Bine, die Puschen von Paul und Anna gibt es doch auch in AC amMünsterplatz, hattest du nicht gesagt, die gefielen dir nicht so gut?? Ich bin übrigens mit der Besitzerin in einer Stufe gewesen auf der Schule![]()
Nein,dann haben wir von zwei unterschiedlichen Läden gesprochen. Ich meinte peppino,neben Bariole gegenüber von Lust for life. Der Laden hatte auch krabbelpuschen,aber die gefielen mir absolut nicht,ganz komische teile und noch teurer als die von anan und paul,die marke hatten die gar nicht.
Ich bestell jetzt noch ein Parr übers inet,das reicht dann auch,bis die richtigen schuhe kommen.
-
Gast
Hallo
Nane, für morgen ganz ganz viele
es wird alles Gut
Ich glaube fest dass unseren Kinder spürren wie uns gerade gehts, also nur mir die Ruhe Süsse
ich rufe euch morgen nachmittag an.
Andy für morgen auch ganz viele
hoffentlich ist deine HMT wieder in Ordnung
Claudia
Wauzi, genau habe ich empfunden als ich schlitten war vor 3 Wochen
Wollte dierekt umzehen
Jaaaaaa, heute war sooo ruhig hier, das meine Mäuschen selbst gemerkt haben, die haben nur mit mir geschmusst, küsschen gegeben.....die Mama war nur für die beiden allein da
es war sooo schön, wir haben es richtig genossen
kein stress.....woran liegt das?????
verstehe ich nicht......
die haben kaum gejammert.......ich glaube, ich muss offter meine Männer weg schicken
aber irgend wann braucht man die doch
Gute nacht..........
Nane, für morgen ganz ganz viele
Ich glaube fest dass unseren Kinder spürren wie uns gerade gehts, also nur mir die Ruhe Süsse
ich rufe euch morgen nachmittag an.
Andy für morgen auch ganz viele
hoffentlich ist deine HMT wieder in Ordnung
Claudia
Wauzi, genau habe ich empfunden als ich schlitten war vor 3 Wochen
Wollte dierekt umzehen
Jaaaaaa, heute war sooo ruhig hier, das meine Mäuschen selbst gemerkt haben, die haben nur mit mir geschmusst, küsschen gegeben.....die Mama war nur für die beiden allein da
die haben kaum gejammert.......ich glaube, ich muss offter meine Männer weg schicken
Gute nacht..........