**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, ja, Montags ist mein freier tag - eigentlich :roll: Aber bis zu denOsterferien läuft noch die Vertretung, die ich für eine Kollegin im MuSchu mache. Also gebe ich Monatsgs sage und schreibe 2 stunden Unterricht *g* Das würde sich für jemanden, der fahren muss, nicht lohnen, aber da ich ja am Ort der Schule wohne, ist es ok. Dennoch bin ich froh, wenn Osterferien sind, ich bekomme es zwar im Prinzip gut hin, aber ich weiß jetzt, dass ich auf Dauer nicht soviel arbeiten möchte :)
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Ich bin auch noch da! :hallo:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni hat geschrieben:...., aber ich weiß jetzt, dass ich auf Dauer nicht soviel arbeiten möchte :)
Wie, bei "nur" zwei Stunden pro Woche mehr spricht Du schon soviel?! :o :) O.k. kommt nur die Vor- und Nachbereitung... Aber soviel mehr ist das doch nicht, oder? Denn zwei Schulstunden = doch nur 1,5 Zeitstunden. Oder hat sich das mittlerweile auch geändert?
Aber ist prima, wenn man so "ausprobieren" kann, wieviel Stunden einem Recht sind.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:...., aber ich weiß jetzt, dass ich auf Dauer nicht soviel arbeiten möchte :)

Wie, bei "nur" zwei Stunden pro Woche mehr spricht Du schon soviel?! :o :) O.k. kommt nur die Vor- und Nachbereitung... Aber soviel mehr ist das doch nicht, oder? Denn zwei Schulstunden = doch nur 1,5 Zeitstunden. Oder hat sich das mittlerweile auch geändert?
Aber ist prima, wenn man so "ausprobieren" kann, wieviel Stunden einem Recht sind.

Pumpi, es sind 4 Stunden, aber 2 davon sind an meinem freien Montag ;)
Ich hatte vorher 70 % und bin jetzt auf 86 % und das ist fast volle Stelle.
Es sind natürlich weiterhin nur 45 Minuten aber wie du schon sagtest, Vor- und Nachbereitung sind das eigentliche Manko. Zudem hatte ich monatgs vormittags immer unheimlich viel geschafft, den kann ich aber jetzt abhaken und sitze daher fast jeden Abend am Schreibtisch. Das möchte ich aber auf dauer nicht. Wenn JanNi mal irgendwann selbstständiger wird und nachmittags spielen geht, dann werde ich evtl. wieder auf volle Stelle gehen.

Hallo Sandra. :hallo:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sandra, wie schööööööööööööööön :knuddel:

Berni, ach soooo....
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

genau ;)

So, bin mal wech, gute Nacht zusammen. Und nicht mehr so lange aufbleiben, gelle :knuddel:

...der letzte macht das Licht aus!!
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi Ihr Süßen,

wollte mal schnell piepen. Danke für die ganzen guten Wünsche. Ich bin schon ein wenig nervös. Luca glaub ich auch. Er ist schon zwei Mal aufgewacht. Ich meld mich morgen, sobald ich kann. Danke. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Zusammen!

Nane,auch von mir alles gute für luca! ich denk an euch und drücke die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Berni hat geschrieben:
Bine, die Puschen von Paul und Anna gibt es doch auch in AC amMünsterplatz, hattest du nicht gesagt, die gefielen dir nicht so gut?? Ich bin übrigens mit der Besitzerin in einer Stufe gewesen auf der Schule :)

Nein,dann haben wir von zwei unterschiedlichen Läden gesprochen. Ich meinte peppino,neben Bariole gegenüber von Lust for life. Der Laden hatte auch krabbelpuschen,aber die gefielen mir absolut nicht,ganz komische teile und noch teurer als die von anan und paul,die marke hatten die gar nicht.
Ich bestell jetzt noch ein Parr übers inet,das reicht dann auch,bis die richtigen schuhe kommen.
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Nane, für morgen ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* es wird alles Gut :knuddel:
Ich glaube fest dass unseren Kinder spürren wie uns gerade gehts, also nur mir die Ruhe Süsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich rufe euch morgen nachmittag an.

Andy für morgen auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffentlich ist deine HMT wieder in Ordnung *dd* :knuddel:

Claudia *g*

Wauzi, genau habe ich empfunden als ich schlitten war vor 3 Wochen :D :wink:
Wollte dierekt umzehen :lol:

Jaaaaaa, heute war sooo ruhig hier, das meine Mäuschen selbst gemerkt haben, die haben nur mit mir geschmusst, küsschen gegeben.....die Mama war nur für die beiden allein da :D :D :D es war sooo schön, wir haben es richtig genossen :D kein stress.....woran liegt das????? :o verstehe ich nicht......
die haben kaum gejammert.......ich glaube, ich muss offter meine Männer weg schicken :oops: *g* *g* *g* aber irgend wann braucht man die doch :P

Gute nacht..........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“