Keine Ahnung aber ich denke es gibt keine Fragen die in dieser Situation nicht beantwortet werden können. Ich glaube aber auch es ist wichtig das man genau das sagt was man fühlt und gar nicht erst versucht eine "gescheite" Antwort zu formulieren.Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,du hast recht aber ich denke er will noch mehr wissen klar wir sagen das wir denken aber unser Sachbearbeiter ist wirklich komisch.Mein Schatz sagte gestern zu mir er will gerne mit mir eine Familie haben nur dieser Sachbearbeiter währe schrecklich was ist wenn er was fragen würde und er wüsste keine Antwort darauf meinte ich dann binn ich ja noch da
Nun gut, sicher ist es auch etwas schwieriger wie ich es mir vielleicht denke. In jedem Falle hoffe ich das du den Typie heute an die Leitung bekommst. Menno, wenn er nicht da ist muß er doch eine Vertretung haben......... versuch doch eine andere Dame ans Telefon zu kriegen........ Typie muß doch auch notiert haben warum ihr die Anerkennung noch nicht bkommt............. Dann kannste auch mal nachfragen warum das bei euch so gehandhabt wird bzw. ob das auf diese Art und Weise normal ist.