Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Bei uns sollen es heute 28 Grad werden! Werde heute Nachmittag mal probieren mich auf die Liege zu legen. *grins* C. ist ja da um mich nötigenfalls wieder hochzuwuchten
ist doch immer das gleiche Wir wären auch vorgestern, passend zum Beginn des Sommers, von der See wiedergekommen Von daher können wir fast "froh" sein, das der Unfall passiert ist und wir hier bleiben mussten. Ich hätte mich sonst wahrscheinlich schwarz geärgert
du hattest Urlaub? Habe ich gar ncihts von mitbekommen
Ja ich hatte Urlaub musste zwar auf der neuen Arbeit Arbeiten gehen aber trotdem was es mal schön.Es ist doch meistens so da könnte man sich total Ärgern
wir waren heute schwimmen... echt schön... endlich mal den ganzen bauch im wasser!!! vorher haben wir noch ein bild vom bauchi gemacht. habs gerade reingestellt in die galerie... also viel ist es nicht mehr.
die gelenke tun mir alle weh. vor allem weil ich wieder wasser einlagere....
ansonsten gibet nix neues!
so micha macht gerade den grill an... werde jetzt mal mit nach draußen gehen...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Wir haben morgen Schulanfang, der Sohn meiner Schwester wird eingeschult.
Hab gerade eben noch das Geschenk eingepackt und unsere Klamotten gebügelt.
Jetzt werd ich noch schön
Hoffentlich wird das Wetter morgen auch so schön wie es gemeldet ist, damit wir auch mal raus können.
Bis bald
Huhu Lissi,
darf ich fragen was du zur Einschulung schenkst???? Wir sind am 17. bei der Einschulung von Juergens Patenkind dabei und er wird in der Schule eingeschult wo auch ich vor 28 Jahren (!!!) eingeschult wurde. Sein Direktor ist mein Musik- und Sportlehrer aus meiner Hauptschulzeit. Grins, mal gucken ob er mich noch kennt - war ja damals ein eher unscheinbares Mäuschen - wobei ..... ganz so brav war ich dann doch nie, nur mir hat man das "Böse" nicht zugetraut.......
Huhu Bea,
ich hatte vorher bei meiner Schwester angefragt, was er denn so gebrauchen könnte. So wusste ich dann gleich, dass es nix Sinnloses bzw. Doppeltes wird, was wir schenken, denn das wäre ja schade ums Geld.
Hab dann einen langen Sportanzug und einen kurzen Zweiteler für darunter gekauft, ausserdem noch nen Kinderfilm als DVD und Süßigkeiten.
Das kam auch alles gut an, obwohl sich Kinder über Klamotten sonst ja nicht sonderlich freuen.
Da bin ich ja mal gespannt, ob dich dein ehemaliger Lehrer noch kennen wird.
Meinen hab ich vor 2 Jahren im Urlaub in Tirol getroffen und er kam direkt auf mich zu und sprach mich mit Namen an , da staunt man schon nicht schlecht, zumal man sich in über 20 Jahren ja doch etwas verändert.
Jaqueline hat geschrieben:Halo Bea,so werde ich es dann auch machen nur leider bleibt mir nichts anderes übrig statt zu warten.
ja leider kannst du ansonsten nichts tun wie zu warten, aber wenigstens habt ihr die eine Hürde schon genommen und irgendwann habt ihr euere Anerkennung in der Hand. Ist zwar nicht fair, aber bei diesem Thema gibt es sovieles das man als betroffener als nicht fair sehen kann. Meine Meinung war ja schon immer das die Bürokratie in Sachen Ado viel zu eng geschnürrt ist. Aber, was will man machen?????? Kopf hoch, das schafft ihr - müßt nun nur ganz schnell euer Häusle fertig kriegen und dann kann der Zwerg sein Zimmer beziehen.