Danke BeaBea*1970* hat geschrieben:Huhu Mella,Arwin hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben
mich gibt es auch noch, ist im moment nur stressig.
Am Montag war das JA da. Fand es diesmal nicht so toll, es ging um die Paragraphen, echt trocken und irgendwie lief es diesmal nicht so toll. Jetzt sollen wir die Lebensgeschichte aufschreiben. Puh bin mal gespannt, die Fragen sind nicht ohne und an vieles muß ich mich wohl erst wieder versuchen zu erinnern. Na ja wir werden sehen.
Sonst geht es so, mein Hase hat nur noch ein paar Tage Urlaub, von 5 Wochen, aber erholen konnte er sich bis jetzt noch nicht. Na 3 Wochen sind ja fürs Haus ausräumen drauf gegangen und die letzten 1 1/2 haben wir noch alles von uns regeln müßen und noch von Mama und Papa die Papiere durch gehen und und und ..... . Das heißt wir werden noch mal im Oktober Urlaub nehmen und weg fliehen.. Denke ich zu mindest.
Was gibt es bei Euch noch so neues????????
Ganz super liebe Grüße![]()
es kommt sicher auf mehr an wie dieses eine Gespräch. Ihr werdet das schon schaffen, bin ich mir sicher. Schreibe einfach alles in Form eines handschriftlichen Lebenslaufes auf und einfach das was dir wichtig erscheint. Über die Familie, deine Kindheit, einfach alles was für dich als Kind zählte, als Teeny und später als du älter wurdest. Da gehört dann alles rein auch die Sachen die dich irgendwann mal verzweifeln liessen - denn das alles zusammen hat dich geprägt und macht unsere Mella aus.
Genießt den restlichen Urlaub.
Knuddeli Bea
ich werde es versuchen, mal sehen ob ich das hin bekomme, besser wie hihihi, in Aufsätzen war ich nie so dolle.