Woelfchen, ja Laura spielt auch sehr gerne mit dem Fisher Price Haus. Und selbst Alina hat noch Spass dran, vor Allem an dem Radio.
Nane, schön, dass es Luca soweit gut geht. Aber so eine Wunde im Mund ist sicher nicht ohne. Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt wehtut, wenn was zu Essen oder zu Trinken darankommt, oder?
Ja, ein Treffen mit allen Kindern wäre schön, aber das geht vermutlich wirklich nur im Sommer, wenn die "größeren" Kiddies in den Garten können und die kleinen Babys dann drinnen sind. Ist schon wahnsinn, wie schnell die alle groß werden. "Wo ist nur mein Baby hin"
Bine, da brauch ich Alina nicht zu fragen, die macht jedes Mal Stress, dass sie nicht mit zum Fussball darf. Sie ist auf jeden Fall dabei.
Nadine, bor, jetzt wird`s spannend. Bin ja mal gespannt, ob Du die knapp 3 Wochen noch durchhälst. Dann hast Du, wie ich letztes Jahr, das tolle Vergnügen, über Ostern im KH zu liegen. Der 21.03. ist ein schönes Datum, finde ich. Und Peter hat Recht: bitte ganz viel schonen.
Sandra, so, jetzt haben wir März. Nur noch 10 Tage. Ich hoffe nur, dass Du nicht übertragen musst, ich fand das furchtbar. Alle nerven nur noch, so nach dem Motto: "bist Du immer noch da". Dann kam Ostern und ich hab nur gedacht: bitte nicht jetzt und dann ging`s natürlich los.
Fifi, wie geht`s Deinen Süssen? Was hat der Arzt gesagt?
Mehr weiss ich grad nicht. Werde gleich BB - die Zweite gucken. Wat hab ich mich gestern Abend aufgeregt, dass die Entscheidung erst heute fällt. Hoffentlich gewinnt Franzi, den Sascha find ich ziemlich schrecklich.
Wir waren heute in Solingen bei meinem Papa und er sah sehr schlecht aus. Willi war ja Samstag vor einer Woche noch mit dem Mann meiner Mutter da und er findet auch, dass zwischen den letzten 10 Tagen Welten liegen. Er ist sehr in sich gekehrt und verbittert. Ich glaub, er hat so ziemlich abgeschlossen, obwohl er es versucht, zu vertuschen. Wir hatten ja heute auch Alina und Laura dabei und er hat sich auch sehr gefreut, sie zu sehen. Es ist so schrecklich. Vor Allem diese Ungewissheit, ob es noch Tage, Wochen oder Monate weitergeht. Das ist das Allerschlimmste.
So, jetzt hab ich genug gejammert. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Tanja