Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
susi
schön das es dir wieder besser geht
Wie geht es in der Reha voran?
bea
ich glaube mein Mann hat deine lieben Worte nicht mehr gelesen. Soweit ich weiß hat er anschließend nicht mehr hereingeschaut, er wollte nicht auch noch Forumssüchtig werden
Werde es ihm heute Abend aber auf jeden Fall zeigen 
schön das es dir wieder besser geht
bea
ich glaube mein Mann hat deine lieben Worte nicht mehr gelesen. Soweit ich weiß hat er anschließend nicht mehr hereingeschaut, er wollte nicht auch noch Forumssüchtig werden
Jenny
würde mich auch interessieren, warum sich kaum jemand mit euch freut
aber wir tun es auf jeden Fall
susi und tina
schön das ich beiden zusammen so viel Spaß habt und gemeinsam für das baby planen und einkaufen könnt
bea
ich habe euch auch vermisst. Es tut gut zu hören das man vermisst wurde
alle anderen die ich jetzt nicht persönlich bedacht habe, oder wo ich was vergessen habe
, bitte nicht bös sein, ich habe hier heute nur input input input
gelobe ab sofort Besserung 
würde mich auch interessieren, warum sich kaum jemand mit euch freut
aber wir tun es auf jeden Fall
susi und tina
schön das ich beiden zusammen so viel Spaß habt und gemeinsam für das baby planen und einkaufen könnt
bea
ich habe euch auch vermisst. Es tut gut zu hören das man vermisst wurde
alle anderen die ich jetzt nicht persönlich bedacht habe, oder wo ich was vergessen habe
Hallo zusammen
@Susili
Ja das wäre natürlich schön wenn wir drei nach den Babysachen schauen würden. Es wäre sicher sehr lustig
Es ist ja auch nicht so das ich ganz alleine gucke
Bernd und ich gucken meist immer zusammen und er staunt immer wieder wie teuer das alles ist
Naja aber da muss er nun durch
Doch ich fände es natürlich auch schön wenn man mal einen Frauntag machen würde, wo man dann einfach zusammen nach Babysachen guckt!! Aber wie sagt man so schön "Man kann nicht alles im Leben haben"!!!
Ich drücke dir ganz fest die
das es bei dir auch schnell klappt. Und einen Vorteil hätte das ganze, du könntest dir schon Sachen von Tina leihen
@Tina
Klar haben sich alle gefreud als wir sagten das ich nun endlich SS bin. Doch das wars dann auch schon!! Die meisten denken noch garnicht an Kinder, geschweige an Heirat oder so. Was ja auch nicht weiter schlimm ist, jeder soll so leben wie er es für richtig hält. Naja und dann kommt noch dazu, dass jeder seine Problemchen hat und dann nur an sich denkt. Nur wenn sie dann wirklich tief im Mist stecken ist meine Nummer immer die erste die gewählt wird um sich aus zu heulen. Taj und wenn dann alles wieder so zu sagen ok ist, hört man ein paar Wochen nichts mehr.
Nur darauf habe ich jetzt keine LUST mehr, sowas macht mich echt sauer
Ich lebe mit Bernd jetzt unser Leben und die anderen sollen das machen was sie wollen. Denn mir ist jetzt meine Familie einfach wichtiger!!!
Man kann heut zu Tage wirklich mehr wie froh sein, wenn man sagen darf das man eine wirkliche Freundin hat!!!!!!!
Ich bin immer nur für andere eine gewesen, doch für mich war bisher ausser meiner Familie (wo ich sehr STOLZ drauf bin) nie einer da.
Aber mal zu dir
Wie geht es dir denn so??? Kannst du auch schon nicht mehr auf dem Bauch schlafen
und rennst Nachts paar mal zum Klo
Also ich muss mindestens 6 mal
Nächste Woche habe ich ja wieder US beim neuen Doc, bin wirklich gespannt ob er rausbekommt was es nun wird
@Bea
Und bei dir alles klar???
@Moki
Mensch schön das du wieder da bist
Ich hoffe natürlich ganz fest das es dir schnell wieder besser geht
Das mit der KK ist wirklich SCH....
!!! Werdet ihr denn nochmal trotz allem einen Versuch machen oder nicht???? Also ich stelle mir das alles sehr schwirich vor, denn so viel Geld hätten wir auch nicht
Wir müssten uns das Geld von einer Bank leihen, man es ist wirklich eine Sch.... !!!
So ich werde dann mal wieder.
Bis dann
@Susili
Ja das wäre natürlich schön wenn wir drei nach den Babysachen schauen würden. Es wäre sicher sehr lustig
Doch ich fände es natürlich auch schön wenn man mal einen Frauntag machen würde, wo man dann einfach zusammen nach Babysachen guckt!! Aber wie sagt man so schön "Man kann nicht alles im Leben haben"!!!
Ich drücke dir ganz fest die
@Tina
Klar haben sich alle gefreud als wir sagten das ich nun endlich SS bin. Doch das wars dann auch schon!! Die meisten denken noch garnicht an Kinder, geschweige an Heirat oder so. Was ja auch nicht weiter schlimm ist, jeder soll so leben wie er es für richtig hält. Naja und dann kommt noch dazu, dass jeder seine Problemchen hat und dann nur an sich denkt. Nur wenn sie dann wirklich tief im Mist stecken ist meine Nummer immer die erste die gewählt wird um sich aus zu heulen. Taj und wenn dann alles wieder so zu sagen ok ist, hört man ein paar Wochen nichts mehr.
Nur darauf habe ich jetzt keine LUST mehr, sowas macht mich echt sauer
Man kann heut zu Tage wirklich mehr wie froh sein, wenn man sagen darf das man eine wirkliche Freundin hat!!!!!!!
Ich bin immer nur für andere eine gewesen, doch für mich war bisher ausser meiner Familie (wo ich sehr STOLZ drauf bin) nie einer da.
Aber mal zu dir
Nächste Woche habe ich ja wieder US beim neuen Doc, bin wirklich gespannt ob er rausbekommt was es nun wird
@Bea
Und bei dir alles klar???
@Moki
Mensch schön das du wieder da bist
Das mit der KK ist wirklich SCH....
So ich werde dann mal wieder.
Bis dann
hallo alle!!
@moki
schön das du wieder da bist!!
hoffe dein heilungsprozes geht schnell!
wie es in der reha läuft? naja, die kümmern sich schon um einen. habe donnerstag einige wirbel eingerengt bekommen und am knie auch was! danach ging es für ein paar stunden etwas besser. und dann war ich zu hause, und dann fingen wieder schmerzen im bein an und ein kribeln im bein. die nacht ging so habe wenig geschlafen und bin morgens zur reha gehumpelt. habe da schon gesagt die sollen das bein abhacken damit diese schmerzen aufhören.
das war echt wieder die hölle! naja dann habe ich spritzen in der rücken bekommen und diclofenac uno tabletten, die sollen den ganzen tag wirken. habe dann mich übers wochenende damit über wasser gehalten. montag hatte ich noch mal einen arzt termin, dort sagte er mir, vom einrencken könnte es nicht sein, da ich dann sovort gesagt hätte es wäre schlimmer und nicht erst nach stunden! naja, alles blöd. jetzt bin ich die 5. woche da, der arzt sagte schon noch eine woche können wir dran hängen, ich breuchte mir keine gedanken zu machen das ich jetzt so wieder auf meine patienten los gelassen werde. naja, mal schauen wie lange es noch braucht. nach der reha kommt die wieder eingliederung. und die bfa hat noch ein prohjekt das irena heißt. das werde ich wohl auch noch bekommen!
will ja wieder fitt werden, so richtig!!!
so genug von der reha!
@tina,
ich glaube ich habe gelesen wir sollen ein foto von deinem bauch machen!
hey wie wäre es mal wieder mit einer foto session? holle auch wieder einen schwartz/weiß film!!!!
wäre doch eigendlich mal ne maßnahme, oder?
so werde später noch mal rein schauen! hoffe ich gehe euch nicht mit dem reha geschreibe auf den kecks, aber ich wurde ja gefragt!
bis dann susi
PS: habe gelesen es liegt ihrgend wo schnee???!!!
will ich auch haben! hier ist zwar kalt aber nix schnee
*traurigsein* will zu euch in den schnee! 
@moki
schön das du wieder da bist!!
wie es in der reha läuft? naja, die kümmern sich schon um einen. habe donnerstag einige wirbel eingerengt bekommen und am knie auch was! danach ging es für ein paar stunden etwas besser. und dann war ich zu hause, und dann fingen wieder schmerzen im bein an und ein kribeln im bein. die nacht ging so habe wenig geschlafen und bin morgens zur reha gehumpelt. habe da schon gesagt die sollen das bein abhacken damit diese schmerzen aufhören.
will ja wieder fitt werden, so richtig!!!
so genug von der reha!
@tina,
ich glaube ich habe gelesen wir sollen ein foto von deinem bauch machen!
hey wie wäre es mal wieder mit einer foto session? holle auch wieder einen schwartz/weiß film!!!!
wäre doch eigendlich mal ne maßnahme, oder?
so werde später noch mal rein schauen! hoffe ich gehe euch nicht mit dem reha geschreibe auf den kecks, aber ich wurde ja gefragt!
bis dann susi
PS: habe gelesen es liegt ihrgend wo schnee???!!!
will ich auch haben! hier ist zwar kalt aber nix schnee
Hallöle zurück,liebe Mocki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe deine Schmerzen lassen ganz schnell nach!!!
Jenny: Mir geht es soweit gut,bin seit Freitag wieder Krankgeschrieben,da ich Donnerstag wahrscheinlich Wehen hatte.Bis jetzt war nichts mehr davon zu merken.Zum Glück!!!!
Das mit deinen"Freunden" ist ja super sch....
Ich denke auf solche Leute kann mann gut verzichten.
Weißt du eigentlich wie weit Neuss und Recklinghausen auseinanderliegen?
Also,auf dem Bauch schlafen ist nicht mehr!!!
Aber aufs Klo muß ich nur 1-2mal pro nacht.Bis jetzt.
Kommst du dann überhaupt noch zum schlafen???
GGLG
Tina+Krümmel
22SSW
Hoffe deine Schmerzen lassen ganz schnell nach!!!
Jenny: Mir geht es soweit gut,bin seit Freitag wieder Krankgeschrieben,da ich Donnerstag wahrscheinlich Wehen hatte.Bis jetzt war nichts mehr davon zu merken.Zum Glück!!!!
Das mit deinen"Freunden" ist ja super sch....
Ich denke auf solche Leute kann mann gut verzichten.
Weißt du eigentlich wie weit Neuss und Recklinghausen auseinanderliegen?
Also,auf dem Bauch schlafen ist nicht mehr!!!
Aber aufs Klo muß ich nur 1-2mal pro nacht.Bis jetzt.
Kommst du dann überhaupt noch zum schlafen???
GGLG
Tina+Krümmel
22SSW
Tina+Krümmel
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!

und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!

http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!

Huhu Bea: Da haste was angestellt,mit deinem Fotovorschlag *grins*
Susi lässt mir jetzt keine Ruhe,bis sie das Foto gfemacht hat.(Ist nicht böse gemeint Susi!!!)
Das mit deinem Auge hört sich ja nicht so gut an.
Hoffe es geht bald wieder besser.
So,wünsche allen noch einen schönen Abend!!!
GGLG
Tina+Krümmel
22SSW
Susi lässt mir jetzt keine Ruhe,bis sie das Foto gfemacht hat.(Ist nicht böse gemeint Susi!!!)
Das mit deinem Auge hört sich ja nicht so gut an.
Hoffe es geht bald wieder besser.
So,wünsche allen noch einen schönen Abend!!!
GGLG
Tina+Krümmel
22SSW
Tina+Krümmel

Guten Morgen!!!
Susi: Das mit den Bauchfotos können wir gerne machen.*Freu*
Moki:Wie geht es denn jetzt bei euch weiter? Diese blöden Sesselpupser der KK wissen wohl nicht mehr,was Menschlichkeit ist!!!
So,ich drücke
alle mal doll.
GGLG
Tina+Krümmel
22SSW
Susi: Das mit den Bauchfotos können wir gerne machen.*Freu*
Moki:Wie geht es denn jetzt bei euch weiter? Diese blöden Sesselpupser der KK wissen wohl nicht mehr,was Menschlichkeit ist!!!
So,ich drücke
GGLG
Tina+Krümmel
22SSW
Tina+Krümmel

Guten Morgen
@Tina
Du sagst es
Seit ca. der 18SSW komme ich fast garnicht mehr zum schlafen
Aber nicht weil der Zweg wach ist, NEIN weil ich ständig zum Klo muss
Und das blöde ist noch, dass ich am Tag nicht schlafen kann
Also schlafe ich meist gegen 20.15Uhr ein und dann muss ich so alle 2 Stunden laufen gehen. Das gute ist nur, dass ich dann sofort wieder einschlafen kann
Doch ich möchte wirklich mal ein paar Stunden am STÜCK schlafen können.
Am Tag ist das aber auch nicht viel besser. Wir können nicht mal eine Stunde einkaufen gehen ohne das ich ein Klo brauche
Das NERVT echt. Sei froh das du das noch nicht so hast
Ich zähle schon die Tage bis Mai
Ach du hattest mich ja gestern noch nach nenni gefragt
Habe ich total vergessen
Sie hat sich immer noch nicht gemeldet und so wie ich es gesehen habe, hat sie meine PN auch noch nicht gelesen. Mache mir wirklich langsam SORGEN
Von Recklinghausen bis Neuss sind es ca. 1 1/2 Stunden!!! Das geht noch finde ich
Du hattest echt schon WEHEN
Wieso machst du sowas denn
??? Bist gleich zum Arzt gegangen??? Man ich habe ja schon viel vor und jetzt in der SS mit gemacht, aber das möchte ich lieber auslassen bis das Baby kommen soll. Na dann hoffe ich mal das das nicht nochmal passiert
Ruh dich nur schön aus
@Moki
Und geht es dir schon etwas besser
@Bea
JUHU wobist du???
@Susili
Wenn ihr Bilder macht, will ich sie aber auch sehen
Setzt ihr die dann auch in die Galerie??? Wir wollten ja auch schon lange ein paar Bildchen von den Babysachen reinsetzen, doch wir haben im Moment wenn Bernd so spät kommt keine Zeit dazu
Mal sehen vielleicht schaffen wir es ja am WE mal
So ich werd dann mal wieder. Bye
@Tina
Du sagst es
Am Tag ist das aber auch nicht viel besser. Wir können nicht mal eine Stunde einkaufen gehen ohne das ich ein Klo brauche
Ach du hattest mich ja gestern noch nach nenni gefragt
Von Recklinghausen bis Neuss sind es ca. 1 1/2 Stunden!!! Das geht noch finde ich
Du hattest echt schon WEHEN
@Moki
Und geht es dir schon etwas besser
@Bea
JUHU wobist du???
@Susili
Wenn ihr Bilder macht, will ich sie aber auch sehen
So ich werd dann mal wieder. Bye