Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Mensch Biene, schön, dass es Dir wieder etwas besser geht und das mit dem Auge kommt auch noch. Wie heißt es so schön: abwarten und Tee trinken- bei den Temperaturen draußen sowieso eine erstklassige Idee.
Hier ist es superkalt (-5°) und strahlendblauer Himmel.
So, ich warte auf meine Mens und dann geht's weiter.

Schönen Tag noch an alle,
Britta
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

mich hat leider die Tage ein heftiger Virus im Grifff gehabt, hab gestern fast den ganzen Tag geschlafen. Ging leider gar nix, so war ich dann auch nicht an der Uni wegen dem 3D und dem postcoitaltest, tja das ist sehr schade, denn ich hatte diesen Monat definitiv einen superrunden und schönen Zyklus mit ES ... Jetzt könnte ich noch verspätet - morgen - dahin, aber gesagt wurde schon, dass dieser Test nur etwa um ES-Termin geht sonst gibt falsche Werte oder so ähnlich. Aber jetzt einen ganzen Monat wieder warten :cry: ... also ich denk manchmal auch, dass mein Körper sich ne ganze Menge einfallen lässt, dass nix in Richtung Kiwu-Hilfen klappen will, da könnte ich mitterlweile glatt ein Buch drüber schreiben :evil:

Liebe Urmel: kannst du bitte in deine letzten Postings mit den vielen ***********
ein paar Zeilenschaltungen reinmachen, das zieht die Seiten extrem in die Breite, bitte bitte ja?

Was macht Urmelchen da eigentlich für Andeutungen ?
:wink: :dance: :wink: :help:

Liebes Bienchen: ich freu mich, dass ich dich ein bißchen aufmuntern konnte, nun ich kenn das ja selber noch und weiss wie sehr einen das runterziehen kann, nur es kann halt ein paar Monate dauern, bis sich die Symptomatik ganz verschwindet, die Nerven müssen erst mal wieder einfach an die richtige Stelle klettern. Computer ist sicher nicht gut für längere Zeit, aber ich würde dem Auge doch ab und an mal ordentlich auf die Sprünge helfen, hast du nicht gesagt, dass du Kontaktlinsen trägst,? Dann lass doch einfach mehrmals am Tag für eine halbe Stunde oder so am gesunden Auge die Linse weg, und trainiere ganz bewusst.
Das habe ich halt mehrfach gelesen, dass eben das gesund Auge dazu neigt, die Schwächen des anderen auszugleichen und da muss man auf die Sprünge helfen. Ansonsten gehts doch aufwärts, du hörst dich auf jeen Fall besser an als beim letzten Mal, so wie du schreibst, es geht doch bereits aufwärts
*dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Britta: bei uns im Rheinland hats gestern auch mal zur Abwechslung wieder geschneit :-)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Kuck kuck
äääääääää ich war das net mit den Zeilen das war schon bevor ich gepostet hatte da ääääääääääääääääääääääää :o habs probiert geht net weg.

Biene Babs @ all ja mmmmmmmmmmmmmm ist ja nur so ein Gefühl das wäre tol und wunderschön aber ich weiss es leider immer noch nicht :wink: :wink: :wink: :wink: man wäre das sau stark Kinder :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an alle Bussssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiii :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Sag mal Urmel, was ist das denn nun für ein Gefühl????
Ich war gestern beim SST (hatte einen kontrollierten Zyklus beim Frauenarzt), aber der war negativ. Na ja, hat mich nicht wirklich umgehauen. Was ich 5 Jahre nicht mit 2 Eileitern geschafft habe werde ich wohl nicht plötzlich mit 1 Eileiter schaffen.
Nun warte ich auf meine Mens und dann geht es los. Seid Ihr auch alle bereit zum Daumendrücken????
Mit den Schulungen kann es auch nicht kollidieren, weil ich meine Mens noch nicht habe. Also, alles supi.
Nächste Woche noch eine Hammerschulung und dann habe ich erst einmal Zeit ins Reisebüro zu gehen. Und dann: Traumurlaub- ich bin bereit (natürlich nur mit Reiserücktritt).
Wir haben jetzt 2 Jahre keinen Urlaub gemacht- auch wegen Kiwu Behnadlung- ich habe da keine Lust mehr drauf. dann warte ich halt 1-2 Monate länger mit der Behandlung. Ich brauche auch mal wieder Urlaub!!!

Viele Grüße
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Süßen,

ja Ihr wisst schon das......................... aber nicht freuen denn dann klappt es eh nicht :(
ich weiss nicht ich bin total verunsichert und nicht desto trotz heute bei bärigen Sonnenschein beim Skifahren gewesen und die Berge runtergesaust :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Urmel volle Kanne im Schnee hi hi und nur zwei mal gefolgen wie ne Bleiente *g* *g* *g*
so wenn das dann so ist und den Tag so überstanden hat dann freu ich mich irgendwann mal um so mehr.

hab Euch alle lieb bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Biene, das ist ja Mst, dass Du nicht mit dem Nichtrauchen durchgehalten hast - aber nicht aufgeben und wieder versuchen!

Urmelchen ...... ich denk an Dich!

Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Britta - Daumen werden gedrückt!
*dd*
Hemi
Gast

Beitrag von Gast »

Danke liebes Urmelchen, egal wie jedenfalls ist mein Bildschirm wieder richtig :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich würd mich über bestätigte Ahnungen jeweder Art wirklich freuen ... aber über ungelegte Eier sprechen wir jetzt nicht mehr ;-) *knuddel* *dd* :P

o.k. liebe Britta das mit dem Daumendrücken geht in Ordnung
*dd* *dd* *dd*

nur, ich würde mir wünschen, dass ihr mir bei meinem nächsten Versuch auch die Daumen drückt, eventuell fangen wir schon im März an.

Es ist nämlich so, eigentlich will ich nicht maulen nur, war ich letztes Jahr wirklich ein bißchen traurig deswegen

die Resonanz für meine beiden Stimmus bei einigen war doch recht mau hier.
:-( :cry:

@Hemi: bei dir finde ich es total schade, dass du mir überhaupt nicht mehr antwortest.

irgendwie kommts mir so vor, als wenn einige hier im Ordner überhaupt nicht mehr miteinander reden tun, und das ist schade, weil uns sehr viel verbindet eigentlich :-(
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Babs, ich bin erschüttert -
:oops: :oops: entschuldige, wenn Du den Eindruck bekommen hast, ich würde Dir nicht mehr schreiben - werde mir von jetzt wieder mehr mühe geben - wenn ich Mädels geschrieben habe meine ich selbstverständlich alle und auch Dich und habe da wohl gerade keine persönlichen extra Worte gefunden. :oops: Gut, zum Skifahren und Wunsch nach Schnee kann ich ja auch nur traurig gucken, da es bei mir mit dem Laufen ja nicht mehr klappt.
So hoffe ich mir ist verziehen
:knuddel:
schönes Wochenende (und das wünsche ich jetzt wieder allen Mädels)!!!
:dance: :dance: :dance: :dance:
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Und Babs -
tut mir auch leid, das Dir der Zuspruch bei Deinen letzten Versuchen gefehlt hat!!
Ist irgendwie bei mir vorbeigerutscht
Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“