Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi78
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi78 »

LindaB hat geschrieben:lach ich habe PCO und bin insulin resistent. Da ich nciht zucker entwickeln wollte, habe ich was getan. Aber leider waren es doch viele Kilos die weg muessen/muessen. Aber ich bin auch stolz und frage mich manchmal wie ich es geschafft habe. Ich mag auch Deutsche/skandinavische Namen sehr gerne (bin ja Norwegerin )
naja aber ist doch ein super ergebnis...deine ganzen hosen sind dir bestimmt schon so groß das sie als bungalow hernehmen kannst :D
aha deswegen wohl die flagge vom schmeilo *g*
und danke fürs glück für meine IUI..aber dauert ja noch ein wenig bis dahin...
aber wär so traumhaft wenns doch klappen würde... :oops:
Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ja das glaube ich dir. Ja meine Hosen von damals.. die passen nicht mehr. Sogar Hosen die ich in Oktober kaufte, sind ein wenig zu gross jetzt.. aber das freut mich ja nur
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susi,
herzlich willkommen bei uns.

Mir gefällt der Name Eurer Tochter auch. Mein Mann und ich stehen auch eher auf deutsche Namen. Zumal zu unserem Nachnamen exotische Namen etwas sehr gewöhnungsbedürftig klingen würden.

Ich drück Euch die Daumen, dass die IUI diesmal klappt *dd*
Susi78
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi78 »

pe68 hat geschrieben:Hallo Susi,
herzlich willkommen bei uns.

Mir gefällt der Name Eurer Tochter auch. Mein Mann und ich stehen auch eher auf deutsche Namen. Zumal zu unserem Nachnamen exotische Namen etwas sehr gewöhnungsbedürftig klingen würden.

Ich drück Euch die Daumen, dass die IUI diesmal klappt *dd*
:wink: huhu
danke für die freundliche begrüßung :)
ja wenn ich mir manchmal denke das manche ihre kinder nach fantasyfiguren in büchern benennen möchten... :-?
ja ich hoffe mal, zwinge meinen mann ja jetzt brav dazu zink und alle möglichen sachen zu nehmen um sein spermis besser zu machen *g*

im übrigen fallen mir aber mehr mädchennamen ein als jungsnamen :-? :wink:
Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So gehts mir auch, bei Jungennamen tuen wir uns sehr schwer (und wir sind nichtmal SS oder Hibbeln lach) Wir muessen ja soweiso aufpassen,d ass die Namen in beiden Laendern gleich ausgesprochen werden. und die Namen die mir gefallen, gefallen mein Mann nicht. Nur bei Maedels, da haben wir ethliche Namen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Susi78
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi78 »

LindaB hat geschrieben:So gehts mir auch, bei Jungennamen tuen wir uns sehr schwer (und wir sind nichtmal SS oder Hibbeln lach) Wir muessen ja soweiso aufpassen,d ass die Namen in beiden Laendern gleich ausgesprochen werden. und die Namen die mir gefallen, gefallen mein Mann nicht. Nur bei Maedels, da haben wir ethliche Namen.
ja das hab ich mit meinem auch..ich habe ihm mal gesagt ich finde paul schön..da meinte er..."der name kommt mir net ins haus"... :-? :wink:
naja aber männer kann man doch zum schluss noch überreden..allerdings denke ich das da meine schwiegermama mitreden kann (leider bin ich net gerade mit der "eng befreundet")... :roll:
Bild
Bild
Susi78
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi78 »

mir is grad was eingefallen was ich doch mal hier in "raum" werfen kann..
kennt von euch jemand nen guten radiologen in münchen? die "radis" sind doch die spezialisten im gebiet der schilddrüse, oder?
ich bin nämlich immer so müde und antriebslos, nehm halt eferox 25 - letzte kontrolle ist schon ein wenig her und frage mich ob meine schilddrüse wirklich gut eingestellt ist...
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ssi, eine guten Radiologen oder darf es auch ein Endokrinologe sein?
Es gibt in der Uniklinik die Endokrinologische Ambulanz oder so. Ich war vor einigen Jahren dort in der Stoffwechselambulanz und war sehr zufrieden. Es wurde nicht nur SD abgeklärt sondern ein Rundumcheck gemacht.
Ansonsten gibt es noch eine Praxis in der Prinzregentenstraße, da muss ich aber den Namen nachsschauen. Die Ärztin dort war auch sehr kompetent und nett.

So, ich schleich mich mal vondannen , schönen Vatertag :D
Susi78
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi78 »

pe68 hat geschrieben:Ssi, eine guten Radiologen oder darf es auch ein Endokrinologe sein?
Es gibt in der Uniklinik die Endokrinologische Ambulanz oder so. Ich war vor einigen Jahren dort in der Stoffwechselambulanz und war sehr zufrieden. Es wurde nicht nur SD abgeklärt sondern ein Rundumcheck gemacht.
Ansonsten gibt es noch eine Praxis in der Prinzregentenstraße, da muss ich aber den Namen nachsschauen. Die Ärztin dort war auch sehr kompetent und nett.

So, ich schleich mich mal vondannen , schönen Vatertag :D
naja *g* ich bin ja eigentlich bei endokrinologen, aber hab schon sehr oft gehört und gelesen wenns um die schilddrüse geht, ruhig mal einen radiologen aufsuchen, auch zwecks sono der SD...hab gerade bei gelbe seiten geguggt und ne radiologie in meiner nähe gefunden, da werd ich wohl mal die nächsten tage auftauchen *g*
weil bei mir isses so komisch, ich "spür" manchmal meine SD richtig...
und zu dem kommt ja noch das ich vor jahren mal pfeifferisches drüsenfieber hatte...die lymphknoten waren da wahnsinnig geschwollen..also alles net so dolle... :roll:

joa *g* dir au nen schönen vatertag :P
Bild
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Mensch, hier war ja richtig was los seit gestern Abend! :o Klasse! :dance:

Herzlich willkommen Susi78 :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir beide sind ja dasselbe Baujahr! :wink:

Meine Nacht war wieder mal die Hölle, schon um 20 Uhr vor der Glotze ging es los, das ich mich so "Voll" fühlte, das ich trotz Hunger nichts mehr gegessen habe. Das Völlegefühl wurde dann zu Schmerzen und ich konnte nicht mehr liegen, auf keiner Seite, Bauch und Rücken geht ja schon lange nicht mehr :(
Bis ich ins Bett ging, wurde es immer schlimmer, die Mädels trommelten dann noch auf meiner Blase rum, so daß ich im 10-Minuten-Takt auf der Toilette war und 3 Unterhosen verschlissen habe :-?
Als ich gegen Mitternacht endlich einschlafen konnte, dauerte es nicht lange, da wachte ich durch einen mega-Schmerz auf, den ich so noch nie hatte: Direkt unter dem Busen über den Rippen beulte sich die Haut total hoch und stach und schmerzte, als würde sie jetzt reißen und drunter schlugen die Füße der Mädels auf mich ein. Ich weckte sofort Männe, legte seine Hand dahin und auch er konnte diese Kraft kaum glauben und erschrak und wollte sofort ins KH. Ich war so schmerzverzerrt, das ich erst mal gar nichts wollte, außer, das der Schmerz endlich leichter würde. Es verhärtete sich schließlich der ganze Bauch und schmerzte. Ich legte mich erst mal wieder hin, damit der Schmerz leichter werden würde, wurde er auch, wenn ich den Oberkörper erhöht legte. Das Gefühl, mich würde es zerreißen blieb jedoch. Der Bauch wurde wieder weicher, wenn ich lag, kaum das ich aufstand (zum Klo, wo ich immer noch im 30 Minuten Takt hinwackeln mußte), verhärtete er sich wieder. So ging das etwa 3 Stunden, dann nickte ich wohl aus Erschöpfung doch ein.
Heute morgen war es besser, zumindest die Schmerzen, hart wird der Bauch immer noch ganz leicht, erholt sich aber schnell wieder. Dieses übermäßige Gefühl, platzen zu müssen, vorallem über den Rippen unter der Brust blieb. Wenn es heute abend wieder so ist, werde ich ins Krankenhaus gehen, noch so eine Nacht halte ich nicht durch.

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“