Guten morgen zusammen,
@Chrissi, ich denke ganz fest an Euch. Bin ja richtig gespannt was Du nachher zu erzählen hast. Ich hoffe, dass die Krabbelgruppe etwas für euch ist. Ich wünsche es Euch so sehr. Ja ich sag nur " Drei Wettertaft " Unser Toilettengang zu dritt wr echt cool. Frauen gehen halt nieeee alleine auf's Klo. *lol*
@Mäuschen, schade das Du nicht mit dabei warst. Aber nun wissen wir ja wenigstens warum. Wünsche Dir gute Besserung. Und beim nächsten Mal bist Du aber dabei. Viel Glück für euren Versuch wünsche ich Euch, haltet die Ohren steif. Drücke ganz fest die Daumen das es diesmal klappt. Dann biste beim nächsten Treffen mit Kugel dabei. Das wäre Dir echt zu wünschen.
@Gayalhawiel, war echt ein schöner Tag mit euch und es war echt sehr schön Euch kennen zu lernen und deinen Mann bekommen wir auch noch aus seinem Schneckenhaus. Das nächste Mal sind wir für ihn ja auch nicht mehr fremd. Wirst sehen.
@Kathrin, und das nächste Mal bist Du mit deinem Männe auch dabei.
So ihr lieben, wir fahren heute Mittag wieder ins KH und müssen erstmal ein klärendes Gespräch mit dem Doc führen.
LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ