BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

kleine maus :knuddel: :knuddel: :knuddel:
danke wir werden uns bemühen nen schönen abend zu haben. aber ist schon ungewohnt weg zu gehen. bin ja schon immer kribbelig wenn ich allein zum do´c fahre und männe allein mit den kids ist. nicht weil ich ihm das nicht zutraue ne das macht er super. ne einfach weiß auch nicht. das ist so eine starke bindung.....
mal sehen vieleicht machen wir nachher mal fotos von uns wie wir heute abend da hingehen.
milchstau ist schon fast weg.
man ich bin sooo aufgeregt wegen heute abend.....
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

uuuund? wie war euer treffen?????????????
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo zusammen,

also Kathrin unser Treffen war sehr schön, wir waren - Chrissi, Olli mit Nils und Lars
- Nadine, Peter und Ronja-Denise
- und wir
Mäuschen ist leider nicht zum Treffen erschienen, warum weiss ich leider auch nicht. Wir haben uns um 10.30 Uhr am Roland getroffen und haben bis 10.50 Uhr gewartet und sind dann ins Alex. Dann mussten wir auch, weil wir schon seit 10.20 Uhr dort gewartet haben und wir waren alle total erfroren. Thorsten hatte durch die Kälte starke Spastik und Schmerzen in den Beinen und Nadine und mir waren die Füsse schon fast festgefroren. Wir haben schön gefrühstückt und haben uns es richtig gut gehen lassen. Gegen 16.00 Uhr haben wir uns dann alle wieder auf den Heimweg gemacht. Nadine mussten wir leider beim letzen Schluck in der Flasche von Ronja zurück lassen, weil wir nämlich noch Schwiegervater im Roten Kreuz besuchen wollten, hatten wir ihm versprochen. Wir werden es auf alle Fälle mal wieder machen, hat uns sehr viel Spass gemacht.

So nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend,

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hallo ihr alle so unsere kids liegen im bett!

habe gerad gesehen mäuschen hatte mir ne pn geschickt aber da waren wir ja schon unterwegs. sind ja um 10 uhr los.
ihr ging( geht) es nicht gut hat migräne. naja und sie hatte ja wohl von keinem ne handynummer. schade!

ich fand es total nett mit euch. haben den tag richtig genossen ganz besonders das kollektive auf klo gehen und das video dazu auf meinem handy lol.
petra ich sag nur 3 wettertaft lol.
sah aber auch zu geil aus wie dein haar so flog gröhl.
wir sind dann doch noch ein stück gelaufen weil wir so vollgefressen waren hihi. na das wird sich aber dienstag auf der waage zeigen denke ich.
nils ist dann noch ne runde eingeschlafen und deswegen sind wir dann am sielwall in die bahn weil ab so ca 16 uhr sollen die ja nicht mehr schlafen sonst bekommen wir die 2 abends nicht ins bett.
wir sind dann eben wieder wie allabendlich auf den boden und haben mit den 2en gespielt dann habe ich den brei vorbereitet und die 2 wärend der abkühlte gestillt und dann haben wir die 2 gefüttert und haben den beiden unsere gesangeskünste zum besten gegeben. also ich würde sagen wir sind so gut das wir bei DSDS gewinnen würden. grins.

so und morgen ist ja unser schnuppertag in der krabbelgruppe. ich bin gespannt wie es uns dort gefällt.also müssen wir morgen recht zeitig hoch und uns beeilen dort hin zu kommen. geht immer montags von 9-12 uhr und so gegen 11 werden die ja noch meist müde. so könen wir dann aber schön 2 stunden spaß haben und wenn sie dann müde werden uns fertig machen für den heimweg und dann zu hause mittagessen. dann werde ich eben ein stück laufen das sie bischen in der karre pennen können und nicht so schenll wenn wieder hochgerissen werden müssen. die 2 wachen ja doch immer auf wenn wir sie hoch tragen.
so dann wünsche ich euch nen schönen abend.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten morgen zusammen,

@Chrissi, ich denke ganz fest an Euch. Bin ja richtig gespannt was Du nachher zu erzählen hast. Ich hoffe, dass die Krabbelgruppe etwas für euch ist. Ich wünsche es Euch so sehr. Ja ich sag nur " Drei Wettertaft " Unser Toilettengang zu dritt wr echt cool. Frauen gehen halt nieeee alleine auf's Klo. *lol*

@Mäuschen, schade das Du nicht mit dabei warst. Aber nun wissen wir ja wenigstens warum. Wünsche Dir gute Besserung. Und beim nächsten Mal bist Du aber dabei. Viel Glück für euren Versuch wünsche ich Euch, haltet die Ohren steif. Drücke ganz fest die Daumen das es diesmal klappt. Dann biste beim nächsten Treffen mit Kugel dabei. Das wäre Dir echt zu wünschen.

@Gayalhawiel, war echt ein schöner Tag mit euch und es war echt sehr schön Euch kennen zu lernen und deinen Mann bekommen wir auch noch aus seinem Schneckenhaus. Das nächste Mal sind wir für ihn ja auch nicht mehr fremd. Wirst sehen. ;-)

@Kathrin, und das nächste Mal bist Du mit deinem Männe auch dabei. ;-)

So ihr lieben, wir fahren heute Mittag wieder ins KH und müssen erstmal ein klärendes Gespräch mit dem Doc führen.

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
danke das ihr mir nicht böse seid. Heute geht es mir auch noch nicht so pralle, diese Hitzewallungen :roll: mit dem Kopfweh geht es so einigermassen.
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mäuschen dann mal weiter gute besserung.
hast du pms????

so waren ja heute früh bei der krabbelgruppe und ich war die erste grins.
die 2 haben also erstmal ne halbe stunde allein gespeilt dann kamen nach und nach welche dazu die aber schon laufen konnten und dann kamen so um 10 dann 2 frauen mit ihren kids die eine mit einem mädchen und die andere mit einem jungen ( die kannte ich aus dem kh als ich da in der 29 ssw gelegen habe hatte sie gerad entbunden)auf alle fälle sind die 2 ca 2 monate älter als meine 2 und der kleine junge hat vor paar tagen angefangen zu krabbeln.
aber was da so für brocken bei sind! da sehen meine richtig mikrig aus gegen.
aber alle meinten man die 2 sind aber sehr aktiv!
hm naja ich kenne das ja nun nicht anderes und kann das schlecht beurteilen. aber sie sind eben sehr fit das merke ich auch.
naja ich werde nun also fest zur krabbelgruppe gehen.

kleine maus ich hoffe es klärt euch nun endlich mal ein doc auf. sonst setzte die echt auf den pott.
kannst ja nach her mal anrufen was geworden ist. weißt ja wann du mich erreichen kannst.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

ich kann noch nicht mit der Stimu beginnen, denn meine Mens lässt auf sich warten obwohl ich seit paar Tagen diese Regelschmerzen spüre...
ja, das ist leider wieder mal PMS, kann es sein, das durch das Synerela nun alles durcheinander gebracht ist?

schönen Dienstag allen hier :knuddel:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten Abend zusammen,

Schwiegervater ist heute morgen um 10.45 Uhr eingeschlafen. Nun hat er es geschaft, aber trotzdem wir uns es für Ihn so sehr gewünscht haben, ist es doch sehr schlimm für uns. Nun geht es erst richtig los alles zu organisieren. Morgen werden wir dann erfahren wann die Beerdigung stattfindet.

Schönen Abend noch bis dann
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Kleine Maus mal drück und Mäuserich natürlich auch...
Mein allerherzlichstes beileid. Aber wie Torsten ja auch schon gesagt hat.. Es ist besser so.. Er muss nun nicht mehr leiden. Dieses ewige schweben zwischen Leben und Tod ist ja auch nicht das glebe vom Ei.

Ich wünsche euch die Kraft, die schweren Tage gut zu überstehen...

@ all: bin im Moment ziemlich am Ende. Meine beste Freundin, so dachte ich zumindest, sollte Taufpatin bei Ronja werden. Nun hat sie sich 5 Tage vorher entschlossen, daß sie das nun doch nicht machen will. Damit hätte ich nie gerechnet. Die Unterlagen waren alle schon erstellt...
Nun musste ich gestern schnell noch Ersatz finden, da sonst die Taufe nicht stattfinden kann. Hab ich aber. Wie heißt es so schön, unter Stress arbeite ich am besten. Echt traurig, daß sie mich so hängen lässt. Was mich aber noch trauriger und auch etwas sauer macht, ist die Art, wie sie es gemacht hat. Kein Telefonanruf oder so.. NEIN per Mail. und ich wollte net mehr an den Rechner bis Montag... Zum Glück bin ich doch gegangen, denn sonst hätte ich ja nie erfahren, daß sie net kommt...

Aber ich lass mir das nicht durch sie vermiesen.. Wir genießen die Taufe auch ohne Sie...

So, ich fahre nachher ins Diako... Dr. Drost besuchen. Schließlich soll er ja mal sehen, was schon aus der Lütten geworden ist *gg*

Bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“