Hallo Mädels,
@Bionda: Puh, musst du viele Medis nehmen. Da schlägst du mich ja um längen.

An deiner Stelle würde ich drei Eisbärchen auftauen lassen. Ich glaube kaum, dass dein Arzt etwas dagegen haben wird. Ist es nicht so, dass ab dem 35. Lebensjahr sowieso drei absolut OK sind? Ich glaube, dass ich das mal irgendwo gehört oder gelesen habe.
Ja, ja, ein Hoch auf die Frauen, die nur vom Hingucken schwanger werden.

Da kriegt man doch die Krise, wenn dann noch so Sprüche fallen wie "So schnell war es aber gar nicht geplant", "Oh, das war ein Unfall" .... Klar ist man dann neidisch und traurig. Aber wie Salia schon geschrieben hat, eine Kopfsache ist es bei uns nicht. Es liegen ja medizinische Gründe vor, die uns im Weg stehen. Für uns heißt es nur Durchhalten und immer positiv denken, damit sich unser Traum auch irgendwann erfüllt.
@Salia: Wie sieht es mit der Übelkeit aus? Geht es dir heute wieder besser?
Nach dem, was euer Krümel bereits hinter sich hat, darf er in der Entwicklung auch ein wenig hinterher sein. Die Hauptsache ist doch, dass die Untersuchungen immer zeigen, dass es eurem Krümel gut geht. Was für ein ET letztendlich dabei rauskommt ist ja wirklich zweitrangig.
Wie du schon vermutet hast, zahle ich die Schwimmkurse privat. Ich werde auf gut Glück die Quittungen bei meiner Kasse einreichen, glaube aber nicht, dass es etwas bringt. Die zwei Schwimmkurse (Mittwoch und Donnerstag Abend) habe ich aus dem Grund belegt, da mir die Bewegung fehlt. Vor der Schwangerschaft war ich viermal die Woche beim Sport und auch während der Schwangerschaft habe ich zu Hause auf meinem Crosswalker trainiert. Vor ca. vier Wochen ist mir das dann doch ein wenig zu anstrengend geworden, so dass ich damit aufgehört habe. Und da kommt mir das Schwimmen jetzt ganz gelegen. Ich habe schon mal zwei Abende in einen laufenden Kurs reingeschnuppert und war begeistert. Es sind ja alles fließende Bewegungen, die nicht super anstrengend sind, aber sehr gut tun. Ich freue mich total auf morgen Abend.
@Sunshine: Ich hoffe, du hast dich jetzt richtig mit SS-Viren vollgezogen. Jetzt hat das Warten auch bald ein Ende. Bekommst du das Ergebnis eigentlich direkt am Tag der Blutentnahme?
@Rosamom: Schön, dass ihr schon bereit für die Kryo seid. An deiner Stelle würde ich drei Eisbärchen auftauen lassen. Schließlich erhöht das nur die Chancen auf ein Positiv. Das Risiko auf Drillinge würde ich sofort in Kauf nehmen.
@Jule: Saug mal ganz viele SS-Viren auf. Bin gespannt auf deinen Bericht. Ich wünsch dir alles Gute für Morgen.
@Tenji: Meine Daumen für den morgigen US.
@Salsa: Wie ist der Transfer heute gelaufen? Alles OK?
@Bienemaja: Für den DR-Start morgen alles Gute. Vielleicht liest du ja noch bei uns mit und möchtest dich irgendwann auch mal wieder zu Wort melden. Wir sind hier wenn du uns brauchst.
@All:
Liebe Grüße
Ell