Hallo Ihr Lieben,
ich war am Montag beim FA. Er hat noch mal US gemacht. Aaron wiegt jetzt ca. 3200gr. KU liegt bei ca. 33cm.
Auch hat er wieder Blutwerte abgenommen. Thrombozytenwert ist super, liegt inzwischen wieder bei über 200.000. Was aber so ein paar Sorgen bereitet sind die D-Dimere und das Fibrinogen. Beide sind weiter gestiegen. Nächste Woche Montag wird noch mal kontrolliert und dann schauen wir mal, wie es weiter geht.
Dienstag war ich wieder bei der Akupunktur. Sie tut mir richtig gut!!!
Meine Eltern und meine Oma sind auch wieder abgereist, so dass das Haus wieder leerer ist und ich jetzt wieder von oben nach unten sauber machen kann. Carport incl. Schuppen steht auch. Auch unsere Blechhütte wurde wieder in den Garten gewandert. Es wurde also wirklich was gearbeitet!
So, nun zu Euch: Ich hätte jetzt aber 14 Seiten nachzulesen. Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehe!
@ Schneeflocke: Es tut mir so leid für Euch! Ich schicke Dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
@ Rebecca: Freut mich für Dich, dass die GMS sich so toll aufgebaut hat! Und mit den Follis das hat ja noch Zeit!
@ Milena: Auch Dir herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich finde das so toll!!!
@ Gänseblümchen: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Hier geht es ja echt Schlag auf Schlag mit dem schwanger werden! Alles Gute für morgen! Mach Dir keine Gedanken wegen der Blutungen. Mein FA meinte auch immer, dass es zu Blutungen kommen kann nach dem US.
@ Geschwisterkind: Das ging ja jetzt schnell mit dem Transfer. Drück Dir ganz fest die Daumen für den BT!
@ Katy: Herzlich willkommen! Und: Glückwunsch zur SS!!!! Tja, ich fürchte, Geduld ist nicht unsere Stärke! Ging mir genauso!
@ Willow: Find ich ja echt witzig: Du hast Mitte Oktober TF und ich hab Mitte Oktober Termin. Das muss ja was werden! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
@ Kirsten: Übelkeit ist ja erst mal ein gutes Zeichen

) Hab mich jetzt in der 2. SS auch damit rumärgern dürfen. Hoffe für Dich, dass es schnell wieder um ist!
@ Christina: Die Hebamme hört sich ja echt kompetent an. Bei ihr bist Du bestimmt in den besten Händen. Das wird schon wieder! Hab gerade gesehen, dass Du ja auch schon in der 27. Woche bist!
@ Milena: Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid! Drück die Daumen, dass es auch so bleibt!
@ Davinia: Ich drück weiter ganz fest die Daumen! Vorher aufgeben ist nicht! Warte nicht auf die gleichen Anzeichen! Ich hatte in der 2. SS auch ganz andere Anzeichen wie in der 1.!
@ Edi: Zufall gibt es nicht! Bin zumindest ich der Meinung! Bin mal gespannt, was Du vom ersten Gespräch sagst. Aber ist doch eine gute Basis, wenn Du sie sympathisch findest!
Alles Liebe
Carina