Aber wo du drauf gesprochen hast...also dass SD-Probs für schlechten SH-Aufbau verantwortlich sein soll stimmt wirklich so, dasselbe soll sie für schlechte EZ-Produktion sorgen, aber du siehst ja bisher selbst, wir beiden sind Weltmeister für EZ-Produktion, so dass wir einige EZ spenden könnten, aber mit SH hapert`s ständig! Gugg mal, ich nehme seit Jahren diese SD-Pille und wie sah meine SH bisher aus? Schlecht und immer soo dünn! Keiner weiß, woher und normalerweise müsste die FSH-Spritzerei die SH beim Aufbauen unterstützen, tun sie aber nischt bei uns. *rummotz*...Ist halt leider so...*schulterzuck*...
Darf ich dir mal was zu dem Thema HÄ erzählen...damals dachte meine HÄ auch, mit meiner SD sei alles i.O., doch Jahre später merkte sie irgendwas und kam selbst drauf, mich zur SD-Spezialistin zu schicken und was kam raus: starke SD-Probs (Struma -extrem), von daher also meine Magersucht --damals--war fürchterlich dünn wie ne Spinne, sah echt nicht gut aus. Überall am Körper kann man Knochen, Rippen zählen, mein Körper bestand fast nur aus Knochen, kaum noch Haut!
Und seit letztem September sind ja einige meiner Kilos gepurzelt und unser Mottelchen und auch Sandy schimpften mit mir
Wirklich es ist voll okay, dass man sich drüber Gedanken macht und nach evtl. Ursache sucht...könnte ja sein, dass die Doc`s irgendwas übersehen oder wir wissen ja selbst, dass auch selbst die Halbgötter in Weiß nicht immer alles wissen können und manchmal haben die voneinander andere Meinungen.....wir sehen ja so bei Immu, die von Jena halten nicht viel davon, oder? Hmmm...*amkopfkratz* oder die andere Ärzte von anderen Städte halten Hatching für Geldabschneider...im Grunde sind wir ja den Ärzten völlig ausgeliefert und manchmal ist das sogar bedenklich! Hab mal hier irgendwo gelesen, dass bei einem Mädel jahrelang nur rumdoktoriert wurde, 6 IUI`s und am Ende stellt sich raus, dass diese IUI völlig unnötig waren, da es beide völlig verklebte EL hat oder bei einem anderen Mädel wurde 5 IUI`s, 3 abgebrochene ICSI`s hat (ohne Transfer weil keien Befruchtung) und später erfuhr es, dass die Transfere trotzdem mitgerechnet wurde...das Mädel wechselte die Praxis und in der anderen wurde sie gleich ss durch 4.ICSI, welch ein Glück!
Naja aber wie gesagt ich hab auch vollstes Vertrauen in unseren Doc`s in Jena, gerade meine Mom meinte einmal zu mir, wo sie mal in Jena dabei war (vor knapp 2 Jahren), die Doc Fr. muss eine gute und hervorragende sowie erfahrene Ärztin sein, sie hört sich so an...ich höre ja nicht, aber meine Mom ja sowie mein Männe. Also hält sie auch viel von deren Meinung und ich denke auch, sie liegt schon richtig damit, was sie sagte...Uiii ich komme vom Thema ab, also wie gesagt meine HÄ schickte mich zur Spezialistin und was raus kam schrieb ich ja schon....also ich denke, nur die Spezialisten können da besser wissen, oder? Hmmm...wie wäre, wenn du mal einfach so die Meinungen von Dr. Peet holst oder von Dr. Nawroth...oder eben andere Ärztin...sach mal, haste mal probiert, in der google-Maschine nach dem Arzt suchen zu lassen?
Ich meine, wenn diese Ärztin nicht geschafft hat, dir zu beantworten....hmmm!
*grins* ja ich hab geguggt, wie sie dich angeredet hat drüben im Jena-Forum, obwohl du deinen Nicknamen angegeben hast...also wusste sie wohl, um wen sie sich handelt.
Meinste echt, die lesen hier?
*suchsuch* wo kann man denn in die Galerie Bilder reintun?
Nöö, das mit den Urlaubsbilder kann ich nicht machen, denn 1. gibbet keine Bilder davon-haben drauf verzichtet, da wir ja seit 15 Jahren immer an der Ostsee waren und Fotos haben wir davon genug, warum sollten wir dasselbe Bilder knipsen? Und 2. hat mein Tigerchen zwar mich einige fotografiert, am Strand und ich nackig....kannste also gleich zusammenzählen, dass ich diese Bilder hier nicht veröffentlichen kann
Ahh, das mit der Vermiet-Wohnung, ich versteh das...habe hier auch ähnliches Problem, wir wohnen hier und gegenüber wohnen die Mieter (wie Wohnungspiegel) und die Mieterin meinte oft, wenn ich aufstehe ist das ihr "Wecker", sie braucht gar keinen Wecker, weil s hier genug "laut" zugeht, z.B. mein Lichtwecker ist so laut, dass soagr das ganze im Haus mithören kann.
Du, mein Tigerchen ist auch stets für Staubsaugen-ganz ehrlich muss ich gestehen, dass ich das nciht gut mache
Ja, Kryo mach ich auch nicht...weißt du ja auch schon....und ich lasse die 3 EZ auch hatchen!
Schluß damit...ich schreib sonst endlos...*lach*
@Mottelchen
SD = Schilddrüse, ne Abkürzung dafür!
Hmmm, ich denke schon, dass die von Jena hier lesen, naja ist auch kein Problem, wenn sie das tun.
Morgen musst du zum Doc? Vielleicht kann er dir sagen, wann deine Emma raus will
Nun wegen Sandy, sie hat mich angesimst....sie darf am Donnerstag das KH verlassen