Hallo Zusammen,
wünsche Euch allen einen schönen Abend. Ich hoffe Euch geht es gut und die kleinen Wehwehchen verziehen sich auch bald....
Klarabin, ich hatte noch nie eine Fußreflexzonenmassage und kann mir absolut nichts drunter vorstellen. Scheint aber Spass gemacht zu haben....Gehst Du freiwillig zur Entspannung dahin oder hast Du das verschrieben bekommen?
Ich glaube Du hattest nach Fotos von der Hochzeit gefragt? Ja klar kann ich beim nächsten Treffen ein paar Fotos mitbringen. Hoffentlich ist das nicht so aufdringlich? Meine Schwester müsste bis dahin aus ihren Flitterwochen zurück sein und gibt mir bestimmt ein paar Fotos zur Erinnerung. Die bringe ich dann mit. Na ja die Menschenmasse wird wahrscheinlich eh nur bei der Videocassette zu bemerken sein.....
Mausi, das finde ich ja klasse dass Du uns alle zu einem Treffen bei dir im Keller einlädst. Hoffentlich hast Du dir jetzt nicht soviel Stress aufgeladen? Ich glaube im Moment reagiere ich auf alles was mit viel Arbeit verbunden ist allergisch, vorher wohl das kommt ???
Yella, bin ganz erstaunt...Was bitte schön sind denn BH-Gespräche??? Ich stelle mir das gerade vor... wie du mit deinen Kunden BH-Gespräche führst
Macold, nein die Feier fand auch nicht im Festzelt statt, dafür wäre das Zelt wirklich zu klein, sondern in einer offenen Arena, die speziell für Hochzeiten und Feierlichkeiten in der Stadt erbaut wurde, durchgeführt.
Und Frau Dr. Staab ist wirklich kein Phantom. Sie ist eine ehemalige Arbeitskollegin von meinem Frauenarzt. Von ihm wurde sie auch wärmstens empfohlen. Das war auch einer der Gründe warum wir von Köln nach Essen gewechselt sind. Ich habe sie bei unserem Erstgespräch auch gesehen und hätte auch das Gespräch bei ihr gehabt wenn sie nicht dringend zum OP gerufen worden wäre.
Moerchen + Pepilinchen,
ja die Hochzeit war wirklich sehr schön...aber irgendwann war ich auch genervt....Vor allem wenn man von der Verwandschaft noch blöd angemacht wird weil man sie nicht sofort erkannt und gegrüsst hat.... Boh ich wusste sowieso nicht wohin ich gucken und schauen sollte und dann die nervenden ollen Tanten die vor lauter Freizeit nicht wissen was sie tun sollen.....Aber Schwamm drüber....Wir haben es ja überstanden... und den Überblick....den habe ich verloren als das Brautpaar in den Saal/Arena kam....
Schnusel, ja unsere Hochzeit wurde auch tradionsmässig so abgehalten... vor genau 11 Jahren...hey wo ist die Zeit geblieben....??Die Menge der Einladungen richtet sich natürlich wie gross die Verwandschaft von beiden Seiten ist. Da die Verwandschaft/Bekanntschaft von meinem Mann zwar gross aber nicht so gross wie bei meinem Schwager/Schwester ist hatten wir schon weniger Einladungen. Aber mit 1000 Gästen kann ich auch dienen....Bei meiner Schwester kommt noch erschwerend dazu dass ihr Schwiegerpapa Vorsitzender von einer Baugesellschaft im Ort ist und daher auch viele Bekannte hat....
Ja in Kiel wird am Montag schon immunisiert. Die Blutwerte wurden ja schon vor meinem urlaub im Juni eingeschickt und abgecheckt. Dabei kam heraus dass wir immunisiert werden sollten. Ach, ich muss mich ja noch nach einer Unterkunftsmöglichkeit kümmern.....
Primel, ich weiss zwar nicht was die Hochzeitsmandeln in Italien für eine Bedeutung haben aber bei uns gibt es als Hochzeitsmahl typische tradionsgerechte türkische Küche....
Ach das reicht auch...mehr Bräuche brauchen wir nicht....
Sinchen, das ist ätzend mit dem Internetcafe, gell? Ich hoffe, dass Du bald Dein eigenes Compi hast dann kannst Du bestimmt auch mehr schreiben.....
Biggi und Sabine, meine Däumchen sind weiterhin gedrückt.... Wünsche Euch alles Gute.....
Taschenbaer, na mensartige Schmerzen?...dann geht es bestimmt bald los... Gönn dir doch einfach heute Abend eine heisse Wanne....
Chrissie, ich denke an Dich...
Evelyn u. Nicole, kurz winke winke aus der Nachbarschaft....Evely, toll dann fängst Du ja schon an....Nicole evtl. wird es bei mir auch erst im Okt. - Nov. bis ich anfangen kann durch die Immu verzögert sich das alles natürlich...
So jetzt habe ich denn Faden verloren trotz Spickzettel (übrigens gute Idee Yella!)....
Seid ganz lieb gegrüsst,
bis morgen
ayse