wie versprochen melde ich mich jetzt mal noch ausführlich. Urlaub war supi schön und irgendwie kam er uns viel länger vor wie er tatsächlich war. Lag wohl daran das wir immer früh auf den Beinen waren und den Tag voll ausgekostet haben. War alles sehr, sehr schön und sehr, sehr erholsam. Letzteres lag wohl auch mit daran das Vanessa sich arg viel alleine beschäftigt hat. Am Strand gab es einen Spielplatz mit Trampolin und wenn sie mal nicht im Wasser war hat sie alleine dort gespielt. Im Hotel war es ähnlich. Hatten Glück das auch ein deutsches Paar mit Kindern dort war und somit war unsere Erholung gerettet. Als Vanessas "Freund" dann abgereist ist kam ein Mädel in ihrem Alter und somit hatte sie wieder jemanden zum Spielen. War echt süss, wie die zwei als Hände haltend durch die Gegend getrabt sind. Grins, blöd war nur das sie das Mädel nicht verstanden hat, aber die Kids hatten da keine Probleme mit. Tja und abends war es auch sehr erholsam. Das Essen dauerte meist von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Vanessa durfte zwischen den Gängen (Salat, Vorspeise, Hauptgericht, Dessert) spielen gehen und somit konnten wir die vielen Köstlichkeiten von A-Z geniessen. Danach ging es bummeln und Vanny durfte noch in einer Spielhalle mit Autos, Tierchen etc. oder Karussel fahren. Danach hat sie es sich im Buggy gemütlich gemacht und meist ist sie gegen 22 Uhr eingeschlafen. Tja, wir haben das ausgenutzt und sind dann meist noch was trinken gegangen und gegen 23 Uhr haben wir sie ins Bett gelegt und anschließend sind wir mit Babyphone bewaffnet noch auf die Terasse vor dem Hotel gesessen. Tja, ansonsten war alles okay. Wetter war recht gut, einen Tag jedoch hat es kurz geregnet, ansonsten waren wir aber immer am Strand. Hatten übrigens mit unserer Buchung Glück. Ham ja mit gerechnet ein halb leeres Hotel vor zu finden, aber Pustekuchen es war total ausgebucht. Schwein gehabt. Samstag letzte Woche ging die Abreisewelle los so dass von einer Stunde zur anderen 2/3 der Gäste abgereist sind. So wurden es dann Tag für Tag weniger und Dienstag morgen (unser Abreisetag) waren wir nur noch zu fünft. Am gleichen Tag wurde das Hotel dicht gemacht - echt der Wahn, so was habe ich in meinen vielen Italienurlauben noch nicht erlebt. Auch der Strand wurde schon abgeräumt und war dementsprechend leer. Fotos schicke ich euch einfach mal per E-Mail zu, wer will guckt sie an, wer nicht löscht die Mail einfach.
So, das wars - bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
Euch allen scheint es ja auch ganz gut ergangen zu sein. Grins, Jaqui - das mit dem Seiten füllen hat wohl nicht so hingehauen wie du es dir vorgestellt hast. Oder??? Aber, ein Versuch wars wert. Wann fahrt ihr weg????
Frau Hopi-Moki, wie geht es Gik und den Zwerglein so???? Entwickeln sie sich gut???? Vielleicht stellt Gik ja auch mal ein paar Fotos von den beiden rein - würde mich freuen. Will den "Zucker" auch mal wieder sehen **zu Gik rüber winke**. Hat Gik auch gesagt warum sie sich nicht mehr hier meldet?????? Ach so, eigentlich wollte ich das ja am Anfang fragen "wie geht es dir inzwischen"?. Hoffe die Ärzte sind mit dir zufrieden.
Susi, schön das mit Janalein alles in Ordnung ist. Freue mich mit euch. Du hast nach einem HarryPotterFan gesucht - hier ist einer. Habe alle Bücher in meinem Regal stehen, wobei ich vom letzten etwas enttäuscht war. Fand ihn nicht mehr so dolle wie die anderen, er zog mich einfach nicht mehr so in den Bann. Weißt du was ich meine??? Den neuen wünsche ich mir wohl wieder zum Purzeltag - grins, kriege ich jedes Jahr einen geschenkt.
Lissi, schön das bei euch so langsam wieder Ruhe einkehrt. Wie geht es dir und was macht die Arbeit???
Mella, nicht traurig sein das die Mens so lange auf sich warten hat lassen, sei einfach nur froh das sie jetzt da ist. Nächster Monat neues Glück, vielleicht gehts dann ja schneller. Wie weit bist du mit deinem Lebensbericht?????
Jenny,
auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Wünsche dir das deine großen und kleinen Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen und es beruflich so läuft wie du es dir vorstellst.
So Mädels, will mich für heute verabschieden. Möchte noch kurz bei Ebay durch (will mal wieder was reinstellen) und dann sollte ich mich mal um die vollen Wäschekörbe kümmern. Irgendwie habe ich nur keine so rechte Lust, aber wer hat das schon.
Machts jut, bis morgen Bea
PS: Fotos schicke ich auch gleich mal durch.