Tagchen Zusammen,
ist das nicht ein komisches Wetter draußen? Morgens wacht man bei 5cm Schnee auf und innerhalb von 3 Stunden ist schon wieder alles weg. Wie blöde.
Monika, und ist es bei einer Flasche Wein geblieben? Habt ihr schön geplauscht?!
Ich verstehe nicht, wieso Du traurig bist, wie Sandra mit Dir/Uns umspringt. Ich finde, das sie es doch sehr freundlich geschrieben hat und es auch begründet hat. Und wenn das ihr Wunsch/Gedanke ist. Ist halt ehrlich und jeder steht anders zu diesem Thema.
Tanja, und beim Fußball kalt gewesen? Bestimmt oder?! *brrrrrrrrrr* Bei einem so gammeligen Wetter ins Stadion. Ich hoffe Deine Mannschaft hat gewonnen und Du konntest Dich warm tanzen
Sandra, ich wusste ja gar nicht, das ihr eine SOS-Patenkind habt. Finde ich klasse. Darf man das auch besuchen und kennt es Euch?!

Ich finde den Wunsch o.k. ist ja ein persönlicher Wunsch und wenn Euch das mehr Wert ist, als ein Gutschein so ist das doch o.k. Bei jedem sind die Wünsche halt anders. Bei Beerdigungen wird ja häufig auch darum gebeten keine Kränze niederzulegen, sondern für was zu spenden. Jeder Mensch hat halt andere Prioritäten und denkt bei sowas mehr an andere (denen es schlechter geht), als an sich.
Nadine, doch indirekt wurde man an den Pranger gestellt, wenn man nichts gegeben hat oder wie siehst Du das, wenn öffentlich hier in extra rot und dick sich bei all denen bedankt wird, die was gegeben haben.

Nicht das ich ein Problem damit hätte, dazu zu stehen

. Und die Tuschelei im Hintergrund war ja auch nicht ohne was mir da zu Ohren gekommen ist.

Und schon Foto von der praktischen Zwilli-Frisur reingestellt?
Berni, und erfolgreich einkaufen gewesen. Wir müssten eigentlich auch noch. Aber ich hab keinen Bock dazu. Wir gehen gleich Essen und morgen muss dann die Truhe mit Essen herhalten. Da ist noch genug drin. Muss ich halt nächste Woche mal los. War Eure Raclette-Einladung kinderlos? Also ich meine, ob die ohne Kinder sind, das ihr dasfür einen Babysitter genommen habt oder schläft JanNi woanders nicht? Aber ist doch echt toll, dass das so toll klappt, wenn jemand anders auf ihn aufpasst.
Biber, Nüsse/Mandeln kauen soll auch bei Sodbrennen helfen.
So, muss mich fertig machen und in Schale schmeißen. Ist ein bißchen nobler dort
Bis denne und schönen Abend noch