ich hoffe dasihr einen schönen Tag hattet und nicht aus der Reihe getanzt seidBea*1970* hat geschrieben:Nun erst mal ein allerliebstes Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute auch nur ganz kurz, will bzw. muß gleich noch etwas Ordnung schaffen und dann geht es auch schon zum Samstags-Frühstück zu Muttern. Anschließend noch schnell einkaufen und dann müssen wir uns ja auch schon zum Einschulungskaffee richten. Eigentlich sollten wir ja bei der Einschulung dabei sein, aber da hat sich wohl kurzfristig was geändert und somit wurden wir kurzerhand von 10 Uhr auf halber dreie umgeladen. Etwas blöd, aber was solls. Ich meine wenn ich nee Einschulungsfeier mache, dann sollten die Gäste den Akt des Tages doch miterleben dürfen. Oder??? Sehe ich das falsch??? Habe auch keine Ahnung ob es noch Abendessen gibt oder nicht - fragen wollte ich dann aber auch nicht. So hänge ich etwas in der Schwebe und natürlich weiß ich auch nicht ist ein kleineres Geschenk angebracht oder doch eher ein größeres. Komme mir etwas blöd vor, aber.................... entweder tanzen wir aus der Reihe weil wir ein zu großes Geschenk haben oder halt umgekehrt. Nun gut, werde euch berichten.
So, sage nun auch tschüssi und laßt euch alle ganz liebBea
PS: Wo stecken eigentlich alle
*lach* so geht es mir auch immer.Entweder habe ich zuviel oder zuwenig, bin zu salopp angezogen oder zu chick
Ist bei uns aber auch so das die Tanten und Onkels erst zum Kaffeetrinken eingeladen werden.