Nadine, ich denke und glaube fast, bis nächste freitag bist Du schon Mutter
Nane, Knuddel für die kleinen
Tanja für dich auch
Chrischi, als die Sandra vor paar monaten bei mir war, haben wir diskutiert über sammeln. Sandra hat gleiche gesagt was hier, ich habe nur gesagt dass ICH varscheinlich keine sammlung mehr übernehme, es kann auch jetzt jemanden andere machen. Ich habe mit die Kinder so viel zu tun......
Und wir sollen es weiter machen
Ich war schon sooo genervt, dass ich die alle 4 geschnappt habe und ins Eschw. Schwimmhalle gefahren.

woher ich die Kräfte hatte, weiss ich nicht
auf jeder fall war sehr schön, die Schwimmbecken sind sehr schön für die Kiddis eingerichtet, wirklich besser als in Aquana

Da haben die zwei grossere Teufels selbst die kleinen rissen Spass gehabt. Ich könnte mich mal auch ausruhen

im aquana z.B. nicht. Dort muss ich streng auf die beiden aufpassen. Hier war so flaches Wasser, dass man sich hinsitzen könnte und die kleinen beobachten wie die allein spielen
Nach zwei Stunden hatten wir genug.
Die kleine sind jetzt super gut drauf und haben gute Laune. Mal sehen wie es morgen wird
Auf der weg nach hause haben wir uns pizzen gehollt und zu hause ganz schnell gefuttert

selbst die kleinen haben mit gegessen.....solchen hunger hatten die schon lange nicht mehr, alle vier

das Tisch musst ihr gesehen haben
So, jetzt genug geschrieben. Habe ganz kleine Pizza gegessen und bin voll
Tanja, wieviel Points hat kleine Pizza?