Bea*1970* hat geschrieben:Nö Moki, also was du wieder von mir denkst -Moki hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Schönen Sonntag euch allen - machts jut - hier zeigt sich die Sonne.......
Achso, viel Spaß und ein gutes Händle beim Wählen, bin mir immer noch nicht so sicher was es den werden wird, auf der einen Seite habe ich genug von Schrödi auf der anderen Seite bezweifle ich das es mit Anschie besser werden wird und dann passen mir einige Dinge von Kirchhoff nicht........... keine leichte Entscheidung, aber ich will heute zum ersten Mal meine Stimme abgeben - dieses Jahr ist es für mich ein muß.
Grüßle an alle Bea![]()
sag nicht, dass du das erste mal überhaupt wählen warst .....
es war das zweite Mal, mein erstes Mal (also was das Wählen betrifft - mal vorbeugend sage weil Susi ja manchmal nee spitze Zunge hat) war vor 3 Jahren, da habe ich den Oberbürgermeister mitgewählt.
aber ich mag diese merkel (und stoiber) einfach nicht. vor allem auch nicht was die machen wollen. wir sind ja ehe in den hintern gekniffen.... zalhen jeden monat so um die 600€ alleine nur an spritt geld. und dann will die uns noch ans portmone... nene