Hallo !
Was Krümel euch da geschrieben hat, weiss ich leider auch nicht. Wie er das "Code" geschafft hat, ist mir ein Rätsel.
Gestern wollte hier jemand nicht schlafen !
Er schläft ein, ich leg ihn hin, er wacht auf und strahlt mich an, das ganze mehrmals !
Es war mir dann zu blöd wir haben gespielt, er war todmüde, er schläft ein, ich leg ihn hin, er wacht auf und strahlt mich an !
Um 12 hat er dann endlich geschlafen !!!
Dann haben wir heute ganz lange geschlafen und sind nicht zur Stillgruppe. Göga konnte ihn Ruhe im Büro arbeiten und war mittags fix und fertig, vor lauter Arbeit. Muss ihn wohl öfter mal stören...aber dann ist es auch nicht recht ! Tja wie man es macht es ist immer verkehrt !
Sonja hab dich auch vermisst. Mit Krümel konnte ich nur ganz am Anfang schreiben. Ab und zu darf er bei mir oder bei Bambam auf die Tastatur hauen, das gefällt ihm natürlich.
Ich schreib ja immer wenn er schläft, mitlesen geht tagsüber schon mal. Da spielt er entweder am Boden oder auf meinem Arm und die Tastatur ist ausser Reichweite.
Loulou fühl dich mal ganz fest ge

!
Ist ja doof mit der ARbeit.
Mir haben sie ja auch damals in der Arbeit alles umgeschmissen, bin so froh das der erste Versuch geklappt hat. Wäre sonst irgendwann ein Riesenproblem geworden.
Viele liebe Grüsse