Trixi-Ja verwöhne den kleinen Dino nur,würde ich glaube auch so machen.
Aber wirklich den Dino im Bett neeee neee dass käme bei mir nicht in Frage,auch meine Katzen durften dass nie,man weiss ja nie wo überall sie waren.
Also bei der Op wird zuerst noch festgestellt was ausser dem Trommelfell noch kaputt ist,er hat nur gesehen oder besser gesagt beim Test gemerkt dass wenn mein Mann spricht die Ohrknöchelchen vibrieren und dass ist anscheinend nicht gut,und die wird er glaube ich durch Implantate ersetzten und der Rest wird dann bei der Op sichtbar wenn es noch anderes hat wo nicht gut ist,wir werden sehen.
Aber muss sagen er hat schon enorme Angst.Ist dass 1mal im Spital,1mal eine Op aber dass kommt schon gut.
Gaby-Bist immer noch in den Seminar und wie war es,warst ja letztesmal so richtig fasziniert davon.
Susi-- Na hast Dich schon für ein Au-Pair entschieden oder hast schon eine engere Wahl.
War auch mal Au-Pair in England bei einem alten Drachen
Und wie hat Damian sein Opa und Vatertag erlebt hat er es genossen?
So bin fleissig am waschen ,da ich schon in einer Stunde wieder zum arbeiten muss,mache früher Feierabend heute,da ja auf RTL2 ein indischer Film kommt und denn will ich nicht verpassen auf gar keinen Fall.
Also wünsche Euch noch ein schöner Tag
LG
Linka