dafür sind Freundinnen da!
;-)
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

Sobald ich morgen Bescheid weiß, setze ich das Ergebnis hier rein, großes Indianerehrenwort.
Ich habe heute Cinone noch bekommen. Wie lange sollte man danach liegen bleiben. War so aufgeregt, das ich das die Schwester gar nicht gefragt habe.
Wer spritzt eigentlich von Euch Puregon?
Ich habe heute Cinone noch bekommen. Wie lange sollte man danach liegen bleiben. War so aufgeregt, das ich das die Schwester gar nicht gefragt habe.
Wer spritzt eigentlich von Euch Puregon?
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

@ Grischu,
nochwas zum Crinone
nicht wundern, dass Du danach so "feucht" zwischen den Beinen bist, war ich auch, als wenn ich inkontinent wäre
ist normal und mit der Zeit fängt es immer stärker an zu Krümeln, sind teilweise schicke Brocken die da wieder rauskommen, mein Mann nannte mich Krümelelli, aber der Körper nimmt sich das was er braucht und der Rest scheidet aus

nochwas zum Crinone
- wanderduene
- Rang6

@ Grischu,
also ich bin ja wie gesagt aufgestanden und denke nicht, das es mir oder der Sache geschadet hat, ich weiß nicht, ob hier noch einer Erfahrung mit Crinone hat, dann könnte man mal schauen, was die machen sollten
Huhuuuuuuu Stephie,
tztztz einfach so wech ohne Bescheid zu sagen
hattest Du auch Crinone 
also ich bin ja wie gesagt aufgestanden und denke nicht, das es mir oder der Sache geschadet hat, ich weiß nicht, ob hier noch einer Erfahrung mit Crinone hat, dann könnte man mal schauen, was die machen sollten
Huhuuuuuuu Stephie,
tztztz einfach so wech ohne Bescheid zu sagen

Gruß Gik mit den

gehen.