heute bin ich irgenwie mal wieder total müde, bekomm kaum die Augen auf, dabei hab ich sogar einigermaßen gut geschlafen.
Chixse, Mist, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine und musst nicht doch ochmal zum Arzt
Tabea, ohjeh, deine Schwiema ist ja wirklich ein Prachtexemplar
Prima, dass es deinem Vater so gut geht!!
Mit deinen Kofschmerzen ist ja wirklich grauselig. Vielleicht versuchst du es mit ein paar Akupunktursitzungen?? Ich hatte doch im September auch mal einige Wochen lang diese Höllen Nacken- und Kopfschmerzen, nach einigen Aku- und KG-Sitzungen war es gut (Klopf schnell auf Holz...).
Unser Kater findet den Baum übrigens völlig unspektakulär, der geht da gar nicht dran. Aber er darf ja auch wann immer er will raus, da kennt er ja Bäume...
Deine armen Kater, morgenist es also vorbei mit der Männlichkeit. Weißt du, dass die beiden, wenn die aus der Narkose zu sich kommen, ständig umfallen? Nur, dass du dich nicht erschrickst. Und stell gaaaanz viel Wasser in ihre Nähe, sie werden viel Durst von der Narkose haben.
Wiltrud, aber es ist noch nicht sicher, dass du mit Zwillingen ss bist, oder? Boar, ist das aufregend. Das war ja unser heimlicher Traum, ich freu mich riesig für euch
Janin, das war aber ein mickriger Gruß, gib uns mal mehr
Bully, ohjeh, der ND scheint es wieder heftigin sich zu haben. Arme maus, lass dich mal drücken
Wie geht es deinem Pony? Musst du es jetzt viel bewegen? Ist doch bei Kolik so, oder?
Ich bin schon so gespannt auf erste Ayla Bilder, sie sieht bestimmt bildhübsch aus. Ist ja übrigens ein ganz schön großes Kind, finde ich...
Wir haben jetzt auch unseren Bolerwagen, der ist ja vielleicht schön. Nun ist das Nest wirklich fertig vorbereitet und ich muss mind. 10 x täglich in das Zimmer gehen
Naja, im Grunde haben wir noch 6 Wochen Zeit (boar, ist das lang