BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Danke Dir Gayalhawiel ja das stimmt schon er ist erlöst und muss nicht mehr leiden, aber nichts desto trotzist doch nun ein Hammer für uns. Wir haben ihm das die ganze Zeit gewünscht entlich ind Ruhe und Frieden gehen zu dürfen. Als dann gestern der Anruf kam habe ich auch vor Freude für ihn gelacht und geheult. War gleichzeitig erfreund und sehr traurig. Bin eh immer sehr am Wasser gebaut. Schnief!

Mensch aber was Du mit gemacht hast ist ja auch der Hammer. Ja aber da lernt man seine Freunde erst richtig kennen. Zum Glück habt Ihr ja noch rechtzeitig mit bekommen was für eine Person das ist. Leider! Aber wie heisst es so schön "GLÜCK IM UNGLÜCK"

Viel Spass im DIAKO

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mein Beileid liebe Petra und Ehemann. :knuddel: ich kann einfach keine tröstenden Worte finden, nehme meine :knuddel: dafür

Ja, sie ist endlich da....meine Mens
es geht los, habe eben gerade einen Anruf von meiner Klinik erhalten, ab Samstag 25.2.06 spritze ich mir 75 i.E. Gonal und eine Ampulle Menogon und der erste Ultraschall ist am Mittwoch den 1.3.06
:dance:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ui mäuschen dann geht es ja nun endlich los!! dann hast du ganz ganz doll meine daumen.

mir geht es nicht so dolle aber die kids sind klasse!!!!
Nils krabbelt paar schritte rückwärts und versucht sich schon an manchen sachen hochzuzieren was zwar in bauchlage noch nicht gelingt aber das stärkt ja die arm muskeln.
und er sagt mama zwar noch zu anderen personen auch aber die KG sagte das ist normal. ich meinte nämlich mittwoch erst zu ihr das er so mama sagt aber das ich denke das es silben übungen sind. und bums kam mama von ihm und sie so ne du das hört sich nicht merh nan silbenübung an das hört sich sehr energisch nach richtig mama sagen an.konnte es ja garnicht glauben.
und lars geht jetzt auch immer wieder wenn auch erst nur kurz in den 4 füßler und schaukelt naja brüderchen macht es ja gut vor. freu.
die kg meinet es könne sogar sein das lars erst vorwärts krabbelt wenn nils den vorwärtsganz nicxht findest. also mal sehen wer als erstes den krabbelfüherschein macht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

So, nun hab ich genügend Taufpaten... spontan haben sich zwei Freundinen entschlossen und bereit erklärt, die ich noch nicht lange kenne... und meine Oma... komisch, vorher hab ich nur eine gehabt und sonst keinen und nun würde das auch noch mein Onkel machen... aber so kann die Taufe dann auch sonntag stattfinden...

Ich freu mich auch drauf...

@ Mäuschen: meine *dd* haste, und die von Ronja und von Peter und von Moya alle vier Pfoten, ebenso die von Sky, Loona und Gipsy. und wenne noch mehr brauchst... ich find bestimmt noch mehr...

@ Chrissi und Kleine Maus: Gaaanz liebe Größe vom Doc... sieht ja heiß aus, mit seinen Krücken, ähhhhh Unterarmgehstützen *lach*... er hat sich sehr über unseren Besuch gefreut.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

danke für die grüße nadine
wie bist du ins diako gekommen war peter mit?
oder hast du dir den streß angetan mit zug????
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten Abend zusammen,

@Mäuschen, ich/wir danken Dir. Ja ich weiss man findet keine Worte dafür, aber es ist schön, wenn man an einen denkt.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.

@Chrissi, was ist los???

@Gayalhawiel, super mit Deinen Paten freue mich sehr für Dich.Vielen dank für die Grüsse vom Doc. Ja Doc sieht zum schiessen aus mit den *Krücken* kicher, kicher
Bist Du mit dem Zug in die Stadt gefahren? Ist doch bestimmt ganz schön anstrengend.

@Kathrin, wie geht es Dir? Was machst Du?

Ja wir hatten heute das Gespräch mit dem Pastor. Das war wichtig gut. Wir hatten unsum 16 Uhr mit ihm verabredet. Es klingelte und er stand vor der Tür * Pastor Gerken* super cooler Pastor er ist Baujahr 1950. Er fährt nämlich Motorrad eine BMW, aber sowas von klasse drauf. Hatten schon Angst was da für einer kommt, aber die Angst war unnützte. hihi

Ach so noch eine gute Nachricht mal wieder, mein anderer Schwiegervater kommt morgen aus dem Krankenhaus. Das heisst für uns, erstmal kein Krankenhaus mehr von innen sehen.

So wünsche Euch allen einen schönen Abend.

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Nee, ich hab den weg nicht mit dem Zug gemacht... Hatte ein prima Taxi *lol* mein Dad hat mich hin und auch wieder zurück kutschiert... Na aj, dafür hab ich ihm wieder die Haare gefärbt... Mal wieder Sonnengelb... kommt besser bei der Taufe als grün oder blau *lach*
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,

@Gayalhawiel, ja so ist es richtig Bild. Bunte Haare wären auf den Tauffotos nicht so prickelt Opa mit grünen und blauen Haaren. Lieg vor lachen am Bild

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
@Gaya
die *dd* werden einfach reichen müssen :wink:
oh, wie sieht das Taufkleid aus?

@Chrissi
machst Du auch Bildchen von den Krabbeleien der Beiden bitte :dance:

@Kathrin
schon lange nichts von Dir gelesen?
Alles klar :help: :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hallo @all
werde mich die nächsten tage hier nicht blicken lassen weil ich mich in stufenlagerung packen werden den größten teil des tages. hoffe das es dann besser wird wenn nicht dann werde ich mal zu der osteopathin von die kleine maus gehen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“