Guten Abend ihr Lieben!
Erstmal:
Noch einen schönen Rest-Valentins-Tag Euch allen!
@Trixi:
Ja,ja - der Dino und die Mädels....

. Danke, dass Du mir mit dem Bild noch ein wenig Zeit gibst. Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja mal ein paar Dino-Bilder mailen, die ich "einbauen" soll.
Wegen dem Hashimoto mache ich mich auf jeden Fall noch genauer kundig. Will nur jetzt erstmal die ganzen Entzündungen in den Griff bekommen.
@Sunshine:
Als ich das Bild von Klein-Sunshine gesehen habe, hab ich ´ne Gänsehaut bekommen - so schön ist das. Sie sieht echt niedlich aus und die Stupsnase gefällt mir am besten!
Die Spieluhr finde ich übrigens superschön! Uns hat auch die Ebay-Sucht gepackt. Allerdings kaufen wir so tolle Dinge wie Auto-Rückspiegel und Anhängerkupplungen...
@Keki:
Die Erkältung ist schon viel besser geworden. Ein bisschen drücken die Nebenhöhlen zwar noch, aber lang nicht mehr so schlimm, wie am Anfang. Am Donnerstag muss ich nochmal zum HNO deswegen.
Die neuen Yuna- und Balou-Bilder sind sooooooooo süüüüüüüß! Vor allem das mit Yuna und Balou auf dem Fussboden ist genial (Oli war übrigens auch ganz hin und weg).
Das mit der Reise nach Jerusalem mit den Hundis hört sich ja witzig an! Supi, dass Balou so toll mitmacht!
@AnnaMartina:
Gottseidank ist es kein Bandscheibenvorfall! Wir wünschen Dir noch gaaaaanz viel gute Besserung!
Leider waren Oli und ich nur kurz zusammen zu Hause im "Krankenstand". Ich gehe ja seit gestern schon wieder arbeiten - Oli erst am Donnerstag wieder.
Danke für die tolle Auskunft über Hashimoto. Werde mich diesem Thema ausgiebig widmen und die Werte überprüfen lassen, wenn ich meine ganzen anderen Entzündungen weg habe.
@FCK-Fan:
Supi - renovieren! Das lenkt immer so herrlich ab und man fühlt sich hinterher immer viel wohler (also wir zumindest). Danke für die Fotos! Du siehst wirklich seeeeeehr nett aus! Auch Bella ist ne ganz Süße!
So und nun zu unserem Hausbesuch heute:
Die Sachbearbeiterin kam pünktlich um 16 Uhr. Wir kannten sie ja schon vom Erstgespräch im Jugendamt. Sie ist wirklich supernett!
Hat erstmal Emma geknuddelt (sie hat auch einen Hund) - die war übrigens super brav heute (Oli hat sie den ganzen Nachmittag tüchtig müde gemacht) und dann hat sie sich unser Haus angesehen.
Es gefällt ihr sehr gut und ist bestens geeignet für eine Familie sagt sie.
Dann haben wir einen Teil der Fragebögen durchgesprochen. Sie war von unseren Antworten überzeugt und erfreut, dass wir so ausführlich geantwortet haben.
Außerdem war sie sehr beeindruckt, dass wir die Unterlagen so schnell beisammen hatten und uns nebenbei auch noch übers Internet und in Büchern informiert haben.
Wir hätten Top-Voraussetzungen für eine Adoption. Jetzt müssen wir zusehen, dass wir unsere Lebensberichte fertig bekommen, dann könnten wir laut der SB schon im Sommer (nach dem Seminar) die Zulassung als Ado-Eltern bekommen!
Das war wirklich das schönste Valentins-Geschenk für uns, dass dieser Termin heute so gut verlaufen ist!
So, jetzt müssen wir mal auf Ebay schauen, ob wir die Anhängerkupplung bekommen haben!
Bis bald! Wir

Euch alle!