Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
also...um etwas richtig zu stellen...das mit dem notebook war deine idee schatzi...nachdem pumpi geschrieben hat das sie von der couch aus postet...gelle schatzi....
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Hallo Micha, natürlich ist das Sch.. das Iris noch nix gefunden hat. Aber gucke dich mal um, auf dem Arbeitsmarkt. Da ist sie mit den ca. 15 Bewerbungen und den zwei Vorstellungsgesprächen doch noch gut dabei. Normal sind heutzutage knapp 40 Bewerbungen und noch mehr. Natürlich zerrt das ganze an den Nerven, aber man muß doch nicht alles schlecht und mies machen. Das hilft ihr auch nicht weiter.
Und vor allem in dieser Zeit, solltest Du ihr unterstützend zur Seite stehen und ihr helfen und ihr auch Sachen mal als selbstverständlich abnehmen, auch wenn sie die Zeit eigentlich dafür hätte.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Stefan, schieb mal einen Kaffee rüber - da hätte ich ja auch Lust drauf. Aber mein Männe sitzt oben vor dem Compi .
Mensch Iris & Micha, was stürtzt ihr denn jetzt hier übereinander her. Aber Iris, ich glaube wir stimmen mit einem doch gut überein. Das wir diejenigen in unseren Beziehungen/Ehen sind, die das Geld beieinander halten - obwohl Jörg auch recht sparsam ist und oft auch drei-/viermal überlegt, ob er das kauft. Wie z.B. mit der Digikamera. Da schwärmt er ja schon seit Jahren von. Hätte auch dieses Jahr keine gekauft, wenn ich nicht gesagt hätte, ich schenke sie Dir zum Geburtstag und Du wünschst Dir auch einfach Geld dafür zum Birthday. Also, ich gebe hier auch erheblich weniger Geld aus, als mein Mann. *grins*
Mensch Iris & Micha, was stürtzt ihr denn jetzt hier übereinander her. Aber Iris, ich glaube wir stimmen mit einem doch gut überein. Das wir diejenigen in unseren Beziehungen/Ehen sind, die das Geld beieinander halten - obwohl Jörg auch recht sparsam ist und oft auch drei-/viermal überlegt, ob er das kauft. Wie z.B. mit der Digikamera. Da schwärmt er ja schon seit Jahren von. Hätte auch dieses Jahr keine gekauft, wenn ich nicht gesagt hätte, ich schenke sie Dir zum Geburtstag und Du wünschst Dir auch einfach Geld dafür zum Birthday. Also, ich gebe hier auch erheblich weniger Geld aus, als mein Mann. *grins*
Viele Grüße
Claudia
Claudia
pumpi...kennst mich doch...nich alle sganz so bierernst nehmen...aber dat mit der arbeit stimmt schon...ich hoffe doch das sie bald welche findet damit sie auch zufriedener ist...alles andere wird bei uns ausdiskutiert ob es wirklich nötig ist und so...ben wie bei euch auch...ncit umsonstfahre ich mit dem roller zur arbeit weeil ein zweites auto eine unsinnige ausgabe wäre...die standleitung wäre auch nicht schlecht aber im moment sitzt es einfach nicht drin...100€ jeden monat nur zum "online" gehen.das is selbst mir zu teuer...also...das geht hier schon seinen "normalen" weg wie genauso wie bei euch...wollte nur mal ein wenig "spass" hier rein bringen...weil..seitdem wir geheiratet haben haben wir uns ja steuerlich verschlechtert...iris hatte ja die klasse 2 und ich die 1...nun isset wie bei fast allen so das ich die 3 und iris die 5 hat...also.wäre es vom rein finanziellen besser gewesen NICHT zu heiraten und es so zu belassen....
Lieber Gruss
Micha
Micha
so, werde dann mal die Kekse mit Glasur bestücken. Mich mal unter die Dusche schwingen und wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.
Iris & Micha, ich hoffe ihr habt jetzt keine Ehekriese.
Iris & Micha, ich hoffe ihr habt jetzt keine Ehekriese.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
pumpi...nicht wirklich....also ne...wie kommst du denn jetzt auf so etwas ????
Lieber Gruss
Micha
Micha
-
Schnellchen
- Rang5

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH - Pumpi - waren nit genug Smilies drin - das war alles nur Spaß *grins* - ist schon so, wie Micha eben geschrieben hat - aber so ein bisgen gegenseitig ärgern muss auch mal sein - dat Leben ist ja bierernst genug, gelle???
Ich glaub, wenn die nächste Fuhre fertig ist, trinke ich erstmal einen Cappu. Heye - Statistik haben wir schon fast Platz 4 und bei der anderen sind wir fast "drin" - *datgehtjaeinfach*
Ich glaub, wenn die nächste Fuhre fertig ist, trinke ich erstmal einen Cappu. Heye - Statistik haben wir schon fast Platz 4 und bei der anderen sind wir fast "drin" - *datgehtjaeinfach*
Lieber Gruß
Iris
Iris
Micha, ich glaube nicht, das sich da groß was tut - steuerlich. Du hast doch sicherlich Sassi auf der Steuerkarte, oder?!
Also, wir haben uns damals ausrechnen lassen, ob wir beide in vier gehen. Das hätte nur ganze DM 40,- im Jahr ausgemacht. Es ist zwar pro Monat ein extremer Unterschied, aber am Jahresende ist es wieder gleich. Also von daher, glaube ich nicht, das man sich soviel schlechter stellt, vor allem weil 1 mit die übelste Klasse ist. Wir waren ja beide vorher in 1.
Also, wir haben uns damals ausrechnen lassen, ob wir beide in vier gehen. Das hätte nur ganze DM 40,- im Jahr ausgemacht. Es ist zwar pro Monat ein extremer Unterschied, aber am Jahresende ist es wieder gleich. Also von daher, glaube ich nicht, das man sich soviel schlechter stellt, vor allem weil 1 mit die übelste Klasse ist. Wir waren ja beide vorher in 1.
Viele Grüße
Claudia
Claudia