Guten Morgen
Peinlich, bin nach der Spritze wieder eingeschlafen und habe noch nicht gefrühstückt und auch gerade erst Crinone genommen

Ich weiß auch nicht, muss ja 2x tägl. Heparin spritzen, d.h. mein Mann mir

(wo bei er an zwei Tagen Spätschicht hat und ich es bis dahin wohl doch noch lernen muss

) und nach der Spritze (7:00 Uhr) bin ich wieder eingeschlafen. Um 9:00 Uhr klingelte das Telefon, Schwiegervater, dachte mein Mann hat Spätschicht und ob er mich denn geweckt hätte, super, wenn mein Mann Spätschicht gehabt hätte, hätte er ihn ja auch auch geweckt und jetzt weiss er das ich zu Hause bin und mein Mann bekommt bestimmt wieder blöde Fragen... Na ja, danach bin ich wieder eingeschlafen und seit 1/2 Std. bin ich erst wach

Wir hatten gestern Abend so Probleme mit der Heparin-Spritze, haben die normalen Spritzen genommen und dann war doch noch die 1/2 in der Spritze und es sind nur 0,2 ml. Bei uns um die Ecke hatte dann eine Apotheke Notdienst und der Apotheker verstand das auch nicht und jetzt hat er mir Insolin-Spritzen mitgegeben und damit ging es heute Morgen besser.
Hatte euch ja noch gar nicht geschrieben das die Praxis schon wieder Mist gebaut hat, oder? Wegen der Kontrolle der Immu, wie lange sie anhält...

Durch den ihren Mist bekommen wir unser Ergebnis nicht schon nächsten Donnerstag, sondern frühstens am 30.05.

Am Montag war doch so ein Theater in der Praxis, weil sie wieder kein Blut gefunden haben, d.h. meine Lieblingsarzthelferin war nicht da und die findet immer etwas, und dann mußten sie vor und nach dem US abnehmen, tja und dann müssen sie wohl die Röhrchen verwechselt haben, bei meinem Mann und mir müssen verschiedene genommen werden, hatte ich denen aber gegeben (hatte Kiel uns mitgegeben). Gestern haben wir Post von Kiel bekommen, dass wir alles noch mal neu machen müssen und das geht ja nur montags oder dienstags. Jetzt müssen wir am Montag noch mal in die Praxis um dann unser Blut zum 2. Mal nach Kiel zu schicken
Dann hat mich gestern die eine Arzthelferin aus der Hausarztpraxis angesprochen, ich hatte total vergessen, dass sie mir letztes Mal angedeutet hat das sie auch bei uns in der Praxis ist und sie hat mich auch am 02.05. in der Kiwu-Praxis gesehen und ich sie auch und wir konnten uns nicht zuordnen. Sie hat mich gefragt ob sie mich mal anrufen könnte, weil sie niemanden hat mit wem sie über das Thema reden kann. Sie hat auch schon 3 ICSI und hat Montag Kryo-Transfer. Ich bin mal gespannt ob sie sich meldet, sonst werde ich mal übernächste Woche in der Praxis vorbeischaun, sie scheint sehr nett zu sein.
Finchen: eine Vulkaninsel ist u.a. Lanzarote, dort war ich schon. Wenn man da mit dem Flugzeug landet, denkt man, man ist auf dem Mond gelandet

Meine FÄ weiss ganz genau das ich nicht die ruhigste Person bin... und da habe ich so ein Gefühl das sie mich mit den 11 mm GBS beruhigen wollte, aber was soll´s, am Montag hatte ich zum Teil ja auch knapp über 8 mm und das würde ja auch reichen

Aber meine EZ sind wieder super schön gleichmäßig geteilt *strahl*
Ich habe auch schon TRAUBENZUCKER gelutscht

sag mal, wie viel hast du so genommen? Ich hatte ihn vergessen zu kaufen und habe mir gestern anderen aus der Apotheke mitgebracht.
Bulette & Sternchen: Ich LIEBE auch meine Kontaktlinsen

Ich habe mir letztes Jahr aber eine neue Brille gekauft, in Tschechien (waren im Bayerischen Wald im Urlaub), da habe ich viel Geld gespart. Ich brauche sie aber nur für den Notfall. Sonntags trage ich aber auch öfter mal meine Brille.
Sternchen: Weisst du schon wie lange deine Immu anhält?
Cara: Was du zu wenig geschlafen hast, habe ich zu viel geschlafen

könnte bei mir aber an der Aku gelegen haben, ich hatte direkt vor und nach dem Transfer Aku. Cara, dass mit der Ablenkung ist so eine Sache, dass geht bei mir so die ersten 8-10 Tage in der WS gut und dann verließen sie ihn

Aber mal schaun, ich muß ja in einer Woche zur Hochzeit, da bin ich schon abgelenkt und dann kommen in 1,5 Wochen meine Eltern nach 8 Wochen aus dem Urlaub und das 1 Tag vor dem SST und da fahre ich dann auch gleich hin, ich hoffe das ich es ganz gut packe diesmal. Ich bin froh das ich heute noch zu Hause bin, der Schlaf

hat mir gut getan und ab Montag arbeite ich dann auch wieder ganz normal. Was nimmst du jetzt alles für Medi´s? Ich muß tägl. 10 mg Prednisolon (Cortison), 1x Crinone, 2x 150 mg Magnesium, Folsäurel, 3 Tabl. Progynon C, 2x1 Amp. Heparin und 1x ASS 100 nehmen. Ausserdem heute, am 19.05. und 22.05. 1 Amp. Pregnesin und am 24.05. zur Zwischen-BE. Puh ganz schön viel, aber dadurch das ich nicht stumuliert habe, muss ich halt Progynon weiter nehmen.
Ich bekomme übrigens auch so komische Mail´s öfter und antworte nicht drauf. Soll auch zum Teil nicht ohne sein, wg. irgendwelcher Gebühren...
Broesel: Alles Gute für deine Stimu
So, nun muß ich mal frühstücken und dann in die Praxis fahren und meine Jacke holen, die ich doch gestern vergessen habe...was man nicht im Koppe hat...