*lach* habe gestern auch 2 Stunden gebügelt, schon mal ein paar WintersachenBea*1970* hat geschrieben:So ihr Süssen,
schließe mich Moki und Jaqui an und "knipse den Compi aus und begebe mich ins Bett". Habe heute abend 2,5 Stunden gebügelt *juhu die Wäsche ist versorgt* (Pech nur das der Wäschekorb schon wieder voll ist) und dann habe ich mal wieder ein paar Sachen bei Ebay reingestellt. Da war ich heute morgen auch schon fleißig und habe geschrieben wie ein Weltmeister. Mal gucken, was sich bis nächste Woche tut. Grins, ich habe ja noch soviel was ich verhöckern kann.........
Aproppo Ebay, habt ihr das auch gelesen, da hat doch letze Woche tatsächlich nee Frau ein Baby zum Verkauf angeboten. Eine Leserin wurde aufmerksam und hat die Polizei eingeschaltet. Das Baby auf dem Bild war jedoch aus einem Katalog, aber man ist sich nicht sicher ob sie ihr eigenes Baby wirklich verhöckern wollte. Da hört der Spaß doch echt auf, ich finde das einfach nur grausam.
Was sagt ihr zum Wahlergebnis??? Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber mit so einem knappen Ergebnis ja nun doch nicht. Bin jetzt nur gespannt wie es weitergehen wird, vor allem aber wer am Schluß nun ins Kanzleramt einziehen wird. Man hört die Leute ja schon von Neuwahlen reden, denke aber das würde am Ergebnis auch nichts ändern. Bin stolz auf mich, habe es echt geschafft und bin zum Wählen gegangen. Naja, man kann ja nicht ständig nur meckern und dann nicht wählen gehen. Oder?????
So, ich muß ins Bett - ich bin am Ende. Grüßle Bea, morgen wieder zu einer besseren Zeit. Machts jut.
Habe momentan auch was bei ebay. Bin im ganzen Haus auf der suche was ich noch verschnacken kann, von irgendwoe muss das Geld ja kommen wenn unsere Mieter schon nicht mehr zahlen
Das mit dem Baby ist ja echt heftig
Das mit der Wahl ist echt der Hammer